1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

37.R: EC Grand Immo VSV - Tesla Orli Znojmo, 02.02.2022, 19:15

• Skindred ctd
  • 8. Januar 2022 um 12:06
  • jcp77
    KHL
    • 9. Januar 2022 um 15:04

Dazu ist Schweden 8 oder 9 Mal so groß bei etwar gleicher Bevölkerungszahl wie Österreich also ist es auch etwas schwieriger mit dem Anstecken. Im Nachhinein war es aber vermutlich trotzdem der bessere Zugang nur gewisse Bereiche einzuschränken.

Sorry für OT

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 9. Januar 2022 um 15:05
    Zitat von Eisprinz

Hat sehr wohl geklappt in Schweden.

Als jemand der in Finnland wohnt, finde ich die Aussage mutig. Im Vergleich zu den Nachbarn Finnland und Norwegen, gab es in Schweden 5x mehr Todesfälle pro Einwohner. Für mich eine ziemlich verfehlte Strategie.

Schade dass das Spiel heute ausfällt, hatte mich schon gefreut mal wieder Zeit zu haben ein Spiel zu sehen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Januar 2022 um 15:46

Die Meisterschaft wird heuer sicher fertig gespielt werden. Man wird wenn es notwendig ist die 14 Tage Nationalteam Pause streichen und stattdessen die verschobenen Spiele nachtragen.

Die Quarantäne dauert mittlerweile auch nur noch 5 Tage.

Nächstes Wochenende werden die meisten Teams wieder genesen sein, jetzt geht halt der Virus noch einmal durch, sollte dann aber so gut wie erledigt sein.

Olympia durchzubringen wird da wesentlich schwieriger werden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Januar 2022 um 15:55

Wer hat jetzt eigentlich Positive? Wir oder Znaim? Oder beide? :/

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Januar 2022 um 16:08
    Zitat von Die Maske

Die Meisterschaft wird heuer sicher fertig gespielt werden. Man wird wenn es notwendig ist die 14 Tage Nationalteam Pause streichen und stattdessen die verschobenen Spiele nachtragen.

Wenn ich Klubmanager wäre, würde ich für diese Phase keine Spieler freistellen, nur damit sie sich bei irgendwelchen sinnlosen Testspielen verletzen oder sich anstecken. Das wird in dieser schwierigen Phase ja wohl hoffentlich jeder so sehen, auch der Schweizer.

• Benny-78
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 16:23
    Zitat von BigBert #44

Wer hat jetzt eigentlich Positive? Wir oder Znaim? Oder beide? :/

wir mal fix…

• silent revenger
    KHL
    • 9. Januar 2022 um 16:39
    Zitat von Benny-78

wir mal fix…

Und das, obwohl fast alle geimpft sind. Aber ich kann es euch auch sagen. Ich und meine Frau haben auch vor kurzem Corona gehabt. Und das obwohl? Ja, richtig, obwohl wir beide zweimal geimpft sind.. Also rein wegen der Ansteckung kann ich euch aus Eigenerfahrung sagen, dass die Impfung fast nichts hilft..

• Woldo
    Heulsuse
    • 9. Januar 2022 um 16:42
    Zitat von silent revenger

Und das, obwohl fast alle geimpft sind. Aber ich kann es euch auch sagen. Ich und meine Frau haben auch vor kurzem Corona gehabt. Und das obwohl? Ja, richtig, obwohl wir beide zweimal geimpft sind.. Also rein wegen der Ansteckung kann ich euch aus Eigenerfahrung sagen, dass die Impfung fast nichts hilft..

Hängt eben davon ab wann der zweite Stich war…. Denn ewig hält sie leider nicht, aber ist e schon hinlänglich bekannt. Hoffe es geht euch beiden gut 👍

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Januar 2022 um 17:09

hatte auch Corona, trotz 2x Impfung. Aber mir ist es auch bekannt, dass die Impfung hauptsächlich vor einem schweren Verlauf schützt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2022 um 17:10
    Zitat von Woldo

Hängt eben davon ab wann der zweite Stich war…. Denn ewig hält sie leider nicht, aber ist e schon hinlänglich bekannt. Hoffe es geht euch beiden gut 👍

Nicht unbedingt, siehe die Aussage von Armin Wolf oder auch 2 Freunde von mir, beide kürzlich zum 3ten mal geimpft und einer sogar zusätzlich genesen, jetzt beide positiv.

• Woldo
    Heulsuse
    • 9. Januar 2022 um 17:23
    Zitat von Eisprinz

Nicht unbedingt, siehe die Aussage von Armin Wolf oder auch 2 Freunde von mir, beide kürzlich zum 3ten mal geimpft und einer sogar zusätzlich genesen, jetzt beide positiv.

Tja Omikron kann auch vorhandenen Immunschutz scheinbar umgehen. Die Verläufe sollen halt recht moderat sein

• silent revenger
    KHL
    • 9. Januar 2022 um 17:45
    Zitat von Woldo

Im Juli, also gut 4 Monate. Da hätte die Zweite Impfung laut Experten noch schützen sollen..

