Bei den Bulldogs sind immer noch zwei Legio Stürmer dabei die einfach nicht wollen und kein Einsatz zeigen. Ebenfalls ein Goalie der ein Ei nach dem anderen kassiert. Diese Saison ist gelaufen. Jetzt wäre der beste Zeitpunkt um einen Neuanfang für die nächste Saison zu planen.

35.R: HC Pustertal - Dornbirner EC „Die Bulldogs“, Di. 04.01.2022, 19:45
-
-
Oder sie können es nicht besser
-
Den Madlener könnts ihr gerne in Feldkirch parken - Danke! Er soll wieder nach Hause kommen!
-
Das Video mit den Höhepunkten des Spiels:
-
Was Hanna momentan Spiel für Spiel zelebriert ist Weltklasse. Aus meiner Sicht hat er auf alle Fälle das Zeug für eine höhere Liga.
Die erste Aussage unterschreibe ich vollkommen. Für uns ist Hanna momentan einer der wichtigsten Teile des Teams und in einer hervorragenden Form. Was die zweite Aussage betrifftt, die man auch im Stadion immer wieder hört, muss ich schon etwas schmunzeln, weil mich würde schon echt interessieren an welche Liga ihr da so alle denkt?
Es ist schon sehr beeindruckend, dass Hanna so souverän den Niveauschritt von Dänemark zur ICE weggesteckt hat. Bei manchen Aktionen bekommt man fast das Gefühl, er wäre fast schon zu gut für uns, aber in einer nochmals höheren Liga weht dann schon ganz ein anderer Wind, da wär er einer von vielen, mit halbierter oder geviertelter Eiszeit. Man denke nur an Dennis Robertson, einen der besten Verteidiger der letzten Jahre der ICE, der in Tschechien sehr lange Probleme hatte. Außerdem gibt's auch innerhalb der Liga genügend Spieler, alà Hanna.. Messner, Atkinson, Vadane etc., die sind für die Vereine in höheren Ligen aber genauso uninteressant wie es ein Hanna ist, weil die Fülle an gleichwertigen Spielern sehr groß ist. Außerdem ist zwischen in dieser Liga sehr gut spielen und für eine höhere gut genug sein, ein gewaltiger Unterschied. Wenn einer auf den Zetteln von Vereinen in höheren Ligen steht, dann ist es Brennan, der ist aber in allen Belangen eine Klasse für sich, was Hannas Leistungen bei uns aber keineswegs schmälern soll.
Auch wenn viele unsere besten Spieler bereits in höheren Ligen sehen, werden diese ,auch wenn sich viele wundern, nicht weit springen. Am wahrscheilichsten innerhab der Liga und auch da habe ich vollstes Vertrauen in unser Management, dass sie viele wichtige Spieler halten können.
-
-
Den Madlener könnts ihr gerne in Feldkirch parken - Danke! Er soll wieder nach Hause kommen!
Bevor du jetzt so tust, als ob der verlorene Sohn Heim kommen sollen: Madlener ist bei euch in der INL auf der Bank gesessen und ihr habt uns ausgelacht, als wir ihn das erste Mal geholt haben. „Jetzt holen die Hündle schon unsere Back-ups
“
Madlener wird sogar ganz sicher in Feldkirch landen. Nach der Saison bekommt er ganz sicher kein anderes Angebot mehr. Das ist so schlecht, das ist kein Profi-Niveau mehr.
-
Bevor du jetzt so tust, als ob der verlorene Sohn Heim kommen sollen: Madlener ist bei euch in der INL auf der Bank gesessen und ihr habt uns ausgelacht, als wir ihn das erste Mal geholt haben. „Jetzt holen die Hündle schon unsere Back-ups
“
Madlener wird sogar ganz sicher in Feldkirch landen. Nach der Saison bekommt er ganz sicher kein anderes Angebot mehr. Das ist so schlecht, das ist kein Profi-Niveau mehr.
In Dornbirn wird eh wieder der ganze Kader getauscht, wie die vielen Jahre zuvor auch. Bei euch werden die Spieler scheinbar schlechter als besser.
-
Die erste Aussage unterschreibe ich vollkommen. Für uns ist Hanna momentan einer der wichtigsten Teile des Teams und in einer hervorragenden Form. Was die zweite Aussage betrifftt, die man auch im Stadion immer wieder hört, muss ich schon etwas schmunzeln, weil mich würde schon echt interessieren an welche Liga ihr denkt?
