1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

• Jabberwocky
  • 31. Dezember 2021 um 17:36
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Februar 2023 um 12:56
    • #1.626

Die Black Wings haben ihre letzten 3 Lizenzen an Brikmanis, Noreika und Bucenieks vergeben!!

Kitt war eh bereits "registriert".

Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir von Ihnen jemanden zu sehen bekommen werden in den verbleibenden Spielen!!

Vielleicht können Sie uns ja helfen, wir brauchen nicht schauen, dass wir "nur" mit 8 Imports spielen...alles voll ausreizen und Gas geben, jetzt muss geliefert werden!!! 💪🏻

• Lempi
    Obmann
    • 16. Februar 2023 um 13:11
    • #1.627

Schade, dass Lahtinen nach England gegangen ist...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. Februar 2023 um 14:57
    • #1.628
    Zitat von Lempi

Schade, dass Lahtinen nach England gegangen ist...

Wie siehst du die anderen Optionen? Könnte einer aus dem Quartett Kitt, Brikmanis, Noreika und Bucenieks den Black Wings weiterhelfen?

• Lempi
    Obmann
    • 16. Februar 2023 um 15:12
    • #1.629
    Zitat von el_greco

Wie siehst du die anderen Optionen? Könnte einer aus dem Quartett Kitt, Brikmanis, Noreika und Bucenieks den Black Wings weiterhelfen?

Glaube, dass alle 4 weiterhelfen können. Noreika hat einen guten hockey sense. Brikmanis hat einen guten Schuss von der Blauen und kann einen guten Aufbaupass spielen. Kitt is ein guter Eisläufer, der auch körperlich hart spielen kann.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. Februar 2023 um 15:23
    • #1.630

Danke für deine Einschätzung, Lempi! :) Ich hoffe, wir sehen sie live in den nächsten Wochen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 16. Februar 2023 um 16:21
    • #1.631

Hoffen wir das wir damit einen Ruck in die Mannschaft bekommen und zur Stärke von Oktober zu finden!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Februar 2023 um 17:56
    • #1.632

Da könnte Phil mal ein Zeichen setzen, wenn er die Imports der Steelwings bringt und jemanden der Black Wings dafür sitzen lässt.

• Nic
    Nachwuchs
    • 19. Februar 2023 um 21:47
    • #1.633

Wolf und Brucker gehören ausgetauscht

und Lindner mit Söllinger versteh ich sowieso so nicht warum der Söllinger nicht spielt

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. März 2023 um 22:17
    • #1.634

Übrigens an alle Eishockeyexperten die behaupten das Haga ja so schlecht ist.

Ein Spieler der Wings hat letzten mal erwähnt das es Teams in der ICE gibt die 30-60 Minuten Videostudium machen nur um Haga seine Moves zu studieren (btw Wien ist so ein Team)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2023 um 22:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.635

Da gings eher um seine Einstellung/Körpersprache. Dass er was kann weiß jeder. Locke damals auch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. März 2023 um 22:30
    • #1.636
    Zitat von Fan_atic01

Da gings eher um seine Einstellung/Körpersprache. Dass er was kann weiß jeder. Locke damals auch.

Die Gegner gehen halt im ersten Drittel so auf Haga drauf das er sich danach nicht mehr so entfalten kann. 🤷‍♂️

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. März 2023 um 06:44
    • #1.637

Gestern hat er mich nicht sonderlich überzeugt.

• Philip99
    NHL
    • 4. März 2023 um 09:09
    • #1.638
    Zitat von Ernsthaft

Ein Spieler der Wings hat letzten mal erwähnt das es Teams in der ICE gibt die 30-60 Minuten Videostudium machen nur um Haga seine Moves zu studieren (btw Wien ist so ein Team)

Woher hast du so einen Schwachsinn das Wien sowas macht ?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 4. März 2023 um 10:56
    • #1.639
    Zitat von Philip99

Woher hast du so einen Schwachsinn das Wien sowas macht ?

Der Spieler der mir diese Info zukommen lies hat Spieler Freunde die in Wien Spielen 🤷‍♂️

Du musst es mir eh nicht glauben.

• starting six
    NHL
    • 4. März 2023 um 13:10
    • #1.640
    Zitat von Ernsthaft

und was macht Haga sein moves so speziell, dass die alle studieren ??

wennst sagst die studieren das Team . das macht jedes Team . einen Goalie das macht auch jedes Team . syteme machen alle Teams . dass man gap controll einzelner defender anschuat auch ok . das man fo Variantern anschaut auch ok macht auch jedes team von pk und pp nicht zu reden

aber die moves eines Spielers für 60 Minuten, da bräuchte ich bitte eine Erklärung dafür . werde auch bei anderen Spielern nachfragen

Einmal editiert, zuletzt von starting six (4. März 2023 um 13:23)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 4. März 2023 um 14:45
    • #1.641

Wie gesagt.

Es wurde mir und ein paar anderen so von einem Spieler erzählt.

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

• starting six
    NHL
    • 4. März 2023 um 14:57
    • #1.642
    Zitat von Ernsthaft

Wie gesagt.

Es wurde mir und ein paar anderen so von einem Spieler erzählt.

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

du verstehst nicht was ich meine . ich bezweifle nicht, dass dir dies einige erzählt haben . aber dann müsstest zumindest interessehalber nachfragen . das war meine frage

werde troztdem nach fragen, um dir nicht unrecht zu tun

• Philip99
    NHL
    • 4. März 2023 um 15:12
    • #1.643
    Zitat von Ernsthaft

Der Spieler der mir diese Info zukommen lies hat Spieler Freunde die in Wien Spielen 🤷‍♂️

Du musst es mir eh nicht glauben.

Kann mir halt nicht vorstellen wieso so gut haga auch sein mag einen Spieler 60min lang analysieren sollte ..

• Wien1220
    EBEL
    • 4. März 2023 um 15:27
    • #1.644
    Zitat von Philip99

Kann mir halt nicht vorstellen wieso so gut haga auch sein mag einen Spieler 60min lang analysieren sollte ..

Vielleicht spielt er ja nächste Saison in Wien 😉😂

Nummer 58
    4020
    • 4. März 2023 um 16:49
    • #1.645

8| hoffenma ned

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™