Danke, es geht uns wieder gut, nur noch etwas mit der Luft Probleme bei Anstrengung, aber das wird schon wieder..

Zitat von Eisprinz

Das gibt es ja nicht! 3x geimpft und genesen und wieder positiv? Das ist ja das kurioseste, was ich je gehört habe. Haben deine 2 Freunde viel mit Infizierten zu tun? Anders kann ich mir das nicht erklären..

• hockeytime
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 18:07

Gehört das ganze nicht in einen anderen tread?

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 18:20
    Zitat von dottore_amore

Wenn Graz nach regulärer Spielzeit gewinnen sollte, müsste Villach eigentlich auf Platz 6 sein.. Dann könntma coronabedingt den GD beenden und mit dem Playoff fortfahren :D :prost:

So wie die heute spielen - puls 24 gerade, 3. Drittel - 1:0 PP - ist´s überhaupt nicht vorstellbar, daß die (Beide!!) eine Konkurrenz darstellen. Unglaublich ineffizient, wahre Fehlerorgien, die Kommentatoren tun sich richtig schwer, da was Positives zu finden...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 9. Januar 2022 um 18:21

Aber eine Frage habe ich noch bezüglich Corona/Testen.

Hat jemand von euch gestern auch diesen PCR Gurgeltest gemacht und hat ihn heute nicht bekommen?

Habe ihn gestern um 14 Uhr bei einen Spar abgegeben.

• trebron
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2022 um 18:33

Traurig das Menschen noch immer glauben das die Impfung gegen eine Ansteckung hilft, Nein, nur gegen einen schweren Verlauf.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Januar 2022 um 20:11

Können wir diesen verdammten Dreck-Scheiß nicht einmal außen vorlassen??? Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich mach das bewusst. Muss man im Forum echt über etwas diskutieren, was in sämtlichen Medien auf und ab thematisiert wird. Vielleicht laden wir noch einen Herrn Popper, Mückstein und Nehammer ein, damit die auch noch ihren Senf dazu geben.😡😡😡😡

Es ist ein EISHOCKEY- und kein IMPF-Forum. Danke

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (9. Januar 2022 um 20:17)

• trebron
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2022 um 20:21
    Zitat von Grosco70

Können wir diesen verdammten Dreck-Scheiß nicht einmal außen vorlassen??? Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich mach das bewusst. Muss man im Forum echt über etwas diskutieren, was in sämtlichen Medien auf und ab thematisiert wird. Vielleicht laden wir noch einen Herrn Popper, Mückstein und Nehammer ein, damit die auch noch ihren Senf dazu geben.😡😡😡😡

Ok

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Januar 2022 um 20:54
    Zitat von Grosco70

Generell hast ja recht. Allerdings gehört es halt mittlerweile zum alltäglichen Leben und wird auch nicht verschwinden.

Man muss halt auch dazusagen, dass ich z.B. einige Themen hier im Forum verfolge und wenn etwas dabei steht, was mir nicht gefällt oder mich nicht interessiert, dann lese ich es halt nicht.

Noch dazu muss man halt auch sagen, dass das Spiel genau wegen diesem Thema verschoben wurde. Also so fremd ist das Thema zu diesem Spiel ja auch wieder nicht.

Aber wie am Anfang geschrieben, generell hast ja recht, man muss es nicht überall breit treten.

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. Januar 2022 um 08:57
    Zitat von Grosco70

Zitat von Grosco70

Bin auch dieser Meinung. Zumal die Bedingungen, unter denen man in die Halle darf, ohnehin andernorts allgemein verständlich verlaubart werden und sich durch persönliche Befindlichkeiten Einzelner gewiss nicht ändern lassen..

Es sollte auch einen eigenen Code-Bettel und Code-Anbiet-Thread geben.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. Januar 2022 um 21:12
    Zitat von PluckedEagle

Ich denke das wars mit der Saison.Omnikron beginnt jetzt erst richtig zu wüten, da wird es sich nicht mehr ausgehen 80% der Spiele durchzuziehen. Also entweder radikales umdenken unserer Regierungsgenies oder Game over...

Und ich denke noch immer so...

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Januar 2022 um 21:35

Wieso soll sich das nicht ausgehen? 80% von 52 Runden sind ca 41 Spiele, des haben viele Teams eh bald…

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 2. Februar 2022 um 08:28

Könnte jemand den Titel auf heutiges Datum + 19:15 ändern?

Vergesst euch nicht testen lassen und ab in die Halle! :)

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Februar 2022 um 08:34
    Zitat von Tom9504

Könnte jemand den Titel auf heutiges Datum + 19:15 ändern?

Und Orly auf Orli - wir spielen ja nicht in Paris ;)

• xtroman 2. Februar 2022 um 08:40

Hat den Titel des Themas von „37. Rd | EC Grand Immo VSV gg. Tesla Orly Znojmo | 9.1.2022 17:30“ zu „37.R: EC Grand Immo VSV - Tesla Orli Znojmo, 02.02.2022, 19:15“ geändert.
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Februar 2022 um 09:17

Wurscht, wie geschrieben, wenn da steht "Tesla Orly" muss ich sowieso immer an Teresa Orlowski denken.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™