1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

• Eisprinz
  • 23. Dezember 2021 um 18:06
  • Geschlossen
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2021 um 10:48

Hab jetzt das Spiel auf puls 24 genossen - danke, mpfanner für den Link.

Also, der Greg, der Holst konnte einem schon leidtun. Wie er sich krampfhaft an jeden Hoffnungsschimmer geklammert hat und das Villacher Spiel schön geredet hat. Hey, hey, hey... :veryhappy:

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 11:07
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hab jetzt das Spiel auf puls 24 genossen - danke, mpfanner für den Link.

Also, der Greg, der Holst konnte einem schon leidtun. Wie er sich krampfhaft an jeden Hoffnungsschimmer geklammert hat und das Villacher Spiel schön geredet hat. Hey, hey, hey... :veryhappy:

.... der hätte in der ersten Drittelpause einmal in die Kabine gehen sollen ;)

• IwoTom
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 12:38
    Zitat von Lorenzo72

.... der hätte in der ersten Drittelpause einmal in die Kabine gehen sollen ;)

Um was zu tun? :kaffee:

Glaubst echt das ER irgendwas bewirken hätte können!??

Denke da wäre selbst er - fu..ing hey machtlos - gewesen :prost:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Dezember 2021 um 12:56
    Zitat von hockeytime

Naiv finde ich auch die roten Mundschutzmasken, wo sch.. Villach drauf stand. Gibt's bei euch auch sowas wie AV ;)

Übrigens wurde der Erlös der Masken (5€ pro Stück) an die Kinderkrebshilfe gespendet! Da kamen 475 € zusammen. Der Betrag wurde dann auf 500€ aufgerundet!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Dezember 2021 um 13:16
    Zitat von Bewunderer

Wir wurden zum Beispiel in Klagenfurt Meister, ebenso in Linz - in Klagenfurt wurden wir vom Publikum mit Bier beschüttet..

Oh nein, Bierspritzer am Satinanzug am Meisterabend, wie schrecklich :huh: - "ergreift sie und werft sie zu Poden!"

Wer nach einem gefeierten Titel mit sauberer Wäsch heimkommt, ist eh selber Schuld. Ich hab ein steinaltes Kvartalnov-Jersey aus dem Jahr 1998 und das ist angesichts der ganzen miterlebten Schlachten derart in Bier und sämtlichen anderen (Körper-)Flüssigkeiten getränkt (Waschen war wegen der Unterschrift kein Thema), dass man es nicht einmal anfassen sollte ohne frische Tetanusimpfung. 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 13:44

also Aussagen von Fans gabs aus jedem Lager über die Jahre viele, teilw. sehr tiefe, da sollten wir uns alle bedeckt halten...

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 15:09
    Zitat von Tine

Oh nein, Bierspritzer am Satinanzug am Meisterabend, wie schrecklich :huh: - "ergreift sie und werft sie zu Poden!"

zwei dreiviertelvolle Bierbecher hat man mir raufgeworfen - soviel zu deinen Bierspritzern.

Möglich, daß dies für Dich ganz normal sein wird

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2021 um 15:18

Und? Hat es geschmeckt?

Müssen wir dich jetzt bedauern?

Wenn man in Villach oder früher, vor dem Umbau, in Graz im Fansektor gestanden ist, war das die Durchschnittsmenge.

In Villach gab es mitunter als Zuwaage auch noch einen Hagel von Feuerzeugen und Steinen.

Alles nicht nett, aber aushaltbar...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Dezember 2021 um 15:48

Also, ich geh jetzt schon lange in die Halle und habe noch die "richtigen" Derbies aka. "Krieg am Eis" miterlebt.

Durch die Gegend und aufs Eis geflogen ist da so einiges, aber Steine hab ich echt noch nie gesehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2021 um 15:53

Dann warst auch nicht im KAC Sektor...

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 15:56
    Zitat von The great Chris

Also, ich geh jetzt schon lange in die Halle und habe noch die "richtigen" Derbies aka. "Krieg am Eis" miterlebt.

Durch die Gegend und aufs Eis geflogen ist da so einiges, aber Steine hab ich echt noch nie gesehen.

Bierbecher, volle, leere, Teddybären, T-Shirts, Pucks, Feuerzeuge, Batterien, Sternspritzer, usw. usw.
    Aber Steine hätte ich auch nicht gesehen...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Dezember 2021 um 15:56

Ich bin jahrelang im Bereich gestanden, der ca. die Grenze zwischen VSV - und KAC Fans war. Abbekommen habe ich so einiges, aber Steine waren, wie gesagt, nicht darunter.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2021 um 16:01

Ist ein- zweimal passiert, wurde dann auch von der Polizei relativ schnell durch ein Cordon unterbunden.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Dezember 2021 um 16:11
    Zitat von Lorenzo72

Bierbecher, volle, leere, Teddybären, T-Shirts, Pucks, Feuerzeuge, Batterien, Sternspritzer, usw. usw.
    Aber Steine hätte ich auch nicht gesehen...

Ein Kumpel neben mir hat in Villach (in einer Unterbrechung) mal wirklich einen Puck auf den Kopf geworfen bekommen! Komplett gestört.

Steine hab ich noch nicht mitbekommen, aber Pucks sind gefährlich genug! Da stehen ja auch Kinder!

Gabs aber schon länger nimmer! Bier fliegt öfters

• coach
    YNWA
    • 28. Dezember 2021 um 16:14
    Zitat von darkforest

Ein Kumpel neben mir hat in Villach (in einer Unterbrechung) mal wirklich einen Puck auf den Kopf geworfen bekommen! Komplett gestört

das ist noch gar nichts.

ein freund von mir hat in den 90ern in villach eine kuhglocke (ja, das war damals noch erlaubt) über den schädel bekommen. das ganze vor dem spiel wo noch ganz wenig leute in der halle waren. mit der rettung ins krankenhaus nähen und im zweiten drittel waren wir wieder in der halle. er halt mit turban.

aber das war schon heftig und eine nette geste des vsv-fanclubs.

starting six - es war eigentlich gar nicht zum lachen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (28. Dezember 2021 um 16:19)

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 16:15

Wie lange dieser Thread wohl noch off Topic bleibt ?;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2021 um 16:17

Bis zum nächsten Derby... ;)

Außer ein Mod fasst sich ein Herz und schließt den Fredl... :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Dezember 2021 um 16:19

In Klagenfurt ist vor ein paar Jahren Mal die Trommel vom Oberrang gefallen und hat meinen Sitznachbar gottseidank nur am Arm verletzt...

Sicher das es Steine waren? Tote Fische hab ich auch schon einige gesehen aber Steine? Sicher?An Münzen kann ich mich erinnern, die waren für die Spieler recht gefährlich weil die im Lauf daran hängen bleiben können....

Und Zu.....

• xtroman 28. Dezember 2021 um 16:20

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™