1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HK SZ Olimpija Ljubljana | 28.12.2021 um 19:05

• welovehockey
  • 27. Dezember 2021 um 20:47
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 27. Dezember 2021 um 20:47

Da nach der Derby Pleite anscheinend keiner mehr Bock auf diesen Thread hat, opfere ich mich mal und eröffne.

Grundsätzlich wird der Vorstand den Hühnerhaufen unter Druck setzen und so vielleicht zum „Laufen“ bewegen. Nur gehören da halt immer zwei dazu und ich denke nicht, das Laibach da mitspielen wird.

Wenn die uns im Startdrittel wieder um die Ohren fahren, ist der Fisch geputzt.

Ich gehe von der nächsten Niederlage aus.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Dezember 2021 um 21:04

Na wer weiß… immer wenn man nicht damit rechnet, gelingt ihnen was… nur um danach wieder einen Pflichtsieg zu vergeigen… somit mein Tip: 4:1.

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. Dezember 2021 um 21:48

Prinzipiell muss es morgen ein Zeichen der Truppe geben. Vermutlich wird man aber nur irgendwelche lustigen Umstellungen machen und von den Drachen kräftig gerupft werden. 1:3, mehr traue ich den Burschen leider nicht zu.

• Benny-78
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 21:52

wer von dem spielern darf morgen die partie von der tribüne aus verfolgen…tipps?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 27. Dezember 2021 um 22:18

Keine Ahnung - aus meiner Sicht braucht es ein, zwei die man ganz schickt. Ich denke da so in Richtung Joslin, Broda. Mir ist schon klar, dass die es gestern nicht alleine waren aber sie sind dann auch die ersten, die man ersetzen kann (und günstiger ersetzen kann).

Wichtig ist, dass ein Zeichen gesetzt wird. Ein 1:9 im Derby ist ja kein Lercherl - schon gar nicht mit dem finanziellen Aufwand. Einmal in 20 Jahren ist schon viel zu viel. Da muss ein Zeichen gesetzt werden, das bei den Spielern/Legios auch ankommt.

• weiss007
    Gast
    • 27. Dezember 2021 um 22:27
    Zitat von Benny-78

wer von dem spielern darf morgen die partie von der tribüne aus verfolgen…tipps?

Tribüne glaub ich eigentlich gar nicht. Schätze mal es werden alle am Anfang in neuen Linien auflaufen. Wenns funktioniert und alle ihr Soll erfüllen, passt eh, sonst schätz ich, dass Karlsson, Joslin, Oleksuk ab Drittel 2 keine Shifts mehr bekommen werden...

Bin jedenfalls mal auf die Linien gespannt, könnte mir das so vorstellen:

Lanzinger-Collins-Krastenberg

Hughes-Maxa-Kossma

Richter-Broda-Pilloni

Karlsson-Rauchenwald-Rebernig

Oleksuk

Fraser-Brunner

Lindner-Bacher

Zauner-Moderer

Joslin

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (27. Dezember 2021 um 22:36)

• hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 22:36
    Zitat von Benny-78

Niemand, weil der Trainer keine Eier hat.....

Ich würde Karlsson, Hughes, Joslin und Oleksuk auf die Tribüne setzen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Dezember 2021 um 07:36

vier Spieler zu benchen wäre vielleicht in Anbetracht der Wichtigkeit des Spieles zu viel, aber Karlsson und Hughes wären schon heiße Tipps. Oleksuk wird uns wahrscheinlich ohnehin bald verlassen und Joslin ist nicht besser, für mich der größte Fehlgriff. Krastenbergs wird scheinbar statt Karlsson in der ersten Linie stürmen und Toni mit Rauchenwald zusammengespannt.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 28. Dezember 2021 um 07:43

Wenn 96 mit 90 heute in einer Linie spielen, dann hoffentlich von Linie 3 abwärts…

Am Ende wird die große Reaktion ein Positionstausch von 1-2 Stürmern sein und eventuell Fraser von Joslin getrennt, mehr brauchen wir uns nicht erwarten.

PS: Ich möchte heute nicht in Daums Haut stecken

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Dezember 2021 um 08:07

Bin schon sehr gespannt, ob ich es überhaupt sehen werde, weil ich noch immer - um in den Worten des Red Bull Salzburg-Betreuerstabes zu sprechen - auf diesen Sch**ß-F*ck-PCR-Test warte.

Oder hat die VSV-Führung die letzten Fans absichtlich in die Lind- und Marienapotheke gelockt, damit die Tests nicht rechtzeitig ausgewertet werden und der nächste Akt dieses Trauerspiels ohne Zeugen stattfinden kann? Wäre mir auch egal - die seelenlose Truppe nicht zu sehen, wäre wohl zu verschmerzen.

• starting six
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 08:24
    Zitat von Cathy Miller

Bin schon sehr gespannt, ob ich es überhaupt sehen werde, weil ich noch immer - um in den Worten des Red Bull Salzburg-Betreuerstabes zu sprechen - auf diesen Sch**ß-F*ck-PCR-Test warte.

Oder hat die VSV-Führung die letzten Fans absichtlich in die Lind- und Marienapotheke gelockt, damit die Tests nicht rechtzeitig ausgewertet werden und der nächste Akt dieses Trauerspiels ohne Zeugen stattfinden kann? Wäre mir auch egal - die seelenlose Truppe nicht zu sehen, wäre wohl zu verschmerzen.

wenn es dir eh egal ist ob die seelenlsoe Truppe siehst warum , bist dann gespannt ob der pcr test rechtzeitig ausgewertet wird.

oder ging es auch darum wieder einmal eine red bull Seitenhieb loszuwerden?

halte dich für einen gebildeten Mann, aber bitte beantworte mir zwei Frage vernünftig

was hat dir Red Bull angtean ,dass bei jeder sich bietenden Möglichkeit drauf haust und wenn sich keine bietet, erfindest eine siehe posting?

und warum schreibe ich, dass ich gespannt bin ob der Test rechtzeitig fertig ausgewertet wird, wenn es mir ohenhin egal ist, ob ich diese Veranstaltung sehe oder nicht?

.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Dezember 2021 um 08:31
    Zitat von starting six

und warum schreibe ich, dass ich gespannt bin ob der Test rechtzeitig fertig ausgewertet wird, wenn es mir ohenhin egal ist, ob ich diese Veranstaltung sehe oder nicht?

Diese Frage gerade von deiner Seite zu lesen ist etwas skurril. Weil du eröffnest threads oder postest Beiträge, von denen du 90% mit "aber wird eh keinen interessieren" abschließt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Dezember 2021 um 08:40
    Zitat von Cathy Miller

Ich war gestern Vormittag gegen 10h am Willroider Parkplatz testen und habe das Ergebnis zu meiner Überraschung bereits am späteren Nachmittag erhalten.

Also solltest du deinen Test auf jeden Fall noch rechtzeitig bekommen. :thumbup:

Soweit ich es mitbekommen habe, waren sehr viele VSV Fans unter den Leuten, die sich für den PCR Test angestellt haben.

• starting six
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 08:44
    Zitat von Tine

Diese Frage gerade von deiner Seite zu lesen ist etwas skurril. Weil du eröffnest threads oder postest Beiträge, von denen du 90% mit "aber wird eh keinen interessieren" abschließt.

sorry für ot interessieren sie dich ?

Einmal editiert, zuletzt von starting six (28. Dezember 2021 um 08:52)

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 08:58

Eier.... wir brauchen Eier!!!!!

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 09:01

werten div. apotheken die pcr tests jetzt schon selbst aus oder wie ist das zu verstehen das man die ergebnisse innerhalb von 3-4 stunden erhält wie vom vsv angegeben?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Dezember 2021 um 09:06

Lind Apotheke wertet selbst aus.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 09:24
    Zitat von Lorenzo72

Eier.... wir brauchen Eier!!!!!

Eier schießen keine Tore.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 28. Dezember 2021 um 09:34

und wir bekamen heuer schon genug davon...

• Langfeld#17
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 09:38

Warum sollte uns Oleksuk bald verlassen? Hat Rauchenwald nicht erst vor kurzem den hauseigenen Ökonom dazu beauftragt, hier im Forum eben diesen in der englischen Liga dominierenden und in der heimischen Liga prosperierenden Oleksuk als absoluten Wunschspieler eines mit Raffinesse werkelnden „Professors“ und einer mit Witz (gewitzt wäre dann doch zu optimistisch) ausgestatteten sportlichen Vereinsleitung zu verkaufen?

• traunsteiner
    SBR
    • 28. Dezember 2021 um 09:52
    Zitat von starting six

sorry für ot interessieren sie dich ?

Wurdest du schon darauf hingewiesen, dass es OT ist ?

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 09:54

wer pfeift heute eigentlich, wieder der lange bostjan der gerne stockschläge seiner kameraden übersieht?

• vsv14
    EBEL
    • 28. Dezember 2021 um 09:59

So Test bekommen falls wer schaun will Codes-SHF7-ZQRP-WA34-S7HB -5PJP-M2RZ-HAKB-YZJA.... :kaffee:

• Vsvlogo
    Fan
    • 28. Dezember 2021 um 12:10

alles andere als ein 7:0 ist nicht akzeptabel

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Dezember 2021 um 13:05

Also, alles ist wieder gut, Test ist da, ich werde in der Halle sein - ist halt so ein zwanghaftes Verhalten und das Meckern gehört auch dazu.

Und mein Code ist auch zu haben -PN genügt.

Und das Red Bull-Ding geht etwas tiefer. Für manche ist halt Monsanto die Verkörperung des Bösen, für andere Glock oder Nestlé oder VW - nicht dass mir die besonders sympathisch sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™