1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

32. R: EC Moser Medical Graz 99ers - EC KAC, Di. 28.12.2021, 19:15

• Raptor X30
  • 27. Dezember 2021 um 14:57
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 29. Dezember 2021 um 16:26
    Zitat von ATSE78

Wenn das stimmt, dann ist das eine absolute Bankrotterklärung der Security. Ich hoffe dass der Verein sofort Konsequenzen zieht. Ich nehme an Du hast das genau beobachtet. Ist das Deiner Meinung nach auf Nachlässigkeit zurückzuführen, oder kann man Absicht unterstellen?

Dann sollte man die Bezahlung der Security Firma verweigern.

Nachlässigkeit nicht wirklich, zumindest bei unserem Eingang wurde eigentlich sehr genau kontrolliert. Allerdings hatte dann eben ein Zuseher keinen PCR Test, weil er "eh schon 3 mal geimpft" sei. Nach kurzer Beratung der Security untereinander ("3 Mal geimpft geht eh auch, oder muss es wirklich PCR Test auch sein?") hat man dem Mann dann den Eintritt anfänglich verwehrt. Auf sein Drängen hin, was er denn jetzt machen soll, er hat ja schließlich schon die Karten, wurde er dann aber anscheinend reingelassen. (Wie seine "Argumentation" am Ende dann genau ausgesehen hat, habe ich nicht mehr mitbekommen. Ich war dann schon die Stiege rauf, habe ihn dann oben nach dem Drehkreuz wieder gesehen)

• ATSE78
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2021 um 16:37
    Zitat von Bucco Bruce

Nachlässigkeit nicht wirklich, zumindest bei unserem Eingang wurde eigentlich sehr genau kontrolliert. Allerdings hatte dann eben ein Zuseher keinen PCR Test, weil er "eh schon 3 mal geimpft" sei. Nach kurzer Beratung der Security untereinander ("3 Mal geimpft geht eh auch, oder muss es wirklich PCR Test auch sein?") hat man dem Mann dann den Eintritt anfänglich verwehrt. Auf sein Drängen hin, was er denn jetzt machen soll, er hat ja schließlich schon die Karten, wurde er dann aber anscheinend reingelassen. (Wie seine "Argumentation" am Ende dann genau ausgesehen hat, habe ich nicht mehr mitbekommen. Ich war dann schon die Stiege rauf, habe ihn dann oben nach dem Drehkreuz wieder gesehen)

Danke für Deine sachliche Wortmeldung. Ich hoffe die Verantwortlichen haben das hier gelesen. Sicherheitshalber werde ich aber auch noch im Sekretariat anrufen.

• obi
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 17:00
    Zitat von ATSE78

Warum sollte jede Verletzung eines Spielers ( so schade das natürlich ist) ausschließlich auf ein Foul zurückzuführen sein?

Petersen wurde wieder in die Bande befördert von hinten als der Puck weg war genau zu der Zeit, als die Schiris das Spiel verloren haben.

So viel dazu.

Es geht ja hier nicht um „wer hat recht“ sondern einfach um Tatsachen. Ich mag ja auch hartes Spiel, aber wenn die Liga endlich professionell werden will, geht sowas halt gar nit. Hätte ja auch einen Grazer treffen können. Gut ist es halt nit!

• oremus
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 17:29
    Zitat von Tine

Das ist halt auch so eine Killerphrase.

Graz war gestern 30 Minuten tot, völlig unkoordiniert und wurde künstlich wiederbelebt. Vallant hat in UZ quasi das leere Tor, Unterweger rennt alleine aufs Tor, Fraser rennt bei 2:0 alleine aufs Tor - drei hundertprozentige Chancen, man hat Graz klar beherrscht und von deren tollem Spiel war bis dahin genau gar nichts zu sehen.

Erst als wir diesen mentalen Einbruch nach dem 1:2 und spätestens dem 2:2 hatten, kam Graz besser auf und hat dann verdient gewonnen, aber man muss jetzt nicht so tun, als wären das gestern bärenstarke Gegner gewesen, gegen die ein Punkt ein tolles Ergebnis war.

Hat keiner geschrieben, sondern sinngemäß, oder sogar fast wörtlich genau dies, was du gerade formuliert hast. Habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass die Grazer Mannschaft vor diesem Spiel 6 Mal nicht verloren hat und und uns vor einigen Tagen noch deklassiert hat, nicht mehr und nicht weniger :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™