Classic Coreau die zweite...

30.Rd | EC GRAND Immo VSV - Steinbach Black Wings Linz 19:15 21.12.2021
-
-
Auch wenn Karlsson die Hex am Schläger hat, er macht sehr viel gute und wichtige Arbeit. 👍
-
Da hat der Bernard mal echt sehr stark reagiert! 👍👌
Generell die beste Partie bisher, die ich von ihm gesehen habe. Hoffentlich bleibt das so! 👍
-
....aus der Position hat der Brian ja noch nie getroffen......
-
Diese Top Leistung heute lässt meine Vorfreude aufs Derby ins unermessliche steigen....
-
Diese Top Leistung heute lässt meine Vorfreude aufs Derby ins unermessliche steigen....
Dazu hat die Leistung beim 0:4 schon gereicht 😂
-
Auch wenn Karlsson die Hex am Schläger hat, er macht sehr viel gute und wichtige Arbeit. 👍
Ich sehe das anders, meiner Meinung nach passt der nicht mehr in diese Linie, für mich der schlechteste legio da vorne zur Zeit
-
Da hat der Bernard mal echt sehr stark reagiert! 👍👌
Generell die beste Partie bisher, die ich von ihm gesehen habe. Hoffentlich bleibt das so! 👍
Ich glaube bei Bernard hängt es viel von seiner Familie ab.
Im International Break war er in Finnland bei seiner Familie und danach war er für ein paar Spiele nicht so schlecht.
Momentan ist seine Familie hier in Villach und heute läuft es ja auch nicht so schlecht.
-
Ich sehe das anders, meiner Meinung nach passt der nicht mehr in diese Linie, für mich der schlechteste legio da vorne zur Zeit
Einer muss der schlechteste sein
Aber ich sehe es auch so wie Eisprinz .
Man merkt ihn wenigstens an, dass er es versucht.
-
34:14 Torschüsse? Echt jetzt? Wer zählt die da?
-
poa 3:3 nach 2 Drittel daheim ggn Linz.
Top6 kannst dir einrexn, soweit sind wir noch nicht. Soll kein gejammer sein, aber da fehlts an zuvielen Ecken und Enden und die Konkurrenz ist auch zu stark dafür, dasst dir so ein Spiel daheim leisten kannst.
steveberge das Christkind für die Stats der Spieler.
-
Karlsson wird halt nicht die Welt kosten und für die 1 oder 2 reichts mMn. trotzdem immer
-
Boa is des a schlechte Leistung
-
dürft eine erfolgreiche reanimation werden…🙈
-
So das war es wahrscheinlich. Bin angefressen. A richtige Sautruppe aktuell.
-
Bretschneider hat sich heut' den Spot in der zweiten Linie aber sowas von verdient. Taugt ma
-
Was ist Pelletier eigentlich für eine Dreck*au
-
- Offizieller Beitrag
Bretschneider hat sich heut' den Spot in der zweiten Linie aber sowas von verdient. Taugt ma
Was mir vor allem gefällt, dass er auch belohnt wird. Kann mich an kaum einen Coach erinnern, der eine konstante gute Leistung mit einem line Upgrade vergütet hat.
-
Kommt mir von beiden Manschaften wie ein Vorbereitungsgeplänkel auf die neue Saison vor.Bei Linz gehts eh um nix mehr, aber beim VSV kann ich mir diese Leistung nicht erklären.Ich glaube das Derby werde ich mir gar nicht ansehen um mir schlechte Laune zu ersparen.
-
pelletier ganz a feiner, streckt den stinkenfinger gegen die heimfans hinterm vsv tor
-
Mich nervt das es jetzt seit gefühlt 10 Spielen bergab geht und 0 Veränderung zu sehen ist.
Zumindest bei den Linien könnte Daum einmal etwas probieren?
-
Mich nervt das es jetzt seit gefühlt 10 Spielen bergab geht und 0 Veränderung zu sehen ist.
Wurde in der heutigen Partie, mir ist zumindest vorgekommen das ab dem 3/3 Rauche statt Broda in der 2. war
-
- Offizieller Beitrag
jetzt kommt die Phase des Spiels wo der Gegner ausgleicht. Spoiler Alarm.
-
Hughes nach wie vor mit unglaublichen Passes... 👍👍👌👌
-
Dann müsste er 4 vierte Linien formen und das geht nicht.
-