1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

HC Pustertal Mannschaft 2022/23

• bruneck73
  • 9. Januar 2022 um 13:19
  • Geschlossen
  • Dimplmoser
    Nationalliga
    • 5. Februar 2023 um 13:58
    • #1.401

I deng die Transfergrüchd meinder.

Für Roy und Bardara soll es scho lose Anfrage aus Bozen geben. Ahl in Wien gehandelt und Harju Karrierende. Archamboul soll in der 2. Schweizer Liga unterkomme.

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2023 um 14:06
    • #1.402

Noch für diese Saison?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. Februar 2023 um 14:20
    • #1.403
    Zitat von Hanson 12

Noch für diese Saison?

Nein

• bruneck73
    Gast
    • 5. Februar 2023 um 14:23
    • #1.404
    Zitat von Dimplmoser

Für Roy und Bardara soll es scho lose Anfrage aus Bozen geben. Ahl in Wien gehandelt und Harju Karrierende. Archamboul soll in der 2. Schweizer Liga unterkomme.

Für Bardaro gibt es ganz sicher keine Anfrage aus Bozen..... die nehmen ihn sicher nicht mehr, genauso wenig wie ihm hoffentlich Pustertal keinen Vertrag mehr geben wird!

Nein, und ich mein bei Archambault sicher nicht die Transfergerüchte. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Eis in Bruneck......

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 5. Februar 2023 um 14:31
    • #1.405
    Zitat von Dimplmoser

Du hast das :ironie: vergessen.

• Power Block
    EBEL
    • 5. Februar 2023 um 14:34
    • #1.406
    Zitat von Dimplmoser

Wiso um alles in der Welt sollte Bozen unsere zwei schlechtesten Stürmer holen.Die sind ja nicht bescheuert

• MaxiMax
    KHL
    • 5. Februar 2023 um 15:04
    • #1.407
    Zitat von Dimplmoser

der einizige Pustertaler Spieler wo ein Wechsel zu Bozen denkbar wäre ist Marco Sanna. Abhängig wie er es jetzt bei Cortina und dann bei der WM macht.

An allen anderen werden für Bozen nicht interessant sein :kaffee:

• MaxiMax
    KHL
    • 5. Februar 2023 um 15:05
    • #1.408
    Zitat von bruneck73

Nein, und ich mein bei Archambault sicher nicht die Transfergerüchte. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Eis in Bruneck......

Ist er gerne am Kronplatz? ;)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 6. Februar 2023 um 08:54
    • #1.409
    Zitat von bruneck73

genauso wenig wie ihm hoffentlich Pustertal keinen Vertrag mehr geben wird!

Warum sollten sie auch? Wenn man sich anschaut, welche Imports und Italos im Saisonfinale wirklich überzeugen, dann braucht man nicht mal 5 Finger, um die abzuzählen. Der Rest gehört vor die Tür gesetzt und da sollte man auch nicht zimperlich sein.

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 6. Februar 2023 um 09:46
    • #1.410
    Zitat von Power Block

Wiso um alles in der Welt sollte Bozen unsere zwei schlechtesten Stürmer holen.Die sind ja nicht bescheuert

Herr Knoll soll von den Defensivfähigkeite des Spielers Roy sehr überzeugt sei und Italiener wie Bardara sind au ned leicht zu bekomme. Der kann viel wenn er mag, nur had ihm bei Puschtertale keiner im Griff. Er macht wenig bis nichts, kommt aber immer durch. Das würd in Boze kei Monat gutgehe

• bruneck73
    Gast
    • 6. Februar 2023 um 09:59
    • #1.411
    Zitat von Dimplmoser

Herr Knoll soll von den Defensivfähigkeite des Spielers Roy sehr überzeugt sei und Italiener wie Bardara sind au ned leicht zu bekomme. Der kann viel wenn er mag, nur had ihm bei Puschtertale keiner im Griff. Er macht wenig bis nichts, kommt aber immer durch. Das würd in Boze kei Monat gutgehe

Naja, wieso glaubst du dass Bardaro vor 2 Jahren keinen Vertrag mehr in Bozen erhalten hat? 1x darfst du raten..... 8)

Aber bitte: nur weck aus Bruneck!!!

