bei scott läuft es leider gar nicht,will krastenberg wieder in der ersten sehen..

35. Rd | EC Grand Immo VSV - EC KAC | 04.01.2022 um 19:15
-
-
Jetzt mal im ernst. Wie soll der Kac da heute dagegenhalten.
Das muss Villach heimspielen
kein weiteres zulassen und vorne a einenudla und schon is wieder unentschieden
-
Eh nicht schlecht dagegengehalten. Mehr ist halt nicht drinnen mit diesen Ausfällen. Und dann passiert ausgerechnet dem so verlässlichen Vallant so ein Fauxpas.
-
Geht ein bissl hin und her tempo kommt mir aber nicht sonderlich hoch vor.
-
Naja.
Viel gibt es da nicht zu erwarten.
-
Naja.
Viel gibt es da nicht zu erwarten.
ich liebe deine pessimistischen Kommentare
-
Geiler Sektor in dem ich sitz
Von Scheiß schwule Klagenfurter über scheiß jugos war alles dabei
Und um die Masken streitens auch grad
-
Wir hatten Glück, gerade, als wir uns damit abgefunden hatten, daham zu bleiben, ist das Ergebnis meiner Frau reingeklingelt.
Für mich doppelt bitter weil ich mich vor 3 Tagen extra boostern lies. Jz scheitert es am Test 💁♂️
-
Nur, dass es Vallant war, aber Hauptsache, es müssen Namen genannt werden
Sorry, dann ändere ich meinen Post.
Tommy, Tommy...
-
Das ist halt logischerweise eine reine Krampfpartie von uns, wird halt nicht über die gesamte Spielzeit möglich sein, dagegen zu halten.
Muss nicht sein. Der KAC spielt seit gefühlten 10 Jahren (zumindest seit Matikainen) immer gleich gegen uns.
Im eigenen Drittel haltens uns effektiv außen, früher Forecheck und bei unseren unvermeidlichen Fehlern sofort den Konter fahren.
Und egal, mit welchen Spielern, unter welchem Trainer, wir finden kein Mittel dagegen.
Unser Tor war ja nach einem individuellen Fehler, ansonsten haben wir nicht viel anzubieten.
Immerhin spielt man nicht mehr so körperlos.
-
Wollte mit einem Bekannten fahren (Abo-Besitzer) und der Idiot wusste bis heute nachmittag nicht das er einen Test braucht. Allein wollt ich dann auch nicht gehen
-
Kann den Hughes amol ana a watschn geben!!! Wieder so ein fehlpass an der eigenen Linie, wenn den der bernard nicht so geil hält. Meine Nerven.......
-
Nur, dass es Vallant war, aber Hauptsache, es müssen Namen genannt werden
Echt?
Na dann eben Vallant ….
Trotzdem blöd gelaufen leider …
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, dann ändere ich meinen Post.
Tommy, Tommy...Sorry, aber den hättest dir, wie auch schon den ersten (und viele andere), sparen können.
-
Schade da wir mit Glück und gutem defensiven Stellungsspiel fast über die Runde gekommen wären!
Leider eben nur fast
-
Kann den Hughes amol ana a watschn geben!!! Wieder so ein fehlpass an der eigenen Linie, wenn den der bernard nicht so geil hält. Meine Nerven.......
Der wird noch angfressn sein, weil ihm bei der "Ehrung" vom eigenen Hallensprecher eine falsche Rückennummer angedichtet wurde.
-
Geiler Sektor in dem ich sitz
Von Scheiß schwule Klagenfurter über scheiß jugos war alles dabei
Und um die Masken streitens auch grad
Auswärtssektor?
-
Wollte mit einem Bekannten fahren (Abo-Besitzer) und der Idiot wusste bis heute nachmittag nicht das er einen Test braucht...
Hey, ich Idiot lese hier mit
.
... nur a Scherzerl
-
Eh nicht schlecht dagegengehalten. Mehr ist halt nicht drinnen mit diesen Ausfällen. Und dann passiert ausgerechnet dem so verlässlichen Vallant so ein Fauxpas.
Der Kac hat genauso 4 Sturmlinien wie der VSV und haargenau gleich viele Feldspieler am Spielbericht. Sollte also rein nominell eigentlich keinen Unterschied machen.
-
Gemma Burschen. Kämpfen und schauen was am Ende rauskommt
-
Gemma Burschen. Kämpfen und schauen was am Ende rauskommt
Eine leise Fahrt nach Hause??
-
Der Kac hat genauso 4 Sturmlienen wie der VSV und haargenau gleich viele Feldspieler am Spielbericht. Sollte also rein nominell eigentlich keinen Unterschied machen.
sehr witzig, Scherzkecks
-
Ich sag's nicht gern, aber mir gefällt, wie sich die schiachn aus dem Osten heut verkaufen.
Speziell Hochegger, der wird noch ein paar Watschn kassieren.
-
Ich sag's nicht gern, aber mir gefällt, wie sich die schiachn aus dem Osten heut verkaufen.
Speziell Hochegger, der wird noch ein paar Watschn kassieren.
das passt, der sch** sich prinzipiell nix
-
Was ist mit der zentralen Kamera?
Das darf nit sein wenn der Stream kostet
-