Welche deppate Strafe!

35. Rd | EC Grand Immo VSV - EC KAC | 04.01.2022 um 19:15
-
-
Uns fehlen genau die 5 besten Stürmer unseres Teams, wir spielen da heute quasi ohne Herz. Man stelle sich den VSV ohne Hughes, Kosmachuk, Krastenbergs, Collins und Karlsson vor, das schau ich mir mal gerne an gegen uns. Wohl noch nicht oft genug vom KAC abgeschossen worden, was?
Übst du für die Sängerknaben? Mimimimimi
Sorry, das ist ja nicht mehr auszuhalten...selbst wir haben nach dem 9:1 nicht so gejammert
-
Stream weg?
-
Alter !!
Dahm bitte ned mein Herz
-
Stream weg?
nope läuft bei mir. Min 13:40
-
mit was hat Oleksak pp Zeit verdient?
-
bah ist das mühsam. kosmachuck ghört eigentlich in die kabine geschickt. die 4te ghört viel mehr eingesetzt. und jetzt wieder pp kac 🙈
-
mit was hat Oleksak pp Zeit verdient?
scheinbar Wechselfehler
-
Wenns weiter so rumnudeln, verlieren wir auch noch gegen die KAC Notmanschaft.Vielleich sollten wir das nächste mal gegen die Miniknaben antreten um eine Chance zu haben.
-
Ich seh da kein Tor
-
Was schauen sie sich an? Daum redet NIE irgendwas und dann redet er mit den Refs, dass sie sich die Situation nochmal ansehen ...so ein Blödsinn.
-
Eindeutiges Tor …
-
Ob der Puck hinter der Scheibe war
-
Eindeutiges Tor …
Wort, Wort ..
-
Ich seh nichtmal den puck
-
Mit der Beförderung des glücklosen Kosmachuks hat der „Professor“ heute selbst 2 Linien geschwächt
-
Maxa und Richter, die ganze Saison schon richtig stark in UZ
-
Jetzt betteln wir wieder
-
Linie 1 und 2 kannst eigentlich Benchen, dann wär das Spiel auch um einiges besser.
-
mah! so gut wieder die 4te, leider trifft maxa den halbleeren kasten nicht 🙈
-
Jetzt hüben wie drüben a Murks !!
-
Postma is so umsonst
-
-
Haudum auch nicht mehr am Eis?
-
Postma is so umsonst
Passt, tausch ma gegen Kosmachuck