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 6. Februar 2023 um 10:17
    • #1.412
    Zitat von Dimplmoser

Hast nichts Besseres zu tun, als immer aufs Neue mit sinnlosen Posts zu trollen? :rolleyes:

• MaxiMax
    KHL
    • 6. Februar 2023 um 12:08
    • #1.413
    Zitat von Dimplmoser

Bardaro auch gestern sehr enttäuschend. Kann mir kaum vorstellen dass Knoll den nochmals holt.

• MaxiMax
    KHL
    • 6. Februar 2023 um 12:09
    • #1.414

Habe gestern im Stadion gehört dass ein neuer finnischer Trainer in Bruneck sein soll. Weiß da jemand was?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Februar 2023 um 12:10
    • #1.415

Valtonen ist ja bereits bestätigt worden.

Alston
    Nationalliga
    • 6. Februar 2023 um 12:11
    • #1.416

Ist ein Co.Trainer glaube auch fürs Videostudium zuständig

• bruneck73
    Gast
    • 6. Februar 2023 um 12:20
    • #1.417
    Zitat von Alston

Ja fürs Videostudium: zu sehen wer mit Einsatz spielt 8o

• MaxiMax
    KHL
    • 6. Februar 2023 um 12:44
    • #1.418
    Zitat von Alston

Name bekannt?

• bruneck73
    Gast
    • 6. Februar 2023 um 14:27
    • #1.419

Bin ja schon lange nicht mehr auf Sonice registriert. Aber hier "kurz" meine Meinung zu diesen teils "haarsträubenden" Problemen die Manche dort haben..... viell. liest ja wer von Diesen mit......

Also so langsam übertreiben es dann einige schon sehr arg auf Sonice!

Meiner Meinung nach kann man gerne über die Mannschaft diskutieren, Trainer, Bona! Da gibt es sehr viel zu hinterfragen!!

Aber wie da Einige jetzt rumplärren wegen Kisscam, Musik, Anfeuerung, bis hin zu "bei Spielbeginn keinen mehr die Stufen runter gehen lassen...."

.... hab ich was vergesssen?

Das passt schon auf keine Kuhhaut mehr, und zeigt auch von Respektlosigkeit gegenüber den vielen freiwilligen Helfern.... welche sich hier grosse Mühe geben!

Dann meinen diese 5 Hanseln auf Sonice noch sie vertreten die Meinung der Zuschauer!

Ich weiss schon wieso ich nach 15 Jahren im Ausschuss der Musikkapelle unter Anderem genug hatte. Eben auch weil gewisse Leute nur kritisieren und sonst nie keinen "Stroach" gemacht haben oder machen! Aber grot gscheide 👎👎👎

Über das Sportliche kann und muss man diskutieren und kritisieren. Ganz klar!

Aber Einige haben sie echt nicht mehr alle.....

• Power Block
    EBEL
    • 6. Februar 2023 um 14:42
    • #1.420
    Zitat von bruneck73

Bin ja schon lange nicht mehr auf Sonice registriert. Aber hier "kurz" meine Meinung zu diesen teils "haarsträubenden" Problemen die Manche dort haben..... viell. liest ja wer von Diesen mit......

Also so langsam übertreiben es dann einige schon sehr arg auf Sonice!

Meiner Meinung nach kann man gerne über die Mannschaft diskutieren, Trainer, Bona! Da gibt es sehr viel zu hinterfragen!!

Aber wie da Einige jetzt rumplärren wegen Kisscam, Musik, Anfeuerung, bis hin zu "bei Spielbeginn keinen mehr die Stufen runter gehen lassen...."

.... hab ich was vergesssen?

Das passt schon auf keine Kuhhaut mehr, und zeigt auch von Respektlosigkeit gegenüber den vielen freiwilligen Helfern.... welche sich hier grosse Mühe geben!

Dann meinen diese 5 Hanseln auf Sonice noch sie vertreten die Meinung der Zuschauer!

Ich weiss schon wieso ich nach 15 Jahren im Ausschuss der Musikkapelle unter Anderem genug hatte. Eben auch weil gewisse Leute nur kritisieren und sonst nie keinen "Stroach" gemacht haben oder machen! Aber grot gscheide 👎👎👎

Über das Sportliche kann und muss man diskutieren und kritisieren. Ganz klar!

