Da niemand einen Rick Cunningham drauf hat, zeigt mir eigentlich nur, dass ihr keine Ahnung habt....
oder ich definitiv zum alten Eisen gehöre....

Alltime Lineup VSV
-
-
Und damit es nicht zu euphorisch wird und weil mir langweilig ist - das Schlechteste:
Divis
Beskorowany
Malkoc - McKenna
Waugh - Wehrs
Weller - DeSantis
Degon
Wanvig - Loyns - Sleigher
Acker - Walter - DiCasmirro
Beach - Taylor - Fortier
Eriksson - Trivino - Latendresse
Goumas
Alter Vater. Willst mir den Christtag verderben. Die hatte ich ja alle schon Gott sei Dank verdrängt. Und wieviel davon wurden uns als Mega- Transfer vermittelt 🤦♂️
-
Da niemand einen Rick Cunningham drauf hat, zeigt mir eigentlich nur, dass ihr keine Ahnung habt....
oder ich definitiv zum alten Eisen gehöre....letzteres😂
-
oder ich definitiv zum alten Eisen gehöre....Bud Stefansky, Andre Peloffy und Dr. Marcel Sakac im Tor😃
-
Grabner-M.Raffl-Ryan
Krog-Haydar-Tambellini
Cavallini-Murray-Roy
Peloffy-Stefanski-Houle
Masters-Schlegel
Donelly-Hohenberger
Stewart-Wilson
McKiernan
Prohaska
JPL
Das wäre eine Meistermannschaft
Allerdings nur ohne Punkteregel.
Aber in der Tat eine Wahnsinnstruppe.
-
Und damit es nicht zu euphorisch wird und weil mir langweilig ist - das Schlechteste:
Divis
Beskorowany
Malkoc - McKenna
Waugh - Wehrs
Weller - DeSantis
Degon
Wanvig - Loyns - Sleigher
Acker - Walter - DiCasmirro
Beach - Taylor - Fortier
Eriksson - Trivino - Latendresse
Goumas
Perfekte Aufstellung!
Fehlt nur noch der Ringrose,
und kann sich noch einer an Phil "Huaba Baua" Huber erinnern?
-
Bud Stefansky, Andre Peloffy und Dr. Marcel Sakac im Tor😃
Endlich jemand, der mich versteht
-
Brad Schlegel wird eher selten genannt, der war schon wirklich herausragend aus meiner Sicht.
-
Dass ein Jason LaFreniere noch nicht genannt wurde, fällt auch eher in die Kategorie "Schande".
-
oder ich definitiv zum alten Eisen gehöre....Oder du einfach eine Leseschwäche hast.
-
Brad Schlegel wird eher selten genannt, der war schon wirklich herausragend aus meiner Sicht.
Zusammen mit Weinrich mein absoluter Lieblingsverteidiger❤️
-
und kann sich noch einer an Phil "Huaba Baua" Huber erinnern?
In den Vorbereitungsspielen hat er eh ein paar mal getroffen. Nur mit Meisterschaftsbeginn wars dann vorbei mit dem Goalgetter. Ich glaub sein erstes Tor war im siebten Spiel. Aber das schlimmste war wohl: Er hatte ROTE Haare.
-
MMn der "all time best defender". Weinrich war ja nur kurz da
-
cavallini - murray - Roy
Hughes - Ryan - Grabner
Haydar - Krog - Purdie
Bousquet - Gauthier - Salfi
-
Zusammen mit Weinrich mein absoluter Lieblingsverteidiger❤️
Wer hat ein Schlegel-Dress? Wer?
-
Viele Österreicher sind ja leider nicht in euren best of Line-ups….. Schade…
-
Naja, das mag daran liegen das die meisten dieser Linien mit Legios gespickt sind, die zu Zeiten da waren als die Legios wirklich noch um Welten besser waren als die jeweiligen Österreicher
Aber ich war brav - ich hab beide Lineups erstellt😂
-
Naja, das mag daran liegen das die meisten dieser Linien mit Legios gespickt sind
Gottseidank sind die Zeiten in Villach ja jetzt vorbei….
-
Gottseidank sind die Zeiten in Villach ja jetzt vorbei….
Den relevanten Teil, nämlich das diese Legios den damaligen Österreichern ziemlich um die Ohren gefahren sind, mal dezent ausgelassen😂
-
Meine Linien kommen demnächst.. durchaus mit Österreichern
-
Die Qualität machts aus, nicht die Quantität
-
In den Vorbereitungsspielen hat er eh ein paar mal getroffen. Nur mit Meisterschaftsbeginn wars dann vorbei mit dem Goalgetter. Ich glaub sein erstes Tor war im siebten Spiel. Aber das schlimmste war wohl: Er hatte ROTE Haare.
Ja genau
Ich glaube er hat keine 10 Spiele gemacht - wer war eigentlich sein Ersatz?
-
MMn der "all time best defender". Weinrich war ja nur kurz da
Für mich auch
-
Ja genau
Ich glaube er hat keine 10 Spiele gemacht - wer war eigentlich sein Ersatz?
Irgendwie kommt mir vor, dass er zuerst für Issel geholt und dann durch eben ihn wieder ersetzt wurde. Sicher bin ich mir da aber nicht.
-
Da sieht man unsere damaligen Ansprüche, 6 Punkte in 9 Spielen sahen wir als katastrophal schlecht an.
Wir ahnungslosen!
-