1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

29. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HK SZ Olimpija Ljubljana | 19.12.2021 17:30

• Woldo
  • 18. Dezember 2021 um 20:34
  • hockeytime
    NHL
    • 19. Dezember 2021 um 19:51

Was für eine Frechheit der schiris

The great Chris
    Knoblauch

So, das war also die Rechnung für das schwache Auftreten im ersten Drittel.

Grats an Laibach, ein tolles TEAM.

• DieblaueRapunzl
    NHL

Ich sag einmal so,

Kampfgeist gegen Ende ok, Laibach verdient gewonnen, aber vl. sollte man jmd der für Laibach 20 Saisonen gespielt hat, kein Spiel dieser Mannschaft pfeifen lassen.

3:4 war brutal knapp, der Stockschlag an Karlsson hätte aber entscheidend sein können für den Spielverlauf. Werden wir aber nie erfahren und wie gesagt, die Niederlage verdient...

• weiss007
    Gast

Puh am Ende sind wir selber Schuld, aber da am Ende keinen Penalty oder zumindest eine Strafe zu geben ist schon etwas ungut!

• steveberge
    EBEL
    • 19. Dezember 2021 um 19:52

Wahnsinn, wie oft müssen wir noch hören das die Experten Laibach unten gesehen haben..... Uns haben die Experten oben geschätzt, da haben sie sich ja ordentlich vertan....

Mit so einem Kader so rumzukurven... ein Wahnsinn.... EC Hollywood VSV....

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. Dezember 2021 um 19:54

Danke Hughes für 3 Punkte.

Schiris eine Frechheit.

• weiss007
    Gast
    • 19. Dezember 2021 um 19:55
    Zitat von steveberge

Wahnsinn, wie oft müssen wir noch hören das die Experten Laibach unten gesehen haben..... Uns haben die Experten oben geschätzt, da haben sie sich ja ordentlich vertan....

Mit so einem Kader so rumzukurven... ein Wahnsinn.... EC Hollywood VSV....

Welcher Experte hat uns bitte oben eingeschätzt? Wir sinn im Endefekt genau da wo uns alle erwartet haben, auch nach dieser blöden Niederlage..

Bin auch nicht happy wie wir uns im ersten Drittel präsentiert haben, aber danach war das durchaus ok. Nicht die beste Leistung, aber ganz ehrlich ich hab mich auch heute wieder mehr als gut unterhalten gefühlt und deswegen sitz ich in der Halle (und dafür bezahl ich auch)

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Dezember 2021 um 19:56

Die Fehlpasses im Aufbauspiel kosten uns mehr Punkte als jeder noch so mittelmäßige Goalie ...

und die Passes in den Slot - wenn dort einmal einer frei steht - kommen auch immer zu schlampert.

Daß es zum schluß noch spannend werden hätte können /wurde ändert nichts daran, daß Laibach unterm Strich (heute) besser war.

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Dezember 2021 um 19:59
    Zitat von WeloveHockey

Danke Hughes für 3 Punkte.

Schiris eine Frechheit.

Das ganze Spiel über eigentlich tadellos - aber das an Karlson war eindeutig ein Penalty-Foul.

((Hughes 2 Tore vorn, 2 Tore hinten))

• steveberge
    EBEL
    • 19. Dezember 2021 um 20:01
    Zitat von Skindred ctd

Das ganze Spiel über eigentlich tadellos - aber das an Karlson war eindeutig ein Penalty-Foul.

((Hughes 2 Tore vorn, 2 Tore hinten))

Wer auch immer den Pass gemacht hat, der war ein Traum.... Genau aufs Blatt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Dezember 2021 um 20:11
    Zitat von steveberge

Wer auch immer den Pass gemacht hat, der war ein Traum.... Genau aufs Blatt.

Richtig. Und dann haut ihm der Laibacher den Oberarm ab. ;(

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. Dezember 2021 um 20:27

Laibach wirklich ein tolles Team 👍

Eine Frechheit unser Verein . Zuerst bekommen wir einen Platz wo wir genau in den Rücken der Laibach Trainer schauen und am Ende gibt es keine Bigmac Gutscheine mehr . Auf die Frage wo die Gutscheine sind, wurden wir ausgelacht ( gib’s Kane mehr , beschwert euch wo anders )

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Dezember 2021 um 20:32

Ernährungstechnisch und gesundheitsbewußt könnte man sagen: der Verein schaut auf seine Fans, er will sie noch länger haben!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. Dezember 2021 um 20:36
    Zitat von Skindred ctd

Ernährungstechnisch und gesundheitsbewußt könnte man sagen: der Verein schaut auf seine Fans, er will sie noch länger haben!

