1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Rd | EC GRAND Immo VSV - Steinbach Black Wings Linz 19:15 21.12.2021

• _Phoenix_
  • 21. Dezember 2021 um 07:31
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Dezember 2021 um 17:59

Wir sollten sobald als möglich einen vernünftigen 1er Tormann holen, sonst kannst dir alles, was über ein 4tel Finale hinaus gehen sollte, gepflegt aufmalen. Ein halbwegs ok Tormann, wie Bernard einer ist, reicht keinesfalls für mehr, das sollte doch wirklich jedem klar sein.

Das hat auch nix mit "Goalie Bashing" zu tun, er spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten und gibt sich Mühe, wäre wahrscheinlich ein solider Backup, das war's aber dann mMn schon wieder.

Als Vorstand könnte man sich den Fehler nun endlich eingestehen und reagieren, bevor es zu spät ist.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Dezember 2021 um 18:02

Halbfinale ist sicher auch mit Bernard drin, wenn man Stabilität in der Verteidigung findet. Von mehr darf man heuer eh nicht träumen, aber das wär schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn man einen Goalie holt, dann nur schon für nächste Saison.

• weiss007
    Gast
    • 21. Dezember 2021 um 18:07
    Zitat von Eisprinz

Wir sollten sobald als möglich einen vernünftigen 1er Tormann holen, sonst kannst dir alles, was über ein 4tel Finale hinaus gehen sollte, gepflegt aufmalen. Ein halbwegs ok Tormann, wie Bernard einer ist, reicht keinesfalls für mehr, das sollte doch wirklich jedem klar sein.

Das hat auch nix mit "Goalie Bashing" zu tun, er spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten und gibt sich Mühe, wäre wahrscheinlich ein solider Backup, das war's aber dann mMn schon wieder.

Als Vorstand könnte man sich den Fehler nun endlich eingestehen und reagieren, bevor es zu spät ist.

Unrecht hast nicht, aber wenn einen echten 1er holst bleibt Ali sicher auf der Strecke, würd irgendwie auch nicht passen. Sollen sich die zwei halt batteln, die Erfahrung kannst dem Schmid nie mehr nehmen...

Bzgl. Tausch wirds wohl drauf ankommen, wieviel der Xandi jz gekostet hat (da hat man zuschlagen müssen) soviel ich weiß wurde am Anfang der Saison (Aussage Schwab) für 2 Key Positions und eine Ergänzung noch Geld in der Rückhand behalten, wie weit da der Lockdown und Zuseher jetzt auch noch Einfluss nehmen, weiß ich leider nicht...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 18:12

Heutiger Lineup

Bilder

• A641E7A6-3230-4118-9A09-30D2D1415E15.jpeg
      • 177,26 kB
      • 1.138 × 640
  • weiss007
    Gast
    • 21. Dezember 2021 um 18:15

Doch schmidt?

• hockeytime
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 18:21

Wenn hier einige von einem echten 1er träumen, dann sagts mal ein paar Namen, die noch zur Verfügung stehen, um diese Zeit. Und vor allem nach Österreich (Villach) kommen wollen? Das glaubt doch wohl wirklich niemand, dass sich hier noch was tun sollte

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Dezember 2021 um 18:29
    Zitat von hockeytime

Wenn hier einige von einem echten 1er träumen, dann sagts mal ein paar Namen, die noch zur Verfügung stehen, um diese Zeit. Und vor allem nach Österreich (Villach) kommen wollen? Das glaubt doch wohl wirklich niemand, dass sich hier noch was tun sollte

Freimüller hat schon vor Wochen erwähnt das der Legiomarkt leerer als leer ist, speziell wenn es um gute Goalies geht.

Die können sich aktuell nämlich aussuchen wo sie hin wollen.

Nicht das ich ihm alles glaube was er sagt, aber da wird schon was dran sein in der aktuellen Lage.