Ich bin der Meinung, dass Hanna mit seiner Mischung aus Schnelligkeit, Technik, Schuss und gutem Defensivverhalten auch in der DEL oder Liiga mitspielen könnte. Müsste sich aber natürlich erst zeigen.
Ich würde ihn gerne noch weiter bei uns sehen, weil er in dieser Liga in den Unterschied machen kann. Generell haben wir bei den ausländischen Verteidigern ein sehr gutes Händchen bewiesen.
-
In Dornbirn wird eh wieder der ganze Kader getauscht, wie die vielen Jahre zuvor auch. Bei euch werden die Spieler scheinbar schlechter als besser.
Weil ihr jetzt nur noch Drittletzter sind, gleich wieder eine große Klappe haben? Ich vergaß, jetzt kommen ja wieder die zwei großen Monate, bis dann die Abstimmung wieder für ein Jahr Ruhe sorgt.
-
Weil ihr jetzt nur noch Drittletzter sind, gleich wieder eine große Klappe haben? Ich vergaß, jetzt kommen ja wieder die zwei großen Monate, bis dann die Abstimmung wieder für ein Jahr Ruhe sorgt.
Ob die Teilnahme von Dornbirn überhaupt noch in der Form Sinn macht, wage ich langsam eh zu bezweifeln - der Meinung sind mittlerweile auch die eigenen Fans. Von dem her kommt ruhig runter, wir wollen wieder gegen euch spielen.
-
-
Ob die Teilnahme von Dornbirn überhaupt noch in der Form Sinn macht, wage ich langsam eh zu bezweifeln - der Meinung sind mittlerweile auch die eigenen Fans. Von dem her kommt ruhig runter, wir wollen wieder gegen euch spielen.
Du musst hier nicht gleich so blöd reden wegen Madlener. Deine Liste deiner verbalen Ausfälle ist fast so lang wie die vom Würstelbrater.
-
Du musst hier nicht gleich so blöd reden wegen Madlener. Deine Liste deiner verbalen Ausfälle ist fast so lang wie die vom Würstelbrater.
Ach komm, jetzt übertreibst aber. Der Kollege aus Feldkirch macht doch nur Spaß (erkennbar am
). Und das in manchen Punkten völlig zurecht. Mit Madlener hast natürlich recht, so war das damals.
Aber derzeit sind beide Teams in einer sehr schlechten Verfassung, in beiden Organisationen läufts absolut nicht rund. Die Fans beider Lager sitzen also ziemlich im Glashaus. Da kann man sich gern ganz aktiv zuwinken, sollte mit den Steinen aber aufpassen
-
Rede ich blöd über Madlener? Habe nur geschrieben: Wenn man ihn in Dornbirn nicht möchte --> gerne in Feldkirch absetzen, wobei er eh nicht weit von der VLBG Halle wohnt.
-
Rede ich blöd über Madlener? Habe nur geschrieben: Wenn man ihn in Dornbirn nicht möchte --> gerne in Feldkirch absetzen, wobei er eh nicht weit von der VLBG Halle wohnt.
Du redest blöd über uns - und nein, das hast du nicht geschrieben. Sondern:
-
Ich bin der Meinung, dass Hanna mit seiner Mischung aus Schnelligkeit, Technik, Schuss und gutem Defensivverhalten auch in der DEL oder Liiga mitspielen könnte.
Das wage ich dann doch zu bezweifeln, da diese Fähigkeiten so gut wie jeder Offensivvertiediger-Import in diesen Ligen mitbringt. Mit viel weniger Freiheiten und deutlich dezimierter Eiszeit würde er in beiden Ligen meiner Meinung nach kaum Akzente setzen können.
-
-
Das mit dem Spieleraustausch ist nach dieser Saison aber dringend nötig.. ausser ein paar Österreichern/Vlbger musst dieses Jahr alle austauschen. Es braucht wieder ein Komplettumbau. Hier empfiehlt sich meiner Meinung nach ausser Vandane und Cuma als Österreicher niemand!
Letztes Jahr wollten wir Spieler halten. Das ging leider komplett daneben.. dieses Jahr müssen wir dann austauschen. That s the Business
In Dornbirn nimmt es leider wilde Formen an die letzten Saisonen..
-
Du redest blöd über uns - und nein, das hast du nicht geschrieben. Sondern:
Ganz Unrecht hat er aber nicht damit. Leider.
-