Ist der werte Kommentar von GB notwendig?
Da habt ihr ja was gemeinsam, dein Liebling und du. Deine Kommentare sind auch entbehrlich.
Ist der werte Kommentar von GB notwendig?
Da habt ihr ja was gemeinsam, dein Liebling und du. Deine Kommentare sind auch entbehrlich.
Gerade aus der Halle gekommen und seid euch versichert: niemand der gerne Eishockey überträgt, produziert, kommentiert will so ein Ende einer Partie bzw einer Übertragung. Ich kann den Unmut verstehen, auch weil's nicht zum ersten Mal in dieser Saison passiert ist.
Wer seinen Unmut mitteilen möchte und das vielleicht auch auf konstruktive Art und Weise, der/die kann sich hier beim Sender Gehör verschaffen: https://www.puls24.at/kontakt
Sorry, dass der Eishockey-Abend so enden musste.
Darf ich meine Frage zu den Wiederholungen im TV bzw. Stream von Puls 24, die es leider nicht gegeben hat, während der Video-Review widerholen.
Durftet ihr nicht?
Im Grunde war des Spiel eine scheiß, aber mit dem Theater zum Schluss wenigstens unterhaltsam. Bei manchen Spielern fällt mir immer wieder nur der Personalmangel in der Gastro und bei den Lieferdiensten ein.
Artikel der OÖN zum Sachverhalt des Spielprotests, der mehr Fragen als Antworten aufwirft...
"Sachverhalt abgeschlossen"
Wie sieht der weitere zeitliche Ablauf des Protests aus? Am späten Montagabend antwortete Liga-Manager Christian Feichtinger auf OÖN-Anfrage: "Da uns kein offizieller Einspruch vorliegt und auch die zur Verfügung stehenden Videobilder ein eindeutiges Ergebnis abbilden, ist für uns dieser Sachverhalt abgeschlossen." Den OÖN liegen allerdings Screenshots von einem E-Mail an Lyle Seitz von Montagvormittag (gesendet um 10:51 Uhr) sowie von einem einminütigen Telefonat zwischen Baumgartner und Feichtinger (Montag, 10:55 Uhr) vor.
Ungeklärt bleiben die Fragen, welche Videobilder der Liga zur Verfügung stehen und ob es einen Formalfehler beim Erheben des Einspruchs seitens der Black Wings gegeben haben könnte.
Ich bin echt gespannt was da raus kommt und wie und was?!?!
Hoffe es gibt dann auch eine Aufklärung für die Öffentlichkeit.
Das ist allerdings ein Ding. Wenn man den OÖN Glauben schenken darf, mutet das Ganze seltsam an.
Und falls es einen verspäteten Einspruch oder Formalfehler gegeben hätte, dann ist das wohl die Bankrotterklärung für das Management.
Artikel der OÖN zum Sachverhalt des Spielprotests, der mehr Fragen als Antworten aufwirft...
Ich bin echt gespannt was da raus kommt und wie und was?!?!
Hoffe es gibt dann auch eine Aufklärung für die Öffentlichkeit.
Das ist allerdings ein Ding. Wenn man den OÖN Glauben schenken darf, mutet das Ganze seltsam an.
Und falls es einen verspäteten Einspruch oder Formalfehler gegeben hätte, dann ist das wohl die Bankrotterklärung für das Management.
naja das ist ja jener Sachverhalt , was ja schon mehrmals moniert wurde.hier gibts Grauzonen in Kürze mehr dazu.
ich könnte mir vorstellen , dass die Zeit von den Bildern nicht die Echtzeit ist.
Naja ich denke nicht dass die OÖN es nötig hätte hier falsche Tatsachen zu schreiben. Sowas ist definitiv eine Bankrotterklärung, besonders weil man auch eine gewisse Zeit ja auch hat.
starting six lang wird´s nimmer dauern fürs alle sind so böse Opferbild
starting six lang wird´s nimmer dauern fürs alle sind so böse Opferbild
mir ging es nicht ums Opferbild sondern einzig und allein um deinen Schmarrn warum der Manager den Protest einbringt. aber das willst ja nicht lesen
und hier sei erwähnt im Rahmen des Bildungsauftrages
Objections to the accuracy of entries in the official game sheet can only be raised by the team managers and must be communicated to the referee within 30 minutes of the end of the game
hier dürfte vlt auch der Hund begraben sein in der ganzen Sache.
mir ging es nicht ums Opferbild sondern einzig und allein um deinen Schmarrn warum der Manager den Protest einbringt. aber das willst ja nicht lesen
Du willst auch nicht meine Punkte lesen.
Mir geht es im Grunde um folgende Dinge:
- Dramatisierendes Wording was man so schreibt (gewisse Dinge sind einfach nur um irgendeine Emotion reinzubringen für die Opferrolle einer Falschentscheidung)
- Kommentare vom GB was eigentlich ein Trainer sagen sollte im Protest
Mit dem Rest habe ich kein Problem außer der kompletten Überforderung beim Formalakt des GB.
Hoffentlich haben wir das nun ausgeräumt, was jeder meint
Dazu muss ich klar sagen, es wäre so oder so auf die Opferrolle rausgelaufen. Wann hat denn der werte Seitz jemals eine Entscheidung widerrufen?
Wir wissen alle Entscheidungen (In Game) werden von ihm verteidigt und wenns zu eng wird dann sagt man ja mei menschliche Fehler passieren.
Darum für mich ist das alles durchschaubar was der GB aufbaut, einzig seine Unfähigkeit hat ihm ein Bein gestellt.
Damit is alles klar...
Na dann...zumindest kennt man jetzt das Regelwerk besser wann ein Protest erlaubt ist oder nicht. Und die Spieler wissen jetzt - wenn Sirene aus, dann Spiel aus! Kann man ja dem Spiel noch was positives abgewinnen, neben dem 1 Punkt!
Trotz dem unrühmlichen Ende für die Linzer muß man schon ein eingefleischter BW Anhänger sein, sich diese Truppe überhaupt noch einmal zu Gemüte führen. Beide Mannschaften stehen nicht umsonst dort, wo man spielerisch hingehört. Einige Spieler sind nur auf dem Aufstellungsblatt vorhanden, techn.äußerst schwach und ohne jegliche