So manchen Import bei uns zuschauen zu müssen, ist grausig.. einfach nur grausig. So eine Lustlosigleit und Gleichgültigkeit ist echt unfassbar.
HC Pustertal Mannschaft 2022/23
-
bruneck73 -
9. Januar 2022 um 13:19 -
Geschlossen
-
-
Was für ein DESASTER.....
.... so können wir zusammenpacken!!!
-
Zum Spiel in Salzburg: Salzburg hat Katz und Maus mit Pustertal gespielt. Pustertal von anfang an keine Chance das Spiel zu gewinnen. Salzburg offensiv und defensiv dominiert. Powerplay als einige Chance für Pustertal, wurde aber sehr schwach gespielt. Nur Sholl hat eine höhere Niederlage verhindert.
-
Entweder man redet langsam Tacheles mit den ausländischen Leistungsträgern, die hinter ihren Erwartungen bleiben und sie fangen endlich mal an ihre Leistungen zu bringen oder man setzt sie vor die Tür, das kann es doch echt nicht sein. Ohne Luchuk wär man langsam echt besser dran - er wirkt wie ein gewaltiger Klotz am Bein und ist eigentlich nur hinderlich. So einen Schönwetterspieler hab’ ich schon lang nicht mehr gesehen.
-
Sauba an Schas zammgspielt wida mal da Hc Puschtertale. Powaplay zum zampackn und gehn und viel vom Rest auch so.
Schaut so aus als dass ein Gros der Spieler keine Lust haben unter dieser Führung zu spielen.
Da werd meine Vienna am Feiertag wenig Probleme habe
-
chaut so aus als dass ein Gros der Spieler keine Lust haben unter dieser Führung zu spielen.
Nein. Mair ist gewiss nicht das Problem. Viel eher sind sich viele Spieler zu schön den A*sch aufzureißen und mit 110% bei der Sache zu sein.
-
Nein. Mair ist gewiss nicht das Problem. Viel eher sind sich viele Spieler zu schön den A*sch aufzureißen und mit 110% bei der Sache zu sein.
Warum bringen Willcox, Bardaro und Kristensen nicht mehr die Leistungen vom Vorjahr?
Schaut für Außenstehende so aus als wäre das Klima im Team nicht das beste... ich denke da liegt die Verantwortung schon beim Trainer.
-
Bin langsam sprachlos... aber nicht vor Freude!!!
-
Lever
Ich bin zu ewig im Geschäft mit Puck. .
wer hat dies Team zusammegstellt? ?
hier handelt es sich nicht um Probleme die ein oder zwei neue Cracks lösen könndn. Zu viele am Eis laufen ned heiß.
Die Führung hat die Verantwortung in allen Fällen, immer- bei
falsche Einkäufe, Maneschaft wächsd nich zusamm, Spieler wolle nich.
-
Schaut für Außenstehende so aus als wäre das Klima im Team nicht das beste... ich denke da liegt die Verantwortung schon beim Trainer.
Es ist halt ziemlich einfach, die Schuld sofort dem Trainer in die Schuhe zu schieben, wenn gewisse Leistungsträger am Eis am Träumen sind. Wenn man sich anschaut, wie lustlos manche Fehlpässe zustande kommen und man danach dem Gegner lockerlässig hinterher trudelt, dann seh schon mal den Spieler selbst in der Verantwortung sich den Allerwertesten aufzureißen. Gewisse Spieler bringen ihre Leistungen sehr wohl und ackern wie die Wilden. Manche, die eine tragende Rolle einnehmen sollten, aber nicht und das fällt eben ins Gewicht.
-
Es ist halt ziemlich einfach, die Schuld sofort dem Trainer in die Schuhe zu schieben, wenn gewisse Leistungsträger am Eis am Träumen sind. Wenn man sich anschaut, wie lustlos manche Fehlpässe zustande kommen und man danach dem Gegner lockerlässig hinterher trudelt, dann seh schon mal den Spieler selbst in der Verantwortung sich den Allerwertesten aufzureißen. Gewisse Spieler bringen ihre Leistungen sehr wohl und ackern wie die Wilden. Manche, die eine tragende Rolle einnehmen sollten, aber nicht und das fällt eben ins Gewicht.
Genau deshalb weil mehrere Spieler nicht die Leistung bringen stimmt meiner Meinung nach das Klima im Team nicht. Schaut so aus als macht es auch ihnen keine Freude momentan. Willcox, Bardaro und Kristensen sind nicht mehr wieder zu erkennen.
Luchuk ist sicher weit hinter den erwartungen. Aber es gibt noch viele andere... Hier ist ganz klar der Trainer in der Pflicht zu reagieren.
Alleine mit dem Austausch von Jensen wird sich das Problem nicht lösen.
-
Wünsche mir jetzt schon IKONEN zurück!
Der hat zumindest gekämpft wie ein Löwe!
-
Genau deshalb weil mehrere Spieler nicht die Leistung bringen stimmt meiner Meinung nach das Klima im Team nicht.