Aber Einige haben sie echt nicht mehr alle.....

Alles anzeigen

Da könntest du dir selbst aber auch an die Nase fassen,teilweiße verunglimpfst die Spieler schon auch arg,man kann die kritisieren aber oft gehts schon auch weit und vorallem in dauerschleife. Das sind auch Menschen,ein bisschen Doppelmoralig ;)

Ps wenn dir Sonic so auf den Senckel geht wiso liest du überhaupt noch mit?

• bruneck73
    Gast
    • 6. Februar 2023 um 14:52
    • #1.421
    Zitat von Power Block

Da könntest du dir selbst aber auch an die Nase fassen,teilweiße verunglimpfst die Spieler schon auch arg,man kann die kritisieren aber oft gehts schon auch weit und vorallem in dauerschleife. Das sind auch Menschen,ein bisschen Doppelmoralig ;)

Ps wenn dir Sonic so auf den Senckel geht wiso liest du überhaupt noch mit?

Wer mich verstehen WILL, versteht was ich meine....wer nicht, dann halt nicht!

Nur noch kurz: es ist schon eine RIESEN-Unterschied, ob ich Spieler kritisiere (bitte Zitate von mir wo ich welche arg verunglimpft habe, BITTE!).

Die Spieler werden ALLE bezahlt, da spielt keiner gratis!!!

Oder ob ich wegen der Kisscam herumplärre.... weil der Rufus zuviel herumtanzt..... weil bei Spielbeginn noch 5 Fans die Stufen runtergehen, usw........

• Oachwolf
    Nationalliga
    • 6. Februar 2023 um 16:45
    • #1.422

Also, generell zum Thema: zum Glück sind die allermeisten Fans und normalen Zuschauer viel glücklicher und positiv eingestellt als die paar Dauernörgler und -Schlechtreder auf Sonice. Das beweisen die Zuschauerzahlen dieser desaströsen Saison.

Dazu kommt noch, dass alle wissen, dass Patza mitliest und -schreibt und deshalb meinen einige, dass sie die Forumseite als eine anonyme Beschwerdestelle des Vereins benutzen dürfen.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 6. Februar 2023 um 16:58
    • #1.423
    Zitat von Oachwolf

Also, generell zum Thema: zum Glück sind die allermeisten Fans und normalen Zuschauer viel glücklicher und positiv eingestellt als die paar Dauernörgler und -Schlechtreder auf Sonice. Das beweisen die Zuschauerzahlen dieser desaströsen Saison.

Dazu kommt noch, dass alle wissen, dass Patza mitliest und -schreibt und deshalb meinen einige, dass sie die Forumseite als eine anonyme Beschwerdestelle des Vereins benutzen dürfen.

Wenn das Sportliche nicht passt, dann passt halt der Rest für viele auch nicht. Hätten wir gestern gewonnen, würde man wohl nicht über zu wenig Salami im Wurschtbrot lesen.

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 6. Februar 2023 um 18:12
    • #1.424
    Zitat von Lever

Wenn das Sportliche nicht passt, dann passt halt der Rest für viele auch nicht. Hätten wir gestern gewonnen, würde man wohl nicht über zu wenig Salami im Wurschtbrot lesen.

Lever, der Troll wie du ma sagsd, hat ned mal schlechte Quellen im Puschtertale. Diese Quelle sagen aba emfalls, dass Salamibaguetten in Boze um einiges besser munden als dere sparsam belegte Namensvettern im Puschtertale.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 6. Februar 2023 um 18:58
    • #1.425
    Zitat von Dimplmoser

Lever, der Troll wie du ma sagsd, hat ned mal schlechte Quellen im Puschtertale. Diese Quelle sagen aba emfalls, dass Salamibaguetten in Boze um einiges besser munden als dere sparsam belegte Namensvettern im Puschtertale.

Man muss schon sehr viel Freizeit haben, wenn man sich als Puschtra so einen Spaß draus macht hier den Obertroll zu machen. Am Anfang wars ganz lustig, aber langsam ist‘s echt streng.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™