- Offizieller Beitrag
Auf geht's Buben, you can do it!
Auf geht's Buben, you can do it!
bradley mit scoring Qualitäten und wir auf Platz 2, wer hätte sich das gedacht
Unglaublich, wie gut wir dastehen. Bin echt positiv überrascht und froh, ein Abo zu besitzen
Unglaublich, wie gut wir dastehen. Bin echt positiv überrascht und froh, ein Abo zu besitzen
und tolle Legios haben´s auch die Caps, wenn man sich die heutige Statistik ansieht.
bradley mit scoring Qualitäten und wir auf Platz 2, wer hätte sich das gedacht
Ich versteh das nicht und hätte alles verwettet, dass wir dort nicht stehen am Ende des Jahres. Vielleicht 12, aber ned 2. Das ist völlig irre.
Und ja, es ist immer wieder Leerlauf im Spiel, für ästhetisches Dauerfeuer der früheren Jahre haben wir den Kader nicht, aber wie schnell und einfach sie dann oft spielen und dadurch auch echt wunderbare Kombinationen abliefern, das ist schon Klasse.
Patrick Antals Solo war heute übrigens neben dem Hattrick das Highlight für mich.
Alles in Allem verdienter Sieg mMn.
Das PP-Tor zum 3:2 war erste Sahne.
M. Bradley dürfte uns auch noch viel Freude bereiten nicht nur wegen der Tore sondern vor allem mit seiner Übersicht.
M. Bradley dürfte uns auch noch viel Freude bereiten nicht nur wegen der Tore sondern vor allem mit seiner Übersicht.
In 4 Spielen 3 Tore und 6 Assists, dazu +2 und noch keine Strafminuten. Das nenn ich mal einen Start...
stellt euch vor der eine oder andere Abgang wäre in geblieben, was wäre das für eine.
stellt euch vor der eine oder andere Abgang wäre in geblieben, was wäre das für eine.
Ich glaub die fehlen ein paar Worte
Ich kaufe ein "Wien" und ein "[Fekalaudruck]"