Ich glaube die 3.000 Euro dürftens für slowenische Verhältnisse schon spüren. Irgendwann kann man es auch gut sein lassen. Die Lektion solltens gelernt haben.
Es geht mir um die Reaktion des Vereines und nicht um die Strafhöhe.
Ich glaube die 3.000 Euro dürftens für slowenische Verhältnisse schon spüren. Irgendwann kann man es auch gut sein lassen. Die Lektion solltens gelernt haben.
Es geht mir um die Reaktion des Vereines und nicht um die Strafhöhe.
Warum können Volltrotteln nicht einfach aussterben? Da wär die Weltbevölkerung auch sehr gelichtet.
Irgendwie zweideutig
hehe 10sp? wann dürfen sie wieder spielen? richtig gegen villach zu Hause- amüsant. strafen gehen sehr in ordnung
Wenn man da wieder mal den Vergleich zum Strafausmaß für einen CTTH bemüht, der eine Karriere nachhaltig beeinflussen/beenden kann, ist das eine sehr harte Strafe. Da passen die Relationen einfach nicht.
Wenn man da wieder mal den Vergleich zum Strafausmaß für einen CTTH bemüht, der eine Karriere nachhaltig beeinflussen/beenden kann, ist das eine sehr harte Strafe. Da passen die Realtionen einfach nicht.
Du hast natürlich nicht unrecht.
Allerdings musst hier hart durchgreifen. Denn sowas darf einfach nicht wieder passieren.
Ein Check kann, wie wir in letzter Zeit auch schon gesehen haben, auch für den checkenden Spieler unabsichtlich ausfallen.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
Mal ne blöde Frage, weiß jemand wer das Geld erhält was hier als Strafe bezahlt wird, wird sowas wenigstens irgendwie sinnvoll genutzt und evtl. gespendet oder ähnliches?
Ekelhaft, was da von den Vereinsverantwortlichen kommt "ein Missverständnis solls gewesen sein"...
Jo freilich...
...Eine Schande für die Liga I
Dazu einige sehr fragwürdige FB-Kommentare von OLL-Anhängern, die mit ihren Ansichten hoffentlich nur der Minderheit angehören.
Als Konsequenz wird die sinnbefreite "J..."-Schreierei in den anderen Hallen jedenfalls nicht aufhören, ganz im Gegenteil. Schade.
Und das größte SHAME ON YOU!!! an die agierende Ref-Truppe. Wer das derart offensichtliche nicht erkennen kann, soll von der Platte verschwinden...
Da wird man als Ref x-mal geschult z.B. den bööhsen Stinkefinger sofort zu erkennen, damit ne Matchstrafe ausgesprochen werden kann...aber eine dermaßen offensichtliche mehrsekündige Aktion registrieren und interpretieren sie nicht (richtig)?!? WTF!!!
Wegen 6.000 anderen Kleinigkeiten wird elendslang herumdebattiert und
sich beraten, hier aber nicht...
...eine Schande für die Liga II
Abschließend:
Jeder Profi, der sich dermaßen wie der Bodensatz der Gesellschaft benimmt, wäre lt. Regelment ( und falls gegeben auch strafrechtlich) max. zu bestrafen.
Falls es umgekehrt ein Blauweisser gewesen wäre, wäre für mich eine fristlose Entlassung zwingend...
+ ein klares und ehrliches Statement des Vereins/ der gesamten Organisation: Say NO to racism!
Und das größte SHAME ON YOU!!! an die agierende Ref-Truppe. Wer das derart offensichtliche nicht erkennen kann, soll von der Platte verschwinden...
Da wird man als Ref x-mal geschult z.B. den bööhsen Stinkefinger sofort zu erkennen, damit ne Matchstrafe ausgesprochen werden kann...aber eine dermaßen offensichtliche mehrsekündige Aktion registrieren und interpretieren sie nicht (richtig)?!? WTF!!!
Wegen 6.000 anderen Kleinigkeiten wird elendslang herumdebattiert und
sich beraten, hier aber nicht...
...eine Schande für die Liga II
ich habs hier bereits geschrieben, aber für dich gern nochmal:
den Refs ging es so wie auch einigen Usern hier im Forum. Sie kannten diese Geste nicht und hatten null Ahnung, was das bedeuten soll.
und wennst was nicht kennst, kannst es nicht bestrafen. Logisch, oder?