• weiss007
    Gast
    • 21. Dezember 2021 um 18:31
    Zitat von hockeytime

Also den Irving der angeblich auf der Abschussliste bei Lugano steht, würd ich schon nehmen!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 21. Dezember 2021 um 18:42
    Zitat von weiss007

Also den Irving der angeblich auf der Abschussliste bei Lugano steht, würd ich schon nehmen!

Ja, aber er steht nicht umsonst auf der Abschussliste. Hat heuer kaum Spielpraxis und ist meilenweit von seiner Bestform entfernt. Wäre allerdings eine Option fürs nächste Jahr.

• weiss007
    Gast
    • 21. Dezember 2021 um 18:51
    Zitat von PluckedEagle

Ja, aber er steht nicht umsonst auf der Abschussliste. Hat heuer kaum Spielpraxis und ist meilenweit von seiner Bestform entfernt. Wäre allerdings eine Option fürs nächste Jahr.

Naja einen Torhüter in Bestform UND Spielpraxis wirst im Dezember niemals finden...

• hockeytime
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 18:52
    Zitat von weiss007

Ist das der, der im finale gegen die nebelkinder so im eck war? Brauchen wir so einen?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Dezember 2021 um 18:53

Ich wäre dafür die beiden Goalies zu belassen. Und Daum soll dann den Mumm haben, den Konstanteren, auch wenn er Schmidt heißt, die Qualifikation bzw die PO spielen zu lassen.

• hockeytime
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 18:55
    Zitat von Grosco70

Ich wäre dafür die beiden Goalies zu belassen. Und Daum soll dann den Mumm haben, den Konstanteren, auch wenn er Schmidt heißt, die Qualifikation bzw die PO spielen zu lassen.

Daum braucht nur die devensive in Schwung bekommen, dann ist egal wer im Tor steht

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 19:02
    Zitat von hockeytime

Daum braucht nur die devensive in Schwung bekommen, dann ist egal wer im Tor steht

Genau!

Ich versteh die Diskussion nicht ganz.

Die Linzer schießen euch sowieso den Goalie aus der Hüttn,

komplett egal wen ihr da reinstellt.

UFTA!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Dezember 2021 um 19:14

Ich geb mir das heute. 8:3 für den VSV. Hattrick Lebler

• hockeytime
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 19:15

Ich muss sagen(zumindest für mich), die Qualität vom Stream hat sich stark gebessert, und der Martinz macht das auch gut :thumbup:

• Nummer 58
    4020
    • 21. Dezember 2021 um 19:21
    Zitat von Keitsche

Ich geb mir das heute. 8:3 für den VSV. Hattrick Lebler

da magst schon recht haben, aber die VSV Fans scheinen mir etwas übermütig.... ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Dezember 2021 um 19:31

Super assist VSV

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 19:34

im chancen vernebeln sind wir heute wieder spitze :kaffee:

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 19:37

josh L. lässt grüssen😁

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Dezember 2021 um 19:38

Classic BW Hütte. Wie oft haben wir des heuer schon gesehen?

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 21. Dezember 2021 um 19:41

Brutalst schlecht heute wieder unsere Verteidigung.

• steveberge
    EBEL
    • 21. Dezember 2021 um 19:47

Ist ein Wahnsinn.... die kurven alle in der Verteidigung rum als hättens noch nie hinten gespielt... auch der Aufbau ist seit Spielen zach..... Und irgendwie sind die Gegner schon draufgekommen: Einfach die Mitte dicht halten, die Pässe von hinter dem Tor blocken / abfälschen....

Kann im 2. und 3. Drittel nur besser werden...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Dezember 2021 um 19:49
    Zitat von Hammerfaust

Brutalst schlecht heute wieder unsere Verteidigung.

Muss Lindner da ein wenig rausnehmen, der hat bisher schon einiges geklärt

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 20:05

Gibt es eine Statistik für angekommene Pässe? Weit vorne dürften wir da nicht sein.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™