Am 2. Tag des neuen Jahres gibt es das Heimspiel gegen den souveränen Tabellenführer Salzburg.

02.01.2022 - HC Pustertal Wölfe - EC Red Bull Salzburg - HC Pustertal
www.hcpustertal.com
Am 2. Tag des neuen Jahres gibt es das Heimspiel gegen den souveränen Tabellenführer Salzburg.
streaming wie immer live.ice.hockey
Nicht zuuuuuuu Ernst gemeint
Hier der aktuelle Pre-Game Report:
Nachdem jetzt in Italien 2G für alle gilt, wirds jetzt auch Spieler treffen, die nicht geimpft sind.
Weiß man wer bei RBS deshalb nicht spielen darf?
Die meisten hatten ja schon c die gelten dann wohl als genesen 🤷♂️🙈
Die meisten hatten ja schon c die gelten dann wohl als genesen 🤷♂️🙈
Für 5 Monate, zumindest in Italien.
Sollte reichen im Moment. Und gilt nicht in Österreich auch 2g und musste deshalb nicht ein Linzer /Wiener Spieler gehen?
Im Moment schon, aber Richtung playoffs könnt es knapp werden.
Sollte reichen im Moment. Und gilt nicht in Österreich auch 2g und musste deshalb nicht ein Linzer /Wiener Spieler gehen?
Österreich giltet für Spitzensport 3G, soweit ich jetzt informiert bin.
Gabs da nicht Liga interne Vorgaben? Eben wegen den beiden Spielern die dann nicht angemeldet wurden und gehen mussten?
Ich glaube fie haben nur das Papier mit dem Haftungsausschluss nicht unterschrieben.
es gibt noch einige ungeimpfte Spieler. Ob sie genesen sind weiß ich nicht
Nachdem jetzt in Italien 2G für alle gilt, wirds jetzt auch Spieler treffen, die nicht geimpft sind.
Weiß man wer bei RBS deshalb nicht spielen darf?
Habe gerade gelesen das das für Berufsreisende mit einer Aufenthaltsdauer von unter 120 Stunden nicht gilt! Profisportler werden wohl als Berufsreisende gelten!
Spiel übrigens mittlerweile ausverkauft (60%ige Auslastung)
In Sachen Lichtshow stehen die Wölfe den Red Bulls in nichts nach.
Dachte die streams kosten einheitlich 6,90?
In Sachen Lichtshow stehen die Wölfe den Red Bulls in nichts nach.
Dachte die streams kosten einheitlich 6,90?
KAC 9,90
Macht aber nichts - ich hätte gehofft es gibt einen tirolerisch sprechenden Kommentator, oder zumindest zweisprachig
wurscht, wir sehen eh so auch was passiert
A so a Trottltor
Danke Lamoureux
Da hat er aber nicht gut ausgeschaut der jjp. Und blöd geschaut hat er dann auch noch
Würde sagen, verdiente Führung für die Wölfe.... wenn der Treffer auch Glück war
Das stimmt auf jeden Fall
Stream ist weg
Stream ist weg
Kein Problem mit dem Stream.... bei mir halt
Und nach 5min wieder da.