1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

• welovehockey
  • 29. Dezember 2021 um 21:44
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 29. Dezember 2021 um 21:44

Der Enthusiasmus scheint groß zu sein…ich starte mal.

Mit einer OT wäre ich schon glücklich.

• Vsvlogo
    Fan
    • 29. Dezember 2021 um 22:17

was OT mindestens ein 5Tore Unterschied muss her ^^

• Stark.29
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2021 um 22:19

Morgen wird’s harte Arbeit !!!! Glaube aber an den Geist der Mannschaft und durch dieses menschliche Versagen der Laibacher Spieler werden sie wieder zusammen rücken und stärker als Team angreifen!! Hoff auf ein 5:3 mit EN für blau Weiß

• Banklsitzer
    EBEL
    • 29. Dezember 2021 um 22:22

Fun fact:

4 der letzten 5 Partien gegen die Südtiroler gingen in die Overtime.

2 mal gewann Villach, 2 mal Bozen.

Tippe daher wieder auf eine Overtime mit den glücklichen Ende für Villach (4:3).

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Dezember 2021 um 22:30

Wir werden morgen sehen, ob wir durch die Derby Niederlage tatsächlich wieder richtig wach gerüttelt worden sind, oder ob das Spiel gegen Laibach nur eine Eintagsfliege war.

Ich glaube ersteres.

Daum war gegen Laibach auch wesentlich aktiver und hat seine Spieler motiviert und die Energie hoch gehalten.

Vom Arbeitseinsatz war es sicher eines der besten Spiele heuer. Der Sieg sollte uns doch wieder mehr Selbstvertrauen geben.

Wenn wir von Beginn an wieder aggressiv in die Zweikämpfe gehen, und Bernard an seiner Performance anschließen kann, dann sollten auf jeden Fall Punkte möglich sein.

Bozen spielt einen aggressiven Forecheck, da dürfen wir uns kaum Fehler erlauben.

Bis auf den Schnitzer von Moderer, haben wir zuletzt die Querpässe im eigenen Drittel abstellen können und kaum turn overs kassiert. Die Turn overs waren heuer eines unserer größten Probleme, auch im Angriffsdrittel, wenn wir das unter Kontrolle bringen, können wir jeden schlagen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start mit einem schnellen Treffer, dann wird sich so manche Verkrampfung lösen und alles etwas leichter von der Hand gehen.

Lorenzo72
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 22:45

Ich bin in der Halle und freue mich auf ein gutes Spiel, es muss einfach aufwärts gehen!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. Dezember 2021 um 22:48

Morgen bin ich wieder dabei, also keine Chance auf einen Sieg 😜

• xtroman 29. Dezember 2021 um 22:55

Hat den Titel des Themas von „33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15“ zu „33.R: EC Grand Immo VSV - HC Bolzano, 30.12.21, 19:15“ geändert.
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Dezember 2021 um 23:19

xtroman

Monk bist du es ...... ^^ ^^ ^^

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (29. Dezember 2021 um 23:40)

• xtroman
    4ever#44
    • 29. Dezember 2021 um 23:55
    Zitat von Die Maske

xtroman

Monk bist du es ...... ^^ ^^ ^^

Sicher bin ich's!

Wobei, man kann von einem Villacher natürlich nicht erwarten, daß er eine Spiel Thread Titel, wie wir ihn bereits tausendfach erstellt haben, richtig hin bekommt....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Dezember 2021 um 01:14
    Zitat von xtroman

Sicher bin ich's!

Wobei, man kann von einem Villacher natürlich nicht erwarten, daß er eine Spiel Thread Titel, wie wir ihn bereits tausendfach erstellt haben, richtig hin bekommt....

Auch wenn du da tendenziell natürlich recht hast, gehört sich so ein Verhalten für einen Moderator nicht. Du bist in dem Fall eben nicht auf der selben Ebene, wie der User und solltest diesbezüglich auch professioneller agieren, sonst mach dir halt einen Account als KAC Fan und komm' dann mit sowas.

• starting six
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 04:28
    Zitat von xtroman

Sicher bin ich's!

bist mir bitte nicht böse, aber da komme ich mir vor, wie früher oder gibt es sie vlt immer noch,wie bei den Suchbilderrätsel " finde 5 Fehler " in der Kronenezeitung . :veryhappy: :prost:

ich verstehe, dass eine gewisse Form sein soll ,aber ob man Rd oder R usw schreibt, sollte wohl egal sein :/ inhaltlich war wohl alles vorhanden ,finde ich

Zum Spiel, wird interessant zu sehen, ob die Wirkung auch im zweiten Spiel anhält . je nach line up der Füchse rechne ich mit einer engen Partie.

Speckbrot :prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (30. Dezember 2021 um 04:37)

• welovehockey
    MEISTER
    • 30. Dezember 2021 um 08:19
    Zitat von xtroman

Sicher bin ich's!

Das trifft mich jetzt zutiefst. Nach jahrzehntelangen Schulungen, Unternehmensführung und vielem

mehr, scheitere ich nun leider an der Erstellung eines Threadtitels in einem Eishockeyforum.

Ich möchte mich förmlichst entschuldigen und trete hiermit, von dieser für mich leider zu anspruchsvollen Aufgabe, zurück.

Natürlich wünsche ich meinem Thread-Eröffnungs-Nachfolger, xtroman, alle erdenklich Gute und bin überzeugt, er wird diese schwierige Challenge erfolgreich meistern.

P.S.: Beim Spieltipp bleibe ich bei OT, falls Dies unfähigen Menschen wie mir weiterhin gestattet sein sollte.

Hochachtungsvoll

Ich

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Dezember 2021 um 09:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Auch wenn du da tendenziell natürlich recht hast, gehört sich so ein Verhalten für einen Moderator nicht.

Welches Verhalten? Monk, habt ihr mich genannt, d.h. Ihr dürft das aber ich, weil Mod, darf keine „Spitzen“ austeilen!

Sorry, aber ihr habt doch viel mehr ein Problem damit das euch ein KAC’ler moderiert als mit den Korrekturen an sich…

Viel Glück beim heutigen Spiel, euer Monk

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (30. Dezember 2021 um 09:13)

• Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Dezember 2021 um 09:10

Da habens wohl den Bock zum Gärtner gemacht! 8o :prost:

• starting six
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 09:10
    Zitat von xtroman

Welches Verhalten? Monk, hast du mich genannt, d.h. Du darfst das aber ich, weil Mod, darf keine „Spitzen“ austeilen!

Sorry, aber ihr habt doch viel mehr ein Problem damit das euch ein KAC’ler moderiert als mit den Korrekturen an sich…

Monk hat dich die Maske genannt, zumindest sehe ich das so .

also wenn schon wegen einem Buchstaben oder einem Bindestrich herumreitest , solltest dann auch genau lesen.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (30. Dezember 2021 um 09:22)

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Dezember 2021 um 09:12
    • Offizieller Beitrag

Danke, ich werde es korrigieren, weil ich es kann :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Dezember 2021 um 09:15

Ach Gott… diese Hochnäsigkeit hier im Forum, herrlich.

OT: hoffe auf 3 Punkte!

• welovehockey
    MEISTER
    • 30. Dezember 2021 um 09:16
    Zitat von xtroman

Sicher bin ich's!

Weil ich jedoch ein netter Mensch bin, gebe ich meinem Nachfolger xtroman noch ein paar Tipps und Fragen mit auf den Weg:

1. Keiner der 1000fach erstellten Spiele Threadtitel gleicht derzeit dem Anderen, außer ein Moderator pfuscht darin herum und pickt sich einzelne Titel heraus.

2. In welchen,leicht auffindbaren, Forenregeln ist die Erstellung eines Spielethreadtitels standardisiert und für jeden:r User:in sichtbar aufgeschlüsselt?

3. Wenn man etwas, wie einen Threadtitel, standardisieren möchte, bietet die Forensoftware Woltlab sicherlich die Möglichkeit der Integration von Drop Down Listen, die standardisierte Threadtitel ermöglichen und garantieren.

So und jetzt lasse ich es bleiben, muss den Müll rausbringen.

• VilPat
    Moderator
    • 30. Dezember 2021 um 09:18

Soll ich da jetzt auch ne Runde mitspielen mit Editieren des Themas? :banghead:

Kenne den Verein HC Bolzano nicht, nur den "HCB Südtirol Alperia" kenn ich! :D

Mir doch egal wie der Titel heißt, hauptsache es steht drin wer spielt und wann gespielt wird.

Heute müssen 3 Punkte her und mehr als 500 Zuseher in der Halle.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Dezember 2021 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

Zu deinen Punkten, ich weiß nicht wozu die du jetzt aufführst, ich hab dich ja nicht angegriffen oder?

Ich hab einen Threadtitel umbenannt, mehr nicht, kommt mal runter!

ich pick mir auch nicht einzelne raus und das es jetzt deiner wurde, sorry, ich mach es nicht mehr wenn es euch soo belastet…

Man ändert hier den Titel eines Threads und dafür wird man als Monk, als hochnäsig und Bock bezeichnet, danke, ihr seid die besten!

• xtroman 30. Dezember 2021 um 09:30

Hat den Titel des Themas von „33.R: EC Grand Immo VSV - HC Bolzano, 30.12.21, 19:15“ zu „33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15“ geändert.
  • weiss007
    Gast
    • 30. Dezember 2021 um 09:33
    Zitat von xtroman

Sicher bin ich's!

Ich würd behaupten, du greifst nicht einen User an, sondern alle Villacher, aber ok...

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Dezember 2021 um 09:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weiss007

Ich würd behaupten, du greifst nicht einen User an, sondern alle Villacher, aber ok...

So war es aber nicht gemeint! Sorry an alle Villacher! Hab den Titel wieder in seine ursprüngliche Form umbenannt!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Dezember 2021 um 09:38
    Zitat von xtroman

Welches Verhalten? Monk, habt ihr mich genannt, d.h. Ihr dürft das aber ich, weil Mod, darf keine „Spitzen“ austeilen!

Ich war es der dich Monk genannt hat und es war nett gemeint. ;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 30. Dezember 2021 um 09:42
    Zitat von xtroman

So war es aber nicht gemeint! Sorry an alle Villacher! Hab den Titel wieder in seine ursprüngliche Form umbenannt!

Sorry! War auch von mir keinesfalls böse gegenüber Dir gemeint.

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es für mich als User nirgends ersichtlich ist, in welcher Form ich einen Threadtitel erstellen soll, oder Dies zumindest gewünscht ist. Hellsehen kann ja keiner, zumindest ich nicht.

Bin übrigens eher der sarkastische Typ, kann das in Zukunft ja mit :ironie: kennzeichnen.

Lorenzo72
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 09:48

Na bitte, geht doch ;) schon sind wir alle Freunde...
    Ich denke, heute werden vielleicht doch mehr als 500 Zuschauer kommen, zu wünschen wäre es.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™