Heute wird's wieder ein Sieg, die 3 Punkte sollen her!
Edit: oje der Weihnachtsspielfluch....
Heute wird's wieder ein Sieg, die 3 Punkte sollen her!
Edit: oje der Weihnachtsspielfluch....
Habe auf ein Remis gewettet.
Wie blind sind heute denn die Schiedsrichter?
Gut, ein wichtiger 3er.
4 Punkte Spiel von Bradley, nicht übel.
Bei den Zebras können wir uns schon bedanken, der 2. Check gegen die Bande wäre auf jedenfalls zu ahnden gewesen. Effizienz vor dem Tor ist nicht unsere Stärke. Preiser und Antal heute mit wirklich starker Leistung. Auch Hartley gefällt mir gut, guter Eisläufer und auch stark am Puck. Bin schon neugierig auf die Linienzusammenstellung wenn Sutter wieder kommt.
Hartl oder Bradley?
Hartl oder Bradley?
Uups, hat sich doch wieder der Teufel beim Eingeben eingeschlichen
....Preiser und Antal heute mit wirklich starker Leistung.
Kann man sich bedanken bei Cameron und Dave Barr, der meiner Meinung nach der beste Trainer ist den wir je hatten.
Genau! Ich glaub, weil alles so zwischen Lockdown und 2000 Zuschauer hin und hergeht, bekommen wir gar nicht genügend mit, wie gut dieser Dave Barr offenbar arbeitet.
Ich hätte Anfang Oktober alles verwettet, dass wir nie und nimmer zu Weihnachten in den Top-6 sind, ned mal Top-10. Und eigentlich passierte Legio-technisch wenig, außer, dass Sheppard kam - Riesen Verpflichtung, klar, der hat uns eine echte 1. Linie beschert und plötzlich wurden die Linien dahinter auch stärker.
Aber Barr setzt voll auf unsere Preisers und Antals und nach Cameron macht auch er die Leute stärker.
Er spielt ein System, das den Spielern Spaß macht, teilweise geil zum Ansehen ist, aber trotzdem ned zu kompliziert ist. Im Fußball würde man das als schnelles Umschaltspiel bezeichnen.
Barr spielt das, was der Kader kann, und das sehr erfolgreich.
Bin sehr beeindruckt zur Zeit.
Heute hatten wir aber auch gesehen dass wir auch so ein paar physisch starke leitwölfe im Kader haben. sheppard sonst nie strafen wenns drauf ankommt hat der nicht nur den Überblick für den Pass sondern auch das Statement die jüngeren zu schützen. Dazu noch lakos, lowry und auch bradley.
antal kommt mir immer wie ein jung rotter vor, barr möge uns erhalten bleiben dass noch weitere jungen in die 1. Mannschaft aufsteigen.
P.S. kann mich nur anschließen, denke max. derzeit rausgeholt
Ich stimme TVKC zu:
Ich bin auch komplett positiv überrascht. Wir scheinen nicht nur erfolgreich zu sein, sondern spielen auch inzwischen attraktiv. Hätte ich nie gedacht.
wie schon zu saisonbeginn festgehalten, dauert es eben bis ein neues team (+ neuer coach) zueinander findet. auf knopfdruck geht nichts, und natürlich war auch die eine oder andere nachverpflichtung sehr wichtig um mehr qualität zu bekommen.
wirklich ärgerlich waren fan-aussagen, die vorallem den österreichern jegliche qualität abgesprochen haben. gerade diese (jungen) spieler brauchen geduld und vertrauen um zu wachsen und siehe da, mittlerweile können sie gut mithalten und erfüllen ihre rollen immer besser.
coach barr dürfte zudem ein sehr guter griff gewesen sein, er hat aus dem chaos- und panikorchester der vorbereitung ein gutes team geformt.
Der game-changer für die Capitals dürfte die Geschichte um den Stürmer mit den chinesischen Wurzeln gewesen sein, für den man aus der KHL offenbar eine mehr als ordentliche Ablöse kassiert hat. Danach sind dann Sheppard und Co. verpflichtet worden. Und dass Jordan Caron seine Karriere beendet hat und stattdessen Meyer gekommen ist, kann man auch als riesigen Glücksfall bezeichnen.
weiterer keyfact ist die goalieleistung von starkbaum und kickert. das ist bisher wirklich sehr stark und zeigt, dass man auch mit einem heimischen goalieduo nicht chancenlos sein muss.
Caps stehen in der Tat für mich viel besser da als ich das erwartet habe, der neue Trainer dürfte da wirklich gute Arbeit leisten. Da ich vor der Saison viel Kritik an den Caps geübt habe, muss man auch sagen das ich mich da in einigen Punkten mehr als verschätzt habe.
Caps stehen in der Tat für mich viel besser da als ich das erwartet habe, der neue Trainer dürfte da wirklich gute Arbeit leisten. Da ich vor der Saison viel Kritik an den Caps geübt habe, muss man auch sagen das ich mich da in einigen Punkten mehr als verschätzt habe.
Du bist nicht der einzige. Wie gesagt - die wenigsten hatten das so erwartet. Bin gespannt wie es richtung Playoffs weitergeht. Ein bisl eine Wundertüte ist das jetzt dann schon.