Den Bigmac hätte ich wahrscheinlich nie gegessen aber irgendwie hat mich das trotzdem genervt 😂 schuld waren wahrscheinlich die schlechten Plätze 🙈

• WC2021
    ICE
    • 19. Dezember 2021 um 20:37
    Zitat von Skindred ctd

Richtig. Und dann haut ihm der Laibacher den Oberarm ab. ;(

Ich habe das spiel nicht gesehen, aber vielleicht kommt hier noch etwas (gemäß dem nach allen Seiten offenen DOPS Theorem) 8)

• karawankenwolf
    0815
    • 19. Dezember 2021 um 20:41

Ich sitze im Sektor E. Im Sektor F also Rundung Richtung ehemalige Steher sitzen ca. 10 Laibach Fans. Alles junge gestandene Burschen. Trinken Bier feuern ihre Mannschaft an und feiern fair ihre Tore ohne Provokationen. Aber dann schießt Villach ein Tor und was passiert? VSV Fans mit gestreckten Mittelfinger Richtung Laibach Fans und Aussagen auf die ich gar nicht näher eingehen will. A Schond :banghead:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. Dezember 2021 um 20:49
    Zitat von karawankenwolf

Ich sitze im Sektor E. Im Sektor F also Rundung Richtung ehemalige Steher sitzen ca. 10 Laibach Fans. Alles junge gestandene Burschen. Trinken Bier feuern ihre Mannschaft an und feiern fair ihre Tore ohne Provokationen. Aber dann schießt Villach ein Tor und was passiert? VSV Fans mit gestreckten Mittelfinger Richtung Laibach Fans und Aussagen auf die ich gar nicht näher eingehen will. A Schond :banghead:

Am Ende des Spiels wurden sie als Ju… beschimpft. Die Burschen waren aber wirklich korrekt.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 19. Dezember 2021 um 20:53
    Zitat von karawankenwolf

Auch im Sektor K heute sehr viele K.n…en und das bekannte Ju..

Bevor jemand danach fragt, nein, es kam nichh aus der AV Ecke

• Benny-78
    NHL
    • 19. Dezember 2021 um 21:14

so, jetzt hamma laibach auch mal zuhause auf die kufen sehen dürfen. wen hol ma von denen für nächste saison?Popcorn

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Dezember 2021 um 21:16

Vor allem ein paar jüngere Spieler in der Defense. Heut hat man den Altersunterschied gemerkt.

Also Piche :ironie:

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Dezember 2021 um 21:42
    Zitat von Woldo

Bevor jemand danach fragt, nein, es kam nichh aus der AV Ecke

Ist das auch sowas wie ein Virus? Ansteckend? Und der Ursprungswirt kann nix dafür?

Das Anpöbeln gegnerischer Fans, weil die unseren Sport genau so lieben wie wir?

(ach ja, gehört ja gefällingst dazu...))

• Woldo
    WeAreFasching
    • 19. Dezember 2021 um 21:45
    Zitat von Skindred ctd

Ist das auch sowas wie ein Virus? Ansteckend? Und der Ursprungswirt kann nix dafür?

Das Anpöbeln gegnerischer Fans, weil die unseren Sport genau so lieben wie wir?

(ach ja, gehört ja gefällingst dazu...))

Dieser Virus kursiert in Villach schon länger. Frag mal Todd Elik

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Dezember 2021 um 21:46
    Zitat von Hansi79

Aber Schuld hat Bernard, oder ?

Nein, aber man hat wieder einmal gesehen, dass Schmidt besser ist, obwohl auch er aktuell kein fixer Einser sein sollte...

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Dezember 2021 um 22:18
    Zitat von Benny-78

so, jetzt hamma laibach auch mal zuhause auf die kufen sehen dürfen. wen hol ma von denen für nächste saison?Popcorn

Vier von der Defence. Egal welche. Wenns nicht zu teuer sind: sechs.

1.) stehn´s richtig.

2.) gehens gegen den angreifenden Mann und halten nicht nur ihre Stecken entgegen

3.) kommen ihre Passes an

4.) halten´s den Slot vorm Tor weitestgehend angreiferfrei,

5.) sicherns ab, wenn situationsbedingt einer nach vorne mitgeht

6.) sind´s schneller am Eis als alle unsere Verteidiger

7.) lesen´s das Spiel ohne Puck besser, sind daher ...

8.) ... dort, wo der Puck hinkommt und nicht alle dort, wo er ist.

((9.) - .. ff) ... müßt ich mir das Spiel noch einmal anschaun.))

Einmal editiert, zuletzt von Skindred ctd (19. Dezember 2021 um 22:29)

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Dezember 2021 um 22:28
    Zitat von Eisprinz

Nein, aber man hat wieder einmal gesehen, dass Schmidt besser ist, obwohl auch er aktuell kein fixer Einser sein sollte...

Bei unserer Defence mit den unzähligen Breakaway-Chancen, die wir in jedem Spiel dem Gegner geben, sollt´ma bei der Liga ansuchen, ob wir nicht mit zwei Top-Einsergoalies im Tor spielen dürfen, statt Empty Net quasi Full Net mit 1 Spieler dafür weniger.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™