1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

• Eisprinz
  • 23. Dezember 2021 um 18:06
  • Geschlossen
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 27. Dezember 2021 um 15:47
    Zitat von Lambeau Leap

Hat jetzt genau was mit meinem Post, dass ich nicht extra vor der Halle antanzen würde zu tun?

Soweit ich mich erinnern kann haben sich damals nach dem 0:9 gegen Linz daheim übrigens auch nicht die Hälfte der Fans vom KAC distanziert.

Ist nicht persönlich auf dich bezogen. Nur im Allgemeinen!

Aber mMn. kann man eine Klatsche gegen Linz mit einer Klatsche gegen euch nicht gleichstellen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Dezember 2021 um 16:17
    Zitat von darkforest

https://www.krone.at/2590445

Was schreit der Dude eigentlich noch? Ich verstehs nämlich nicht :D

Was ich verstehe: "Olle bleibn ruhig"

• IwoTom
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 16:25
    Zitat von darkforest

Ich glaub ich post das jetzt jeden Tag, solange bis ich gesperrt werde 🤣 :ironie:

Dann gebe ich dir meine Zugangsdaten und du machst weiter

:prost: :veryhappy: :veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 16:40

Denke es ist nachvollziehbar das einige Fans - so - ihren Unmut äußern!

Ob es in Zeiten wie diesen jetzt unbedingt in dieser Art und Weise sein muss bzw musste, sei mal dahingestellt!

Verständlich ist es aber allemal!

In irgendeiner Form würde es wohl bei jedem Verein, sehrwohl auch bei uns, nach einem derartigen Ergebnis, zu einer „Fanreaktion“ kommen!

Möchte auch anmerken das ich mir die Adler auch im PlayOff wünschen würde…….

:prost:

———————————

(Nicht nur als Gegner!!)

:ironie: :veryhappy:

• hancock
    KHL
    • 27. Dezember 2021 um 16:40
    Zitat von watchitburn

Was ich verstehe: "Olle bleibn ruhig"

Abwechselnd pfui, aber alle bleiben ruhig. Absolut akzeptables Statement.

• mpfanner
    KHL
    • 27. Dezember 2021 um 17:06
    Zitat von Smetnik

Kann man irgendwo das gesamte Spiel nach-schauen?

ICE Hockey League: EC-KAC vs. EC GRAND Immo VSV
    Die Partie zwischen EC-KAC vs. EC GRAND Immo VSV vom 26.12.2021 in der ICE Hockey League in voller Länge.
    www.puls24.at
  • blaumeise
    Lazarus
    • 27. Dezember 2021 um 17:16
    Zitat von FTC

so mein erster Zorn ist verflogen aber dennoch, anstatt den VSV mit 15.0 aus der Halle zu befördern setzt man die Scheibe gleich 6 mal ans Metall und schiesst zu allem Überfluss noch ein Eigentor, ich hoffe man lässt den VSV nicht mehr so billig davon kommen! :banghead:

Bei so vielen Verfehlungen deiner Roten, sind wir sozusagen die moralischen Sieger…..

• simsala
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 17:48

Muss immer noch schmunzeln wenn ich ans gestrige Ergebnis denke.. Einfach schön die blau weißen Freunde von der Drau so abzufertigen :)

Die Aktion vor der Halle find ich nicht schlimm. Manche haben halt einfach ihren Unmut kundgetan.. So what :/ ich wär nicht hingefahren, aber jeder wie er meint ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 18:25

passt schon, sollns nur merken, dass das keine 0815 Niederlage war. Auch wenns retorisch jetzt nicht der Burner war...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Dezember 2021 um 18:47

Glaub den spielern wirds komplett egal sein ob da ein paar hanseln gestanden sind oder nicht.

• IwoTom
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 18:51
    Zitat von dany_

Glaub den spielern wirds komplett egal sein ob da ein paar hanseln gestanden sind oder nicht.

Genau das denke ich nicht !!

Glaube nicht das es an ihnen „abperlt“ al wenn nichts gewesen wäre, denn schließlich kommt es ja nicht alle Tage vor!

—————/

Nicht mal bei euch :veryhappy: :ironie:

SORRY !!!!!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Dezember 2021 um 19:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

passt schon, sollns nur merken, dass das keine 0815 Niederlage war. Auch wenns retorisch jetzt nicht der Burner war...

So ist es. Und das werden sie schon gemerkt haben. Ob rhetorisch hochstehend oder nicht, sollte sowieso nicht das Thema sein. Wenn die Message ankommt, und die ist angekommen, hat die Sache ihr Ziel erreicht.

Fand auch die Wortwahl angemessen... keine unflätigen Beschimpfungen, geschweige denn noch Deftigeres in Wort oder Tat.

Unmut kundgetan und das kam bei den Adressaten 100% an. So what.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Dezember 2021 um 22:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

Genau das wollte ich damit sagen.

Das 'Pfui' ist schon recht naiv - aber, es handelt sich ja um AV. Da ist das Transparent schon ein Fortschritt zu anderen Äußerungen... Popcorn

• hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 22:47
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Genau das wollte ich damit sagen.

Das 'Pfui' ist schon recht naiv - aber, es handelt sich ja um AV. Da ist das Transparent schon ein Fortschritt zu anderen Äußerungen... Popcorn

Naiv finde ich auch die roten Mundschutzmasken, wo sch.. Villach drauf stand. Gibt's bei euch auch sowas wie AV ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Dezember 2021 um 22:55

Sind doch schön, die Masken. ;)

Und nein - AV gibt es nur einmal.

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 23:01
    Zitat von hockeytime

Naiv finde ich auch die roten Mundschutzmasken, wo sch.. Villach drauf stand. Gibt's bei euch auch sowas wie AV ;)

Fuck You Page - Laibchen......

• hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 23:03
    Zitat von Bewunderer

Sag ja, de ham a sowas wie AV ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Dezember 2021 um 23:08
    Zitat von hockeytime

Sag ja, de ham a sowas wie AV ;)

Nö... im Klagenfurt ist das cool. In Villach ists AV. :D

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Dezember 2021 um 23:26
    Zitat von hockeytime

Was ist daran naiv? Ist doch ein klares Statement ;)

• christian 91
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 23:43
    Zitat von Bewunderer

Der gute Mann hat ja auch sehr viel dafür getan, die Wertschätzung in Form von speziell gedruckten T-shirts zu bekommen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Dezember 2021 um 23:48
    Zitat von Bewunderer

Laibchen? Wie schmecken die?

Oder meinst du die schicken Leibchen mit der etwas markigen, aber recht berechtigten Aussage? ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. Dezember 2021 um 06:40
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Laibchen? Wie schmecken die?

…gleich wie eure Leiberl; Geschmacklos

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Dezember 2021 um 08:24
    Zitat von Bewunderer

Ich würde als Fan eines Vereins halt eher vor der eigenen Tür kehren! Da gabs nämlich genug Choreos, Banner und Dohas auch von Seiten der Salzburger,in Richtung Kac! Auch mit den Villachern bleibt man sich nix schuldig (FucKac etc)

Andere Frage und bei aller Rivalität die andere Seite der Medaille:

Gabs in irgendeiner anderen Halle damals eigentlich auch Genesungswünsche für die Frau von Page, sodass er sich selbst mit einer Ansprache bei den Fans bedankt hat?

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (28. Dezember 2021 um 09:38)

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 09:05
    Zitat von darkforest

Gabs in irgendeiner anderen Halle damals eigentlich auch Genesungswünsche für die Frau von Page, sodass er sich selbst mit einer Ansprache bei den Fans bedankt hat?

Das wird gerne unter den Tisch gekehrt, man kann doch gaxt nicht etwa dem gegnerischen Fan was wohlwollendes zugute halten.

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 09:41
    Zitat von darkforest

Ich würde als Fan eines Vereins halt eher vor der eigenen Tür kehren! Da gabs nämlich genug Choreos, Banner und Dohas auch von Seiten der Salzburger! Auch mit den Villachern bleibt man sich nix schuldig (FucKac etc)

Ich gebe Dir recht - die Aktion mit Page - die war lässig und ziemlich gut- das muß man schon erwähnen.

Was ich aber auch erwähnen muß - ich war in Österreich in ziemlich allen Hallen, auch in Südtirol. Wir wurden zum Beispiel in Klagenfurt Meister, ebenso in Linz - in Klagenfurt wurden wir vom Publikum mit Bier beschüttet, in Linz waren wir beim Rausgehen aus der Halle schon wieder "wir sind alles Eishockeyfans" Freunde und mit Linzer Fanartikel beschenkt.

Und zum Kehren vor der eigenen Tür - In der Salzburger Halle können sich nur wenige Auswärtsfans beklagen nicht ordentlich behandelt worden zu sein. Wo Du recht hast - das sind die Anti KAC - Fahndeln beim Fanclub auf der C- Tribüne.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™