2. Drittel klar an Salzburg jedenfalls

34.R: HC Pustertal - EC Red Bull Salzburg, So. 02.01.2022, 18:00
-
-
War schwarz-weißes Rauschen - erinnerte an die Übertragungen aus den 70ern
-
Bei mir war Stream dauerhaft weg, ab Einstieg 2. Drittel.
Mußte ein neues Passwort holen und wieder einsteigen.
Sonst gefällt mir der Stream sehr gut, finde auch schön, dass jeweils von beiden Mannschaften Spieler zum Interview geholt werden.
zweites Drittel eher unser Drittel gewesen - hoffe auf Punkte
-
Komisch... hatte heute bisher null Probleme mit dem Stream, boh
-
- Offizieller Beitrag
Das Schneetreiben hatte ich auch aber refresh hat genügt.
Momentan geht's hin und her ziemlich ausgeglichen. Aber Augenschmaus ist's keiner
-
-
2 Minuten-Strafe gegen die Wölfe, welche jetzt zum 1-2 führte, ein Witz!
Trotzdem verdiente Führung für Salzburg jetzt
-
Und der Ausgleich. Bleibt spannend
-
Findest das die ein Witz war? Er gab zwar hooking aber Raffl wurde klar mit dem Schläger am Helm getroffen. High Stick würde ich sagen
-
- Offizieller Beitrag
Und der Ausgleich. Bleibt spannend
Ja definitiv spannend. Aber ganz ehrlich top fit scheint jp noch nicht zu sein. (Oder wieder angeschlagen vom letzten Spiel?)
-
Findest das die ein Witz war? Er gab zwar hooking aber Raffl wurde klar mit dem Schläger am Helm getroffen. High Stick würde ich sagen
Für mich war es keine Strafe. Aber nur meine Meinung.
Insgesamt verdienter Sieg für Salzburg.
Aber CHAPEAU vor den Wölfen!
Salzburg musste in allen 4 Spielen gg uns in die Verlängerung
-
-
Ich finde dasUnentschieden und dann den Overtimesieg ok.
Ich finde Bruneck hat sich diesen Punkt auch verdient.
JP ?
Thomas Sholl war der stärkere Goalie.
Ist das ein Südtiroler?
-
JP ?
Ist das ein Südtiroler?
Er ist ein US-Däne.
-
JP ?
Ist das ein Südtiroler?
Bin auch derselben Meinung.
Den Punkt haben sich die Wölfe verdient. Sieg von Salzburg geht aber in Ordnung
-
Wieder Punktgewinn gegen Liga-PrimusNach der Covid-bedingten Absageflut fanden am zweiten Abend des neuen Jahres in der ICE Hockey League lediglich zwei Partien statt. Eine davon war die…www.sportnews.bz
Bericht Sportnews
-
Die Streamqualität ist sicherlich eine der besten von da Liga. Immer wieder gern beim reinschauen. Kameraführung wirkt zwar weit weg aber in Ordnung.
RBS gewohnt stark, Bruneck für mich seit dem Trainerwechsel um 3 Klassen besser, wobei man sagen kann, Bruneck kann für 2-3-4 Spieler bereits einen Vertrag und Geld auf den Tisch legen ansonsten wandern diese sicherlich (via Sprungbrett in der Liga) zu anderen Vereinen ab.
-
-
Der Spielbericht vom HCP:
02.01.2022 - HC Pustertal Wölfe - EC Red Bull Salzburg - HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Die Streamqualität ist sicherlich eine der besten von da Liga. Immer wieder gern beim reinschauen. Kameraführung wirkt zwar weit weg aber in Ordnung.
Die Übersichtskamera steht auch locker 10 Meter über dem Eis platziert. Sorgt für viel, nun ja, Übersicht.
-
Fun fact: Im heutigen Spiel von Minute 48:02 bis 54:31 lag Salzburg zum ersten Mal in allen vier Begegnungen gegen Bruneck in Führung.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bruneck kann für 2-3-4 Spieler bereits einen Vertrag und Geld auf den Tisch legen ansonsten wandern diese sicherlich (via Sprungbrett in der Liga) zu anderen Vereinen ab.
Dessen wird sich die sportl. Leitung schon bewusst sein, wobei die 2-3 Topspieler auch wenn sie jetzt einen neuen Vertrag vorgelegt bekommen würden, diesen eh nicht voreilig unterschreiben, da sie genau wissen, dass nach der Saison vielleicht eh bessere Angebote reinflattern. Bin aber davon überzeugt, dass bis auf Sholl jeder andere Import, wenn man will, gehalten werden kann, wenn der Gegenüber nicht überbezahlt. Sholl kann wirklich auch für die Top Teams dieser Liga ein interessanter Faktor sein, bei Hanna, Kristensen, Stukel und Co. glaube ich das eher nicht. Wenn du wirklich die Mittel hast wie Salzburg, Wien oder KAC, dann holst du dir ganz andere Spieler. Und gegen Angebote von Graz oder Villach usw. kann man sich, glaube ich, ganz gut wehren.
-
- Offizieller Beitrag
Man kann ja entsprechende Vertragsklauseln aufnehmen. Aber ich denke du hast Recht das sich diese Spieler wohl momentan bewusst sind was ihr Standing ist
-
-
Das Highlights-Video:
-
Das Highlights-Video:
hat der den ton am klo aufgenommen?
-