Das war heute übrigens das 1. Mal seit 4. November 2022, dass wir wieder 2x hintereinander gewonnen haben.... unglaubliche 3,5 Monate!!!
.... dass wir doch noch um einen Top10-Platz kämpfen, ist da echt ein Wunder.
Das war heute übrigens das 1. Mal seit 4. November 2022, dass wir wieder 2x hintereinander gewonnen haben.... unglaubliche 3,5 Monate!!!
.... dass wir doch noch um einen Top10-Platz kämpfen, ist da echt ein Wunder.
Ich hoffe echt, dass Bardaro die letzten Spieltage gebencht wird. Wenn ich mich richtig erinnere, war das jetzt schon das zweite mal innerhalb weniger Spieltage, dass er durch eine saudumme, unnötige Strafe der eigenen Mannschaft das Momentum raubt und das Spiel dann kippt. Wenn in einem Spiel, wo es um alles geht, während einer Überzahlsituation, 10 Minuten vor Schluss und auch noch im Angriffsdrittel einen Gegenspieler von den Beinen holst, dann hast einfach nichts in der Birne.
Das wars dann!
Saisonsende für die Wölfe!
Zu 99,9% wird man die Pre-Playoffs wegen einem Punkt verfehlen.
Nachdem man aber mindestens 10 Punkte verschenkt hat (denke da vor allem an die Spiele gegen Asiago und die Pioneers): Katze selber schuld.....
Ein Dank an den KAC, die heute in Graz gewonnen haben!
So haben wir es mindestens selber VERKACKT!
Damit endet eine MASSLOS enttäuschende Saison. Saisonziel KLAR verfehlt!
Hoffe man zieht jetzt wenigstens die Lehren daraus, was man heuer alles falsch gemacht hat.... denn das war viel!!!
Das wars dann!
Einerseits schade, aber andererseits kann man diese Seuchensaison endlich abschließen und aufarbeiten.
Alles anzeigenDas wars dann!
Zu 99,9% wird man die Pre-Playoffs wegen einem Punkt verfehlen.
Nachdem man aber mindestens 10 Punkte verschenkt hat (denke da vor allem an die Spiele gegen Asiago und die Pioneers): Katze selber schuld.....
Ein Dank an den KAC, die heute in Graz gewonnen haben!
So haben wir es mindestens selber VERKACKT!
Damit endet eine MASSLOS enttäuschende Saison. Saisonziel KLAR verfehlt!
Hoffe man zieht jetzt wenigstens die Lehren daraus, was man heuer alles falsch gemacht hat.... denn das war viel!!!
zu 99% geht diese “Seuchen-Saison“ aber auf Euren Ex-Trainer und seinen Verpflichtungen zurück.
Den habt ihr Euch aber Alle vom Herzen gewünscht und vor der Saison über den grünen Klee gelobt.
So kann man sich täuschen.
Echt schade für Euch.
zu 99% geht diese “Seuchen-Saison“ aber auf Euren Ex-Trainer und seinen Verpflichtungen zurück.
Es wurden auch nach Mair genügend Fehlentscheidungen getroffen, die dazu geführt haben, dass die Lage so ist wie ist. Mair war ein Faktor, aber beileibe nicht der Einzige.
Es wurden auch nach Mair genügend Fehlentscheidungen getroffen, die dazu geführt haben, dass die Lage so ist wie ist. Mair war ein Faktor, aber beileibe nicht der Einzige.
Mair hat den Grundstein für diese “Seuchen-Saison“ gelegt. Alle anderen haben dann versucht zu reparieren.
am letzten Spieltag ist für Platz 10 noch alles offen....
am letzten Spieltag ist für Platz 10 noch alles offen....
Naja, wüsste nicht wieso Graz gg die Pioneers jetzt nicht 3 Punkte machen sollte.
Die Saison ist gelaufen, ist wie es ist.
Mair hat den Grundstein für diese “Seuchen-Saison“ gelegt. Alle anderen haben dann versucht zu reparieren.
Dass man 1 Monat gebraucht hat einen Headcoach zu holen und zuerst Horsky als Head wollte, der selbst vollkommen überfordert war, dass man bei Luchuk vieeeeeeel zu lange mit seinem Rauswurf gewartet hat und dann als Ersatz nur einen Harju geholt hat und und und... das ist alles nach Mair passiert und das waren genauso Entscheidungen für die Tonne, wie wir jetzt sehen.
Horsky wollte es nicht machen. Leider auch er sehr enttäuschend für mich. Seine Zeit als Head Coach zu vergessen. Special Teams funktionieren weiter nicht. Ob auch sein 2 Jahres Vertrag eine gute Entscheidung war?
Luchuk hat Mair geholt. Dass es während der Saison umso schwieriger ist den TOP Stürmer zu finden ist klar. Harju war dann sein Ersatz. Leider auch er heuer komplett enttäuscht. Aber das waren nur Reparaturversuche nach dem Desaster das Mair hinterlassen hat.
Der Ursprung der Misere ist für mich ganz klar die Verpflichtung von Mair. Damit hat alles angefangen
Der Ursprung der Misere ist für mich ganz klar die Verpflichtung von Mair. Damit hat alles angefangen
Wenn die Aufarbeitung dieser Saison darin besteht, den Südenbock in einem Akteur zu suchen, der seit November nicht mehr Teil des Vereins ist, dann gute Nacht. Aber den Beteiligten wird das wohl auch entgegenkommen.
Wenn die Aufarbeitung dieser Saison darin besteht, den Südenbock in einem Akteur zu suchen, der seit November nicht mehr Teil des Vereins ist, dann gute Nacht. Aber den Beteiligten wird das wohl auch entgegenkommen.
die großen Fehler wurden von Mai bis Oktober gemacht. Da war Herr Mair ja noch in seiner Rolle
vor allem in diesen Monaten (mit der Mannschaftszusammenstellung) gibt es Verbesserungspotential
Ihr habt zumindest die Martin Stloukal Trophäe gewonnen heuer
Und mit der Bestätigung von Valtonen hat man bereits den ersten Fehler für die nächste Saison begangen.
Man kann sagen was man will.
Diese Saison ist nicht das was wir uns alle erhofft haben...
Eine komplette Revision wie bei Bozen denke ich wäre nicht falsch.
Nebenbei Respekt vor dieser Mannschaft. Was Knoll und Co. aufgebaut haben...
Ich denke die spazieren heuer ohne Probleme zum Titel.
Abseits des Eises muss man vor den Männern und Frauen die für Streaming, Würfel, Marketing usw. beim Hc Pustertal verantwortlich sind den Hut ziehen. Sehr gute Arbeit und es wird alles getan um die Fans bei Laune zu halten auch wenns sportlich mal nicht so läuft.
Super Arbeit.
Nick Plastino wird Feuerwehrmann.
Nick Plastino wird Feuerwehrmann.
Na dann kommt er halt erst nächste Saison zum VSV
Zitatvon The Marmot:
Ich würde sagen, mehr als einen direkten Gegner auf Distanz zu halten, geht es darum, den Anschluss an Graz und Laibach nicht zu verlieren. Denn nicht Asiago wird der direkte Gegner um Platz 10 sein, sondern das wird eines der beiden vorgenannten Teams sein.
Ist wirklich gut, dass sich auch ein Experte mal täuschen kann!
Obwohl, so unrecht hatte er nicht; Asiago war nicht der Gegner um Platz 10, jedoch hatte wohl niemand damit gerechnet, dass die auf den 9. Platz vorstoßen!