Luchuk sollte eigentlich ein Spiel aufziehen und Scheiben verteilen. So wie er spielt, geht aber die komplette Linie mit ihm unter. Mair gibt ihm eine Chance nach der anderen, auch in den Special-Teams, immer wieder, er zeigt aber überhaupt nichts. Das Vertrauen von Mairs Seite ist da, aber es kommt halts nichts. Warum sollte da das Klima nicht passen. Wenn man einen anständigen 1. Linie Center hätte und einen guten 1er-Verteidiger, die beide ihre Leistungen bringen würden, dann wirkt sich das auch auf den Rest der Mannnschaft aus, weil das Positionen sind, die eben einen gewaltigen Impact haben. Man denke nur an die wichtigen Tore und Vorlagen, die Hanna im PP gemacht hat und auch an Harju, der das Spiel in der 1. Linie aufgezogen hat, das kann man doch beim besten Willen nicht mit Jensen und Luchuk vergleichen.
-
Luchuk sollte eigentlich ein Spiel aufziehen und Scheiben verteilen. So wie er spielt, geht aber die komplette Linie mit ihm unter. Mair gibt ihm eine Chance nach der anderen, auch in den Special-Teams, immer wieder, er zeigt aber überhaupt nichts. Das Vertrauen von Mairs Seite ist da, aber es kommt halts nichts. Warum sollte da das Klima nicht passen. Wenn man einen anständigen 1. Linie Center hätte und einen guten 1er-Verteidiger, die beide ihre Leistungen bringen würden, dann wirkt sich das auch auf den Rest der Mannnschaft aus, weil das Positionen sind, die eben einen gewaltigen Impact haben.
Warum bringt Luchek die Leistung nicht? Kann er nicht? Will er nicht?
Warum gibt es keinen 1er-Verteidiger? Frage ich mich wer die Mannschaft zusammengestellt hat?
Powerplay das absolut nicht funktioniert. Verantwortlich ist da sicher nicht ein einzelner Spieler.
Alle Spieler wirken nicht motiviert.
Spencer ist mir heute positiv aufgefallen.
-
Ich stelle mir langsam die Frage welche Spieler wir da geholt haben?
Hat man nicht gesagt, dass man bei den Spielern auch auf den Charakter geschaut hat???
Von Charakter ist da bei Einigen (zu Vielen) nix zu sehen!
-
Warum bringt Luchuk die Leistung nicht? Kann er nicht? Will er nicht?
Die Körpersprache dürfte wohl deutlich zeigen, dass Luchuk nicht im Geringsten die Lust verspürt einen Finger zu sehr zu krümmen. Warum, weiß der Geier, bei jungen Nordamerikanern aber eben keine Seltenheit. Am Talent scheitert's gewiss nicht. Aber wie Freimüller erst getwittert hat: Wenn Spieler nach einer bescheidenen Preseason im Lineup immer tiefer rutschen, nimmt das selten ein gutes Ende.. und das wird es hier wahrscheinlich auch nicht.
-
Wenn man sich diese Lustlosigkeit ansieht, welche quer durch die Mannschaft geht, weiss ich halt nicht ob es was bringt wenn man nur Jensen austauscht bzw. Luchuk.
Die einzigen die Einsatz zeigen sind momentan: Sholl, Smith, Spencer, Newhouse und vorne Roy und mit Abstrichen Ahl....
... bei den Einheimischen auch nix, NULL.
Bin ja immer dafür der Manschaft Zeit zu geben (sind ja erst 4 Spiele gespielt): aber zumindest Einsatz und Kampf wäre nicht zuwenig verlangt..... davon sehe ich bei den Meisten NIX.
Bin sehr enttäuscht wie sich die Mannschaft präsentiert.....
-
Habe den Eindruck, unsere Mannschaft ist heuer nicht Fleisch und nicht Fisch ... und in jedem Falle ohne jegliches Feuer!
-
Da gibt es wohl grössere Probleme heuer.....
und Armin Hofer wechselt jetzt auf den Ritten.... trotz seiner Arbeit
-
Die Pressenachricht vom HCP wirkt nach diesem Transfer etwas daneben.
Interessant, dass er trotz Arbeit zu den Buam wechselt.
-
Die Pressenachricht vom HCP wirkt nach diesem Transfer etwas daneben.
Welche?
-
Habe den Eindruck, unsere Mannschaft ist heuer nicht Fleisch und nicht Fisch ... und in jedem Falle ohne jegliches Feuer!
Macht's Euch keine Sorgen, Stefan Mair wird schon die die richtigen "Knöpfe" bei seinen Spielern drücken!
-
So manch Einheimischen wird die Geschichte rund um Hofer halt gleich wenig schmecken wie es es in den Fankreisen immer lauter wird.
Und der Wechsel in die Alps bekräftigt das Thema nochmals mehr.
-
So manch Einheimischen wird die Geschichte rund um Hofer halt gleich wenig schmecken wie es es in den Fankreisen immer lauter wird.
Das meiste, was in den Fankreisen laut wird, ist halt das, was manche in eine schlechte Situation hineininterpretieren und dort erkennen wollen. Wie es in der Kabine letztlich zugeht, weiß keiner von uns, deswegen sind diese Ferndiagnosen über das Kabinenklima, und wen was zu welchem Thema womöglich nicht schmeckt, langsam müßig.
-
Bezüglich Hofer: nix gegen Armin!
Hat viel für den Verein getan! Hat immer alles gegeben und ein Riesenvorbild! HUT AB!!!
Aber: ich glaubte (und einige Andere auch) dass er nach der letzten enttäuschenden Saison, sofort nach Saisonende zurücktreten würde....
... dass das in der ICE nicht gehen würde (Hockey und Beruf), war eigentlich klar.
Also da braucht sich kein Einheimischer wegen der Hofer-Sache den Kopf zerbrechen. Da muss man schon mal ganz klar sagen können!
-