1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35. Rd | EC Grand Immo VSV - EC KAC | 04.01.2022 um 19:15

• staralliance
  • 2. Januar 2022 um 19:24
  • Skindred ctd
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 10:33
    Zitat von darkforest

Aber glaubst wirklich, dass 2/3 leer bleiben werden?

ziemlich sicher nicht, die sitzen zu Hause beim stream, Kühlschrank 1 paar Meter entfernt - und das eine Drittel in der Halle kann theoretisch voll sein (weniger Leute = kürzeres Anstellen ums Bier)

Und hör´ bitte endlich auf, diese absurde Geschichte mit einem 9:1 breitzutreten, gibt schon genug fake-news.

((Aleschia? Aleschia? ... nie gehört...., Rapunzel: bist Du Römer, weil Du das kennst?))

darkforest
    7004 days since 🏆
    • 4. Januar 2022 um 10:35

Ist es eigentlich schon schwurbeln, wenn man das 9:1 als Fakenews bezeichnet? Frage für einen (villacher) Freund ... Popcorn :veryhappy:

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 10:42
    Zitat von darkforest

Ist es eigentlich schon schwurbeln, wenn man das 9:1 als Fakenews bezeichnet? Frage für einen (villacher) Freund ... Popcorn :veryhappy:

In Österreich wär´s ohnehin "Schwafeln", aber wurscht: Ihr mit eurer HH-Kohle könnt euch offensichtlich die Medien kaufen, überall dieses 9:1 verlautbaren, gefakte Videos im Netz platzieren ... aber von mir aus glaubt es dann halt selber, wenn´s euch glücklich macht :prost: .

• weiss007
    Gast
    • 4. Januar 2022 um 10:51
    Zitat von Johnny-Canuck

Lt. Krone wackelt beim VSV Karlsson (krank) und Kosmachuck wird zu Collins und Hughes gespannt.

Puh, wenn das so passiert wünsch ich Collins viel Spaß!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 11:18

Ich muss sagen, ich bin halt kein Freund davon, Linien die funktionieren zu zerreißen.

Krastenbergers-Collins-Hughes hat sich gerade erste eingespielt und war ggn. Graz extrem gut. Warum in Gottes Namen stellt er Kosmachuk nicht zu Rauchenwald und Lanzinger? Das wäre wohl sinnvoller - wobei ich befürchte, dass Lanze und Kosmachuk beide rechte Flügel sind, aber gut, wird Lanze halt nach Links weichen müssen. In Wahrheit wurscht, egal was Daum macht, aber bitte nicht die einzige Linie zerreißen, die funktioniert UND vollständig ist.

• weiss007
    Gast
    • 4. Januar 2022 um 11:32
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich muss sagen, ich bin halt kein Freund davon, Linien die funktionieren zu zerreißen.

Krastenbergers-Collins-Hughes hat sich gerade erste eingespielt und war ggn. Graz extrem gut. Warum in Gottes Namen stellt er Kosmachuk nicht zu Rauchenwald und Lanzinger? Das wäre wohl sinnvoller - wobei ich befürchte, dass Lanze und Kosmachuk beide rechte Flügel sind, aber gut, wird Lanze halt nach Links weichen müssen. In Wahrheit wurscht, egal was Daum macht, aber bitte nicht die einzige Linie zerreißen, die funktioniert UND vollständig ist.

Voll bei dir. Warum genau jetzt Krastenbergs aus der Linie nehmen? Abgesehen davon, dass ich glaube Hughes und Kossma zusammen wären defensiv einfach untragbar.

Sollte Karlsson wirklich nicht dabei sein bitte keine großen Experimente. Broda statt Karlsson rein und fertig. Glaub nicht, dass es hilfreich ist noch mehr Unsicherheit reinzubringen...

Krasti-Collins-Hughes

Richter-Oleksuk-Kossma

Lanzinger-Rauchenwald-Broda

Rebernig-Maxa-Pille

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Januar 2022 um 11:53
    Zitat von weiss007

Voll bei dir. Warum genau jetzt Krastenbergs aus der Linie nehmen? Abgesehen davon, dass ich glaube Hughes und Kossma zusammen wären defensiv einfach untragbar.

Sollte Karlsson wirklich nicht dabei sein bitte keine großen Experimente. Broda statt Karlsson rein und fertig. Glaub nicht, dass es hilfreich ist noch mehr Unsicherheit reinzubringen...

Krasti-Collins-Hughes

Richter-Oleksuk-Kossma

Lanzinger-Rauchenwald-Broda

Rebernig-Maxa-Pille

Alles anzeigen

würde broda mit oleksuk tauschen. Denn Broda und Kosma hat ja schon funktioniert.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Januar 2022 um 11:54

Boah ich muss sagen Kosma wünsch ich mir eigentlich schon die ganze Saison mal neben Collins und Hughes aber in so einem wichtigen Spiel so ein Experiment eingehen wäre gewagt

• obi
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 11:56

Bin gespannt ob Haudum dabei ist.

Der Nebel hat sich in Klagenfurt gelichtet, es ist angerichtet.

1:3

Geier, Geier, Hochegger

• hancock
    KHL
    • 4. Januar 2022 um 11:56
    Zitat von Insider#22

Boah ich muss sagen Kosma wünsch ich mir eigentlich schon die ganze Saison mal neben Collins und Hughes aber in so einem wichtigen Spiel so ein Experiment eingehen wäre gewagt

Zumindest erhöht es aus meiner Sicht die Wahrscheinlichkeit, den Unaussprechlichen mal ein Tor zu machen. Und mehr kassieren als letztes Mal, ist wohl kaum möglich. ;)

Wart ma ab. Mir gefällts, wie gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von hancock (4. Januar 2022 um 12:07)

darkforest
    7004 days since 🏆
    • 4. Januar 2022 um 11:59

Wie läuft das eigentlich mit dem Parken bei der Halle? Parkt man noch neben der Straße oder gehts beim Hofer zu parken bei den Spielen?

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (4. Januar 2022 um 12:30)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 4. Januar 2022 um 12:01

Ich habe den Test gestern beim Spar abgegeben . Mal schauen ob sich das ausgeht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 12:02
    Zitat von darkforest

Wie läuft das eigentlich mit dem Parken bei der Halle? Parkt man noch neben der Straße oder geht beim Hofer noch parken bei den Spielen?

alles beim alten mWn. ja

• Hofer (kostenpflichtig)
    • Straßenzüge um die Halle rum wenn was frei
    • Wirtschaftshof
    • St. Martiner Gymnasium bzw. Tennisplatz daneben und dann durch den Park zur Halle
    • aufgelassene Tankstelle in der Tirolerstraße geht glaub ich auch noch
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 4. Januar 2022 um 12:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

alles beim alten mWn. ja

• Hofer (kostenpflichtig)
    • Straßenzüge um die Halle rum wenn was frei
    • Wirtschaftshof
    • St. Martiner Gymnasium bzw. Tennisplatz daneben und dann durch den Park zur Halle
    • aufgelassene Tankstelle in der Tirolerstraße geht glaub ich auch noch

Vor ca. 8 Jahren als ich noch durchgehend ein Abo hatte und die Villacher Stadthalle bei jedem Heimspiel noch weit über 3000 Zuseher beinhaltete, hatten mein Papa und ich nie ein Problem mit dem Parken. Wir fanden immer einen Parkplatz im Wirtschaftshof.

Ich denke in Zeiten wie diesen, wo generell wenig Leute unterwegs sind, dürfte sich die Parksituation vereinfacht haben. Ich würds jedenfalls mit Wirtschaftshof probieren.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Januar 2022 um 13:19

Eine Stunde vorher bei der Halle (aktuell geht vielleicht sogar noch später) und die 2,50 für den Hofer Parkplatz investieren, finde ich am besten, da gehst 20 Meter zur Halle.

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 13:33
    Zitat von Eisprinz

Eine Stunde vorher bei der Halle (aktuell geht vielleicht sogar noch später) und die 2,50 für den Hofer Parkplatz investieren, finde ich am besten, da gehst 20 Meter zur Halle.

... und nur 15 Meter zum ersten Bier.

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 13:49

Also mit 1500 rechne ich heute schon 😊

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 13:49

edit Zuschauern, nicht Meter zur Halle

• Stark.29
    Nationalliga
    • 4. Januar 2022 um 14:01

Heute mit etwas Glück und Rückenwind 4:2 inclusive Emty Net Blau Weiß

Auf ein besseres Match !!!!

Cheers

• kacfan12
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 14:14
    Zitat von Dopamin

Ich habe den Test gestern beim Spar abgegeben . Mal schauen ob sich das ausgeht

Wennst ihnvor 15 Uhr abgegeben hast solltest du ihn eigentlich schon haben. Nach 15 Uhr wurde er erst heute früh abgeholt, dann bekommst das erst in der nacht

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 4. Januar 2022 um 14:31
    Zitat von kacfan12

Wennst ihnvor 15 Uhr abgegeben hast solltest du ihn eigentlich schon haben. Nach 15 Uhr wurde er erst heute früh abgeholt, dann bekommst das erst in der nacht

Ja gestern vor 15 Uhr abgegeben aber noch Imma nix . Es steht seit heute Früh : In Auswertung

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Januar 2022 um 14:34
    Zitat von Lorenzo72

Also mit 1500 rechne ich heute schon 😊

was sind das nur für Zeiten😥 Eigentlich die geilste Zeit zum Eishockeyschauen, noch dazu ein Derby, und jetzt müssen wir uns schon über 1500 Zuschauer freuen.

• simsala
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 14:34

Trotz unserer Ausfälle und dass Villach die letzte Schmach wieder gut machen will geh ich von einem Sieg unserer Rotjacken aus.

Coach Petri hat die Jungs sicher richtig eingestellt sowie wieder auf Daums Gameplan vorbereitet. :prost:

Tipp: 1:3

darkforest
    7004 days since 🏆
    • 4. Januar 2022 um 14:43
    Zitat von Dopamin

Ja gestern vor 15 Uhr abgegeben aber noch Imma nix . Es steht seit heute Früh : In Auswertung

Könnte sein, dass in deiner Probengruppe ein positiver Fall war und alle Tests einzeln ausgewertet werden müssen. Das verzögert die die Auswertung eben...

• hancock
    KHL
    • 4. Januar 2022 um 14:44

Hätte noch einen Aboplatz im Sektor C für 139 Bier vor dem Spiel einzutauschen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™