Auf vielfachen Wunsch

34.RD: Moser Medical Graz99ers - EC Grand Immo VSV 2.1.2022 16:30
-
-
Dachte schon, das Spiel wurde abgesagt und verschoben, weil kein Thread eröffnet wurde.
Tippe auf ein 3:5.
-
Scheint stattzufinden... Hoffen wir es! Tippe auf ein enges Spiel, 3:4 - einmal endet jede Serie! 👍👍👍
-
Erst mal Gratulation an Graz für 8 Siege in Folge.Leider verhindert die heutige Niederlage einen neuen Vereinsrekord.Trotzdem:Hut ab!
-
Erst mal Gratulation an Graz für 8 Siege in Folge.Leider verhindert die heutige Niederlage einen neuen Vereinsrekord.Trotzdem:Hut ab!
Träumer
-
-
Die Grazer haben einen traumlauf, warum soll genau unsere "hab ich lust oder keine lust" Truppe, da was holen können. Heute muss man aufpassen, nicht unter die Räder zu kommen.
Mein Tipp 6:2, würde mich freuen wenn ich mich täusche
-
wie im andren fredl geschrieben, die serie sollte gegen jenen gegner endet gegen den sie auch begonnen hat, wäre mehr als fair
von daher hoffen wir mal auf einen sieg der blaue-weißen und den beginn einer neuen serie
-
Hat zufällig jemand einen Code für heute übrig? Wäre sehr dankbar
-
Hat zufällig jemand einen Code für heute übrig? Wäre sehr dankbar
Ja. Lautet Puls24
-
Ja. Lautet Puls24
Achso? Na dann, danke
-
-
Engstrand out heute, Nussbacher im Tor. Bitter für Graz.
Auch Grafenthin krank.
-
Bei Villach fehlt neben Fleming und Scofield
heut auch da Lanze Bua!
Bernard startet im Tor
-
Engstrand out heute, Nussbacher im Tor. Bitter für Graz.
seh ich absolut nicht als nachteil für graz. insofern sich nussi nicht anschüttet wird die grazer defensive noch mehr aufpassen als sonst.
-
seh ich absolut nicht als nachteil für graz. insofern sich nussi nicht anschüttet wird die grazer defensive noch mehr aufpassen als sonst.
Engstrand hat die bisherigen fünf Partien top gespielt, Nussbachers letzter Einsatz datiert vom 30.11, davor am 29.10..
Würde es jetzt nicht als Nachteil sehen, aber Engstrand hat unserem Team enorme Sicherheit gegeben. Aber eventuell kann das Team heute Nussbacher Sicherheit geben.
-
theoretisch vlt.
in wahrheit ist es ein glasklarer nachteil. nussbacher hst sich beim 7:9 sehr schlimm angeschüttet. vsv sollte heute 35+ schüsse machen und msl schaun, was passiert
-
-
mmh und erster schuss drin
der ex grazer
-
Also von mir aus könnt die Verteidigung der Grazer ruhig mitspielen…
-
Graz da schön am Drücker gewesen, aber wenn null auf die Defense schaust, darfst dich nicht wundern. Schrecklicher Auftakt für Nussbacher!
-
Oooooooooolecksack !
-
Graz da schön am Drücker gewesen, aber wenn null auf die Defense schaust, darfst dich nicht wundern.
Das kennt man als VSV Fan auch sehr gut...
-
-
Goooooooooooooooool !
-
Oooooooooolecksack !
Verlängern! und Hughes auch lebenslänglich! Alle verlängern!!
-
danke hughes. 3ter schuss? 😅 aber was macht graz da hinten? das sind ja vsv fehler…
und ziemlich schön gemacht von hughes…..
-
Nussbacher wird bisher nicht großartig unterstützt. Uns kann es recht sein.
-
Der war halt eiskalt exekutiert… nice goal
-
-