Hahaha... Ich liebe den VSV
3:0 und drei Stangenschüsse - die werden nach allen Regeln der Kunst hergepudert
Und der Holst probiert eh alles, um sie besser zu reden...
Kopf hoch, so lange sind 7 Jahre auch wieder nicht
Hahaha... Ich liebe den VSV
3:0 und drei Stangenschüsse - die werden nach allen Regeln der Kunst hergepudert
Und der Holst probiert eh alles, um sie besser zu reden...
Kopf hoch, so lange sind 7 Jahre auch wieder nicht
Euer Pech heute ist, das unsere was zum Wiedergutzumachen haben. Unsrige laufen wie aufgezogen .
Fraser on Fire
Eure sind doch immer motiviert in so einem Spiel während unsere......keine Ahnung was unsere sind. Alles nur nicht bereit.
Pfuh…was bin ich froh das mich Eishockey derzeit weniger berührt.
vielleicht sollte villach die derbytaktik endlich mal ändern und zu diesen spielen gar nicht erst antretet. strafverifiziertes 0:5 und das torverhältnis wäre kein schlechteres…
entweder war die mannschaft mit dem christkind auf sauftour, oder sie spielen wieder mal gegen den trainer. wie auch immer, ein villacher dress dürften die meisten von ihnen nicht tragen!
"Keksbüffet eröffnet ... Ein Start zum Niederknien ... die werden nach allen Regeln der Kunst hergepudert", so geht Stefanitag.
vielleicht sollte villach die derbytaktik endlich mal ändern und zu diesen spielen gar nicht erst antretet. strafverifiziertes 0:5 und das torverhältnis wäre kein schlechteres…
lol, hab mir das nach dem 3:0 auch gedacht wir sind leider nur noch Punktelieferant gegen Klagenfurt ....
Eine Einstellung, die du mit 90 % unserer Mannschaft teilst
Wenn es nicht im TV wäre würde ich es mir auch nicht ansehen. In die Halle gehen ich sowieso nicht. Manchmal kommt es sogar vor das ich nicht einmal merke das gespielt wurde.
Vorstand,Trainer und Spieler,alles Blender und Schönredner. Und vor der nächsten Saison fängt das ganze wieder von vorne an.
Schauts, wie der Holsti grantig dreinschaut, untragbar diese Pro Villach Einstellung
hey schaut der nicht hey fuc…. ing immer so hey?
Ich weiss schon was du meinst und ich bin oft eher pessimistisch als optimistisch. Aber das ist einfach so ein Gefühl.
Du, ich glaub, dein Gefühl täuscht dich 😉
Dem Vorstand würde ich keine Vorwürfe machen. Wir haben ja schon extrem tolle Spiele abgeliefert, aber was die letzten Wochen abgeht ist nur noch zum Reiern. Im November waren wir top mit einen torschützenführenden Kosmachuk, der derzeit samt Collins unter jeder Sau spielt.
Ali schon auf der Autobahn Richtung Villach?
glaubt ihr wirklich das ihr die Partie souverän gewinnt??
2 Drittel sind noch zum spielen, das wird noch sehr eng werden für Kac
Ok, habe gehört, jetzt Bernard im Tor.Schalte wieder ein.Warum nicht gleich so??
Aber unser körperspiel hinten ist doch ein graus.... immer dieses passive Spiel, entgegen gehen....
Du, ich glaub, dein Gefühl täuscht dich 😉
Allerdings 😂
Oft läuft blöd .. isso
Was mich allerdings wundert. Mir kommt so vor als ob sich de ganze Truppe vollkant angschissn hat, sobald man auf Klagenfurter Eis ist.
Die sind ja sowas von nicht bereit - das ist schon extrem.
Ok, habe gehört, jetzt Bernard im Tor.Schalte wieder ein.Warum nicht gleich so??
Weil der Bernard wahrscheinlich auch keine Tore schießen wird?
Schwalbe eindeutig
Bin mir sicher, dass Oleksuk heute noch den "Impact" machen wird. Ein Wahnsinn diese Blendertruppen.
schaut einmal wie unsere 2 Verteidiger auf die Scheibe starren und den Klagenfurter unbehindert zum screen fahren lassen
Nick trifft auch wieder !!!
So, ich mach jetzt mit der neuen Staffel "Superstore" weiter. Ist lustiger und hat mehr mit Eishockey zu tun, als das, was wir aufführen.
Nick liefert wieder!
Wir sind EC "Die Beifahrer" VSV -- da kämpft keiner hinten.... keine Ahnung was die sich da denken.... Die fahren mit und attackieren nicht, die arbeiten nicht....
Gratulation an den KAC, schön gespielt.
schaut einmal wie unsere 2 Verteidiger auf die Scheibe starren und den Klagenfurter unbehindert zum screen fahren lassen
Naja Lindner war am Mann aber halt nicht auf Position