Gratulation an den KAC, mit Herz und Einsatz hochverdient gewonnen

36.R: EC-KAC - Moser Medical Graz99ers, 06.01.2022, 19:15
-
-
Großartig!
Tolle Leistung!
-
Wow, Bravo Bueschen ein SA.. GEI… Spiel abgeliefert!!!
-
Bin sprachlos..Mega.
-
super wichtige 3 Punkte, sauber!
-
-
ehm lieber KAC? hat man nicht gesagt, es gibt eine TV gerechte Produktion?
Das ist einfach lächerlich der Stream für 10€.Sogar Villach bringt eine Analyse nach dem Spiel. Sorry, so nicht.
Zum Spiel: Hätt ich niemals erwartet. Geil! Gratulation!
-
Gratulation an Klagenfurt, völlig verdient.
Die Kommentatoren teilweise anstregend, jede Aktion des KAC wurde in den Himmel gelobt, war dann das ein oder andere Mal zu viel.
-
Hundertpfund mit einer wahnsinns Leistung und danch nimmt er noch den kleinen zur Ehrenrunde mit.
Sehr feiner Kerl!
-
Für Auftritte wie heute, dürfte der Begriff ''heroisch'' erfunden worden sein!
-
Hammer Leistung Jungs, herzliche Gratulation!
-
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Leistung der gerade noch so ICE-tauglichen Österreicher-Nuppler
-
Gratulation an Klagenfurt, völlig verdient.
Die Kommentatoren teilweise anstregend, jede Aktion des KAC wurde in den Himmel gelobt, war dann das ein oder andere Mal zu viel.
kann ich dir nur zustimme, die Beiden - vor allem Joshi - sind ein bisschen too much mittlerweile. Brabant hat extreme Expertise.
-
Das ist einfach lächerlich der Stream für 10€.Sogar Villach bringt eine Analyse nach dem Spiel. Sorry, so nicht.
100% Zustimmung
-
Top-Spiel des KAC, schwer beeindruckend, wie die Burschen mit diesem ausgedünnten Lineup die Grazer an die Wand gedrückt haben!
Die Kritik am Stream teile ich voll, nicht nur wegen der permanenten und penetranten Bildausfälle. Während die bisherige EUR 6,90-Berichterstattung immer passabel war und auch das KAC-Magazin sehr professionell ist, wurde hier wenig bis gar kein Zusatznutzen geboten. Post-Match-Interviews und -Analysen sollten eine Selbstverständlichkeit sein, wenn groß die Rede von TV-gerechter Produktion ist und mehr verlangt wird!
Die Villacher haben das zuletzt tatsächlich sehr gut vorgezeigt - und deren Moderator war fast zu objektiv.
-
KAC top - Schiris flop, wie kann man das zulassen? Eine Gefahr für die Spieler weil es zu schmutzigen Aktionen einlädt...
-
-
Tolle Leistung der gerade noch so ICE-tauglichen Österreicher-Nuppler
Jedem seine Meinung.
Wenn du der Auffassung bist, sei es dir unbenommen...
-
offziell ist es Corona, dann wirds wohl nix werden am Sonntag
KAC - Graz 99ers 4:2: Der letzte Rotjacken-Rest war für die 99ers noch zuvielMit den kurzfristig erkrankten Lukas Haudum und Marcel Witting erhöhte sich die KAC-Ausfallsliste auf neun Spieler. Doch eben diese stark dezimierten, heroisch…www.kleinezeitung.at -
Bitte nicht in die Hose machen: Postma ist nicht aus Zucker.
Wie dir entgangen sein dürfte, ist er aus Staubzucker.
Einfach Wahnsinn, wie da heute läuferisch und auch vom Körperspiel alles reingelegt wurde! So viele checks habe ich heuer noch nie von unserem Team gesehen. Auch Ganahl absolut überragend heute und endlich wieder einmal mit "leading by example"!
Postma braucht genau diese Tore, um wieder Selbstvertrauen zu tanken! Wenn er jetzt hoffentlich bloß einmal gesund bleibt.
Bei aller Euphorie kann man sich aber schon fragen, wie wenig Lust die Mannschaft dann offenbar bei den bisher 9 Heimniederlagen gehabt haben muss, wo nichts von all diesen Tugenden zu sehen war!? Etwas komisch ist das schon, dass offenbar mit zunehmender Mannschaftsstärke die Motivation steil abnimmt
Bezüglich Übertragung - keine Zusammenfassung, keine post-game Interviews, quasi Abbruch der Übertragung mit der Schlusssirene. Ich sehe die Preisaufstockung gerade unter diesen Gesichtspunkten noch einmal völlig unangebracht!
Ich werde das Geld trotz der Ruckler heute doch nicht zurück verlangen, weil ich will, dass zumindest einige Euros von mir an den KAC gehen, der sich heute eine volle Hütte verdient hätte.
-
jede Aktion des KAC wurde in den Himmel gelobt,
für einen göttlichen Verein durchaus angemessen!
-
Matikainen kann man nachdem heutigen Spiel loben, Gustafsson ist dagegen schon zu hinterfragen.
Wir sind jenes Team das komplett angetreten ist und lassen uns von einem dezimierten KAC die Schneid abkaufen.
Im 1. Drittel kann man ja argumentieren, dass sie uns überrascht haben. Aber wo waren die Lösungen danach? Spielerisch unterirdisch heute, kein Aufbau, nichts. Enttäuschend, dass wir da in 60 Minuten keine Ideen finden.
-
-
Gerade aus der Halle kommend, bin ich noch immer sprachlos, einerseits weil ich soviel geschrien habe, aber vor allem, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass wir dieses Spiel gewonnen haben. Aber nicht irgendwie, sondern sogar relativ souverän. Das sind wohl die schönsten Momente eines KAC Fans, bei denen man wirklich stolz sein kann auf diese Mannschaft und froh über die Tatsache, KAC Fan zu sein.
Die Trainer haben zum x-ten Male bewiesen, dass es möglich ist, fehlendes Talent durch Einsatz, Teamgeist, richtige Taktik und mentale Stärke zu kompensieren. Wobei ich auf keinen Fall sagen möchten, dass es bei die der Mannschaft an Talent fehlte. Ist alles nur im Vergleich zu Petersen, Koch, Fraser, Ticar, Haudum zu sehen.
Vor allem Dahm, Obersteiner - unglaublich wie der sich mit der größeren Verantwortung steigert- Hundi, Ganahl und die viel gescholtenen Zwillinge zeigten groß auf - will immer noch jemand sagen, dass wir die Zwillinge nicht wirklich brauchen? Aber vor allem hat Postma endlich die Leistung gezeigt für die er geholt wurde.
Ich muss sagen, einer der schönsten, weil emotionalsten Siege seit langem.
-
Wurde vom Kärntner Eishockeymagazin gepostet vor Spielbeginn. 29,5 Punkte
Ganz ehrlich: Ich hätte mit einer derben Klatsche gerechnet. Unglaublich diese Leistung mit diesem Rest-Kader!
-
Ein Wahnsinn wie gut das heute war!
Konsequent, nahezu fehlerlos, kämpferisch top! Dass wir aus den letzten beiden Partien 4 Punkte erkämpfen hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt.
-
Ganz ehrlich: Ich hätte mit einer derben Klatsche gerechnet.
Brauchst dich nicht schämen. Wenn man die Meinungen und Tipps vor dem Spiel hernimmt, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass die meisten KAC-Fans keine Ahnung vom Eishockey haben.
-
Für Auftritte wie heute, dürfte der Begriff ''heroisch'' erfunden worden sein!
Wow da werden mit superlativen Begriffen herumgeworfen.
-
-