Also eigentlich müssen morgen Köpfe rollen in Villach…
Ja. Sollten sie eigentlich-
dreistellig geht sich zumindest nicht aus ...
Also eigentlich müssen morgen Köpfe rollen in Villach…
Ja. Sollten sie eigentlich-
dreistellig geht sich zumindest nicht aus ...
😂😂😂😂
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Eine Schande.
Also das Pfundi sich hier auf den Helm hauen hat lassen hat sich definitiv ausgezahlt würde ich mal meinen!!
Zieht man bei solch einem Ergebnis noch den Tormann?
Ich würd, wenn nötig, noch den Tormann runternehmen, um ihnen das 10. einzuschenken 🙂
Sorry das war kein Voul vom Bayern an Kraus (der tät ob seiner Talente ganz gut zu Villach passn)
Bin wirklich sehr enttäuscht. Und da gehts ja garnicht um Legios oder Österreicher (die auch kaum was zeigen).
Da gehts allein darum, dass KEIN Teamgeist zu sehen ist, kein Eislaufen, nur Begleitschutz, kein kämpfen, kein aufbäumen…
Gratulation nach Klagenfurt, einfach nur verdient.
Zieht man bei solch einem Ergebnis noch den Tormann?
Würde es einen Unterschied machen??
Ein herzliches Lei Lei an alle Klagenfurter die grossmütig geglaubt haben, sie könnten heite zu null gewinnen…
Sorry das war kein Voul vom Bayern an Kraus (der tät ob seiner Talente ganz gut zu Villach passn)
Nein, Voul war es nicht, aber Foul.
Wer wird heute wohl Spieler des Abends?
Schwierige Frage...
Denk der Turm bleibt rot würde ich sagen !!
Das ist keine Villacher Mannschaft, dass ist nur mehr peinlich.
Wenn man Daum nach so einem Auftritt nicht schickt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Holst hat keinen Boxk mehr??
Total neutral ….
Bravo Jungs, gut gemacht!
Würde es einen Unterschied machen??
War ja auch ironisch gemeint.
Danke das Maskenpflicht besteht damit wir die grinsenden Klagenfurter nicht sehen müssen.
Ein herzliches Lei Lei an alle Klagenfurter die grossmütig geglaubt haben, sie könnten heite zu null gewinnen…
Am Stefanitag wollten wir halt im Sinne des Weihnachtsfriedens auch für euch anschreiben, nachdem wir gesehen haben wie schwer ihr euch tut. Grüße nach Westen
Zumindest hat der KAC heut ein Eigentor geschossen, das ist schon mal ein Erfolg fürn VSV 😋
Fürn Daum tut es mir leid, dass es sich nicht mehr ausgegangen ist, dass er Weihnachten schon in der Heimat feiern hat können, aber für die Planung einer schönen Silvesterfeier wird er jetzt viel Zeit haben. Ich wünsch ihm eine gute Erholung in seiner arbeitsfreien Zeit. Druck wird er keinen mehr haben 🙂
Schämt euch!!!!!!
Ich hoff der Bus ist schon abgefahren und die können zu Fuß heim gehn. Dann könnens den roten Pyramidenkogel auch gleich länger bewundern.
Top Jungs! Der Stolz Villachs
Ok ein paar Punkte der Vollständigkeit halber:
- Daum hat ein Problem.
- VSV kein Schiedsrichter-Glück (wäre aber wurscht gewesen)
- Hupfu, Bischi, Petersen, Ticar, Postma, Fräser on fire..
- Zahlreiche Kac Fans den FFP-2 Intelligenztest leider nicht bestanden..
Zumindest hat der KAC heut ein Eigentor geschossen, das ist schon mal ein Erfolg fürn VSV 😋
Fürn Daum tut es mir leid, dass es sich nicht mehr ausgegangen ist, dass er Weihnachten schon in der Heimat feiern hat können, aber für die Planung einer schönen Silvesterfeier wird er jetzt viel Zeit haben. Ich wünsch ihm eine gute Erholung in seiner arbeitsfreien Zeit. Druck wird er keinen mehr haben 🙂
Dein Wort in des VSV Management Ohr....
Danke an den VSV. Ohne euch wär das nicht möglich gewesen