1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35. Rd | EC Grand Immo VSV - EC KAC | 04.01.2022 um 19:15

• staralliance
  • 2. Januar 2022 um 19:24
  • weiss007
    Gast
    • 5. Januar 2022 um 11:36
    Zitat von xtroman

Hab ich das wo abgestritten??? Ist die aussage falsch das wenn die drei retour kommen einer abgemeldet werden muss??

Ist richtig, trotzdem haben 3 Leistungsträger gefehlt, ob man einen Legio abmelden muss oder nicht tut da halt nix zur Sache. Ich kann ja auch sagen bei euch hat einer weniger gefehlt, weils sich mit dem Slowenen Opa punktemäßig nicht mehr ausgeht, wenn bei euch alle fit sind...

• WC2021
    ICE
    • 5. Januar 2022 um 11:40

Wer hat gewonnen ? Na also :prost:

Lasst die (negativen) Schwa..vergleiche. Der Kac hat seine rote Haut teuer verkauft, aber WIR haben gewonnen. Das Einzige das letztlich zählt :!:

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Januar 2022 um 11:41
    Zitat von weiss007

Ist richtig, trotzdem haben 3 Leistungsträger gefehlt, ob man einen Legio abmelden muss oder nicht tut da halt nix zur Sache. Ich kann ja auch sagen bei euch hat einer weniger gefehlt, weils sich mit dem Slowenen Opa punktemäßig nicht mehr ausgeht, wenn bei euch alle fit sind...

Gut, Oleksuk ist kein Leistungsträger, ich hab auch auch nix von Oleksuk geschrieben… das er abgemeldet würde ist eine reine Vermutung eurerseits… was wenns Broda trifft?? Das mit dem „slowenen Opa“ ist wieder mal typisch… aber mir Legiorechnen vorhalten…

• weiss007
    Gast
    • 5. Januar 2022 um 11:42
    Zitat von xtroman

Gut, Oleksuk ist kein Leistungsträger, ich hab auch auch nix von Oleksuk geschrieben… das er abgemeldet würde ist eine reine Vermutung eurerseits… was wenns Broda trifft?? Das mit dem „slowenen Opa“ ist wieder mal typisch… aber mir Legiorechnen vorhalten…

Du hast mit dem Schwanzvergleich und irgendwelchen Gegnüsberstellungen angefangen um eure (wirklich eindrucksvolle) Niederlage zu rechtfertigen, aber wie so oft, sobald Gegenwind kommt...

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Januar 2022 um 11:44
    Zitat von weiss007

Du hast mit dem Schwanzvergleich und irgendwelche Gegnüsberstellungen angefangen, aber wie so oft, sobald Gegenwind kommt...

Aha… ich hab angefangen… passt schon :kaffee:

• Fetzenkeks
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2022 um 11:45

Ich glaub ihr könnts noch tagelang rumdiskutieren wer nicht aller bei welcher Mannschaft gefehlt hat und werdet auf keinen grünen Zweig kommen :kaffee:

Fakt ist dass Daum auch im dritten Derby kein wirkliches Mittel gegen das Defensivkonzept von Matikainen gefunden haben... aber wenigstens habens noch zwei Punkte gerettet

• darkforest
    Transfersperre
    • 5. Januar 2022 um 11:45
    Zitat von weiss007

Du hast mit dem Schwanzvergleich und irgendwelche Gegnüsberstellungen angefangen, aber wie so oft, sobald Gegenwind kommt...

Eigenartige Wahrnehmung eurerseits. Angefangen hat einer von von euch mit den fehlenden 4 Leistungsträgern beim VSV und dem "leicht dezimierten" KAC.

• obi
    NHL
    • 5. Januar 2022 um 11:48
    Zitat von darkforest

Eigenartige Wahrnehmung eurerseits. Angefangen hat einer von von euch mit den fehlenden 4 Leistungsträgern beim VSV und dem "leicht dezimierten" KAC.

man muss sich ja selbst pushen und Schönreden;) manche wollen die Realität nicht sehen.

Im Endeffekt aber eh egal, das fragt am Ende der Saison niemand mehr.

Villach 2

Klagenfurt 1

Ende

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Januar 2022 um 11:49

Ich glaub es gab mittlerweile genug Anerkennung seitns der Villacher für die Rumpftruppe des KAC.

Könnte mich auf nicht annährend soviele warme Worte zum Playoff ausscheiden erinnern, wo wir mit 2,5 Linien spielen mussten.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (6. Januar 2022 um 14:18)

hockeytime
    NHL
    • 5. Januar 2022 um 11:50
    Zitat von xtroman

Sorry aber das legiothema scheint wohl dein problem zu sein. Du suchst immer was über die vielen legios der villacher zu jammern. Wir wissen schon lange das wir eine legiotruppe haben, und keiner hier streitet das auch ab, und niemand hier ist auch glücklich darüber, es ist nun mal so, und wurde eh schon oft genug gesagt, warum so viele da sind.

Sei doch einfach froh, daß es in Klagenfurt anders ist, und freu dich über die tolle Leistung eurer Mannschaft, die auch mich als villacher beeindruckt, und glaub mir, ich mag die Klagenfurter überhaupt nicht. Aber Respekt habe ich vor der gestrigen Vorstellung schon.

Trotzdem sind deine Sch.... vergleiche schon sehr mühsam

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Januar 2022 um 11:55
    Zitat von darkforest

Ich hab übrigens gestern in der zweiten Drittelpause mit einem (etwas älteren) Herren, mit blau-weiß Villach Jacke über das Spiel diskutiert. Der war recht freundlich, wollte aber nicht verstehen, dass das da gestern eigentlich ein Pflichtsieg sein muss. Der hat auch nicht verstanden, dass bei uns alle Offensiv-Legios + Koch, BB & Strong fehlen. Hab dann versucht zu erklären wie das auf den Villacher Kader umgemünzt wäre. Kam aber nicht an. (Es wären übrigens von der Scorerliste her Hughes, Krastenbergs, Collins, Broda, Lanzinger & Lindner). Dieses realitätsverweigernde dürfte den Villachern aber irgendwie innewohnen.

War aber ein angenehmes Gespräch, ganz im Gegensatz zu den Typen in unserem Sektor. Ein etwas älterer Dude wollte uns doch glatt mit einem Stare-off einschüchtern, als er bei uns vorbei gegangen ist. :veryhappy: Dann hat er noch angefangen meinem Sitznachbarn im Gesicht herum zu greifen. Da hab ich ihn dann "freundlich" bitten müssen sich zu schleichen.

Derby-Statistik der heurigen Saison:

3 Spiele, 7:2 Punkte, Torverhältnis 16:5

Du kennst vielleicht Leute. Hinter mir sind zwei Klagenfurter gesessen, deren Fäkalsprache vermutlich nicht nur mir die Derby-Experience ziemlich vermiest hat und mich schon fast nostalgisch von den zuschauerlosen Derbies in der guten alten Lockdownzeit träumen lassen hat.

Dass beim VSV drei der stärksten Legionäre und ein österreichischer Stammspieler gefehlt haben, darf man aber schon auch erwähnen oder tut es noch zu sehr weh?

Die Gesichter der zwei Fischlsiedlungbewohner hinter mir nach dem Tor von Krastenbergs haben jedenfalls so ausgeschaut als ob es ziemlich weh getan hat.

hockeytime
    NHL
    • 5. Januar 2022 um 11:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich glaub es gab mittlerweile genug Anerkennung seitns der Villacher für die Rumpftruppe des KAC.

Könnte mich auf nicht annährend soviele warme Worte zum Playoff ausscheiden erinnern, wo wir mit 2,5 Linien spielen mussten sind.

Das haben sie in ihrer Euphorie sicherlich vergessen.

Denke das 6:3 (glaube ich) in der play off, ist mindestens in die gleiche Kategorie, des gestrigen 3:3 zu stellen.

Aber pass auf, der erste wird gleich kommen und die legios aufzählen.... ;)

• darkforest
    Transfersperre
    • 5. Januar 2022 um 11:57
    Zitat von Cathy Miller

Du kennst vielleicht Leute. Hinter mir sind zwei Klagenfurter gesessen, deren Fäkalsprache vermutlich nicht nur mir die Derby-Experience ziemlich vermiest hat und mich schon fast nostalgisch von den zuschauerlosen Derbies in der guten alten Lockdownzeit träumen lassen hat.

Dass beim VSV drei der stärksten Legionäre und ein österreichischer Stammspieler gefehlt haben, darf man aber schon auch erwähnen oder tut es noch zu sehr weh?

Die Gesichter der zwei Fischlsiedlungbewohner hinter mir nach dem Tor von Krastenbergs haben jedenfalls so ausgeschaut als ob es ziemlich weh getan hat.

Ach auf sowas hab ich nur gewartet :D

Tut noch weh, ja ganz ganz weh :D

BTW: Die Gesichter rundherum und die Stille nach dem 3:3 waren auch nicht von schlechten Eltern :*

Aber am besten war wohl ein Teil der VSV- "Fans" in dem Sektor wo ich gesessen bin, die immer wieder rassistischen Sondermüll in Form von "Sch*iß Jugos"-Rufen uÄ abgesondert haben. Das fand ich im Hinblick auf das was Joslin, vor sage und schreibe einer Woche passiert ist äußerst amüsant :whistling:

5 Mal editiert, zuletzt von darkforest (5. Januar 2022 um 13:08)

• weiss007
    Gast
    • 5. Januar 2022 um 11:58

Am meisten freut mich, dass der Krastenirgendwas den Kaclern das OT Tor eingeschänkt hat. LG an Tine

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (5. Januar 2022 um 12:06)

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Januar 2022 um 11:59
    Zitat von hockeytime

Aber pass auf, der erste wird gleich kommen und die legios aufzählen.... ;)

Zitat von darkforest

Wir sollten noch die Legios pro Team und Spiel zusammenzählen :veryhappy: (sorry der war aufgelegt)

• Bobby
    KHL
    • 5. Januar 2022 um 11:59

Geil wär gewesen, wenn ein Fanclub gestern die Klagenfurter Spieler am Stadion bei ihrer Rückkehr begrüsst hätten...

Anstatt Pfui mit einem HUI !

So genug gezipft. :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Januar 2022 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cathy Miller

Im Stream hat man jedenfalls nur einmal lautstark einen Villacher gehört, der den auf die Strafbank fahrenden Hochegger als etwas bezeichnet hat, das ich hier jetzt nicht in den Mund nehmen will. Es hat jedenfalls was mit der sexuellen Ausrichtung eines ungewaschenen Nutztiers zu tun. Aber schön, dass du wieder mal auf Fischl hauen musst. Ich hab manchmal das Gefühl, ganz Villach wär das hinterste Fischl :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 5. Januar 2022 um 12:07

Könnt ihr bitte noch öfters die Namen erwähnen die bei den Mannschaften gefehlt haben?

Zitat von darkforest

Und das ist etwas was ich bei euch Nebelkinder einfach nur hasse.

Immer auf die letzten Spiele herausreden und wenns da auch nicht geklappt hat dann auf den letzten Meistertitel.

Höre ich jedes mal wenn ich ein Nebelkind auf ein verlorenes Spiel anspreche🙄

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Januar 2022 um 12:08
    Zitat von xtroman

(Flemming, Scofield und Karlsson) die gefehlt haben ...

Bitte, bitte können wenigstens die KACler unseren überragenden Ex-Meisterflitzer Tyler Scofield nicht mit dem jetzigen VSVler Rick Schofield namentlich verwechseln. Das tut jedesmal richtig weh beim Lesen.

• darkforest
    Transfersperre
    • 5. Januar 2022 um 12:14
    Zitat von Banklsitzer

Könnt ihr bitte noch öfters die Namen erwähnen die bei den Mannschaften gefehlt haben?

Und das ist etwas was ich bei euch Nebelkinder einfach nur hasse.

Immer auf die letzten Spiele herausreden und wenns da auch nicht geklappt hat dann auf den letzten Meistertitel.

Höre ich jedes mal wenn ich ein Nebelkind auf ein verlorenes Spiel anspreche🙄

Ist doch nur eine statistische Zusammenfassung des Zwischenstandes bei der Kogel-Throphey! Ist ja nicht mein Problem, dass du damit ein Problem hast Popcorn

• darkforest
    Transfersperre
    • 5. Januar 2022 um 12:39
    Zitat von xtroman

Wir sollten noch die Legios pro Team und Spiel zusammenzählen :veryhappy: (sorry der war aufgelegt)

Der Altersdurchschnitt und der Punktewert wären auch noch interessant :/  :veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. Januar 2022 um 12:40

Nicht vergessen, die Punkteausbeute der Legios zählen. Danke :*

• WC2021
    ICE
    • 5. Januar 2022 um 12:52
    Zitat von darkforest

ie er dem jubelnden Schumnig einen Crosscheck in den Rücken verpasst. Hab ich im Spiel nicht mitbekommen. Ist aber eine richtig miese Aktion.

Muss ich dir recht geben, so etwas ist äußerst unsportlich und gehört sanktioniert. Hat übrigens unser Kasper junior im WM Spiel gegen Finnland auch gemacht - cross gegen den Kopf - just saying.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 5. Januar 2022 um 12:55

So schlimm war das jetzt auch wieder nicht.

Und auf der anderen Seite auch verständlich bei den Dreckstoren, welche ihr gestern geschossen habt. ;)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 5. Januar 2022 um 12:55

Der VSV hat sicher verdient gewonnen, aber als King würd ich mich jz auch nicht grad fühlen, wenn sich mein Team derart drüberzittert über einen Rumpfkader. Vor allem nachdem man die ersten beiden Derbies 0:4 und 1:9 verloren hat ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™