1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

32. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC Steinbach Blackwings Linz Di, 28.12.2021 19:15 Uhr

• WiPe
  • 27. Dezember 2021 um 16:36
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 28. Dezember 2021 um 21:41

Doch ein recht spannendes Spiel zum Schluss raus geworden, hät ich mir nicht gedacht. Zum Sieg kann man als Salzburger sicher Höneckl danken, wobei mit Coreau häts noch mehr Geschenke gegeben.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 29. Dezember 2021 um 07:56

Enges Spiel. Mit einem Roach Ersatz und einem guten 1er Goalie würden wir nicht dort sein, wo wir sind.

Heute hat der Einsatz voll gepasst und man hat gesehen, dass die BWL keine desolate Truppe sind, die sich hängen lassen.

Weiter so……

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. Dezember 2021 um 08:17
    Zitat von Tubbs_28

Enges Spiel. Mit einem Roach Ersatz und einem guten 1er Goalie würden wir nicht dort sein, wo wir sind.

Heute hat der Einsatz voll gepasst und man hat gesehen, dass die BWL keine desolate Truppe sind, die sich hängen lassen.

Weiter so……

Gestern hat es gepasst 👍🏻

Aber das ist mir zuwenig, wenn man alle heilige Zeit mal ein Spiel beschreitet wo man brav kämpft...😬😏

An der Roach Situation sieht man, dass auch unsere Führer gesehen haben, dass diese Saison gelaufen ist 🤷🏻‍♂️

• Daywalker50
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 08:43

Starke Partie der Linzer, gegen einen anderen Gegner wären mit dieser Leistung sicher Punkte drin gewesen.

Bitter für Höneckl, dass seine Vorlage quasi den Unterschied gemacht hat. Ansonsten fand ich seine Leistung nicht schlecht.

Kein gutes Spiel von Salzburg, aber 3 Punkte sind auf das Konto dazugekommen und darum geht es...

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 29. Dezember 2021 um 10:43
    Zitat von Brad20

An der Roach Situation sieht man, dass auch unsere Führer gesehen haben, dass diese Saison gelaufen ist 🤷🏻‍♂️

Stimmt eigentlich oder das man beim Goalie auch nicht nachbessert, was deutlich auf der Hand liegt. Einen ordentlichen Wachrüttler brauchts auch noch, dann könnte man ja noch die Playoffs anzielen. Tja aber wie du schon schreibst ein paar gute Spiele wo man brav rackert reicht eben nicht.

Aber ja die Wahrheit, wollen ein paar Leute eben nicht hören, was nichts beitragen können als s´peinlich für die hat man knapp gewonnen, aber irgendwie stehen immer noch die 0 Punkte, komisch dürfte wohl am bösen Bashing liegen....

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 11:45

Wenn Linz aus den letzten 19 Spielen im Schnitt 2 Punkte holt ( das was Salzburg bisher gemacht hat ), dann ist Linz insgesamt bei 1,28 Znojmo als letzter überm Strich hat 1,4 - da müßte Linz über 2,3 Punkteschnitt in den letzten 19 Spielen machen (Annahme Linz hat 50 Grunddurchgangsspiele - 7 Dreier, 12 2er und keine Niederlage)

Es geht sich nicht mehr aus - Elli es ist vorbei, würde jetzt der Strolz sagen

• rot-weiss-rot
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2021 um 12:05

Wenn ich mich nicht verrechnet habe hätte Linz bei einem Punkteschnitt von 2,0 in den noch verbleibenden 19 Spielen insgesamt 64 Punkte bei 50 Spielen am Konto (64/50 = 1,28). Selbst RBS wäre bei 0 Punkten aus den noch verbleibenden 19 Spielen (was zugegeben unrealistisch ist) mit den derzeitigen 63 Punkten (63/50 = 1,26) dann hinter Linz. Also der Punkteschnitt von Znojmo als letztem über dem Strich sagt gar nix aus über die Chancen fürs Preplay-Off. Entgegen den absoluten Punkten kann sich der Punkteschnitt der Teams durch die kommenden Spiele ja eben auch verringern.

• viserys
    KHL
    • 29. Dezember 2021 um 12:32

Am Besten sieht man sich den alten Punktestand an und da haben wir zurzeit 16 Punkte Rückstand auf Platz 10. In der alten Punktetabelle hat man früher nie und nimmer 16 Punkte in 18 Spielen aufgeholt und deshalb wird das auch in der Neuzeit nicht passieren.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 29. Dezember 2021 um 12:37

Mich freut's, dass man entgegen meiner Befürchtung trotzdem ganz gut mithalten hat können :thumbup:

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 29. Dezember 2021 um 16:26

MMn war nicht linz so stark sondern sbg eher schwach gestern.

Ja die Linzer haben gut gekämpft gestern aber am Kampfgeist hats eh nie gemangelt.

Was gestern phasenweise aber richtig gut war war der forecheck, schön aggressiv das hat den Bullen nicht geschmeckt.

Teilweise aber doch erschreckend sind die Zuordnung und laufwege so mancher Spieler, rotter weiß teilweise nicht wo er hinfahren soll am Eis und fühlt sich wie ein Fremdkörper an

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2021 um 17:47
    • Offizieller Beitrag

mir kommt vor Rotter will momentan zu viel. Als ob er den Karren allein aus dem Dreck ziehen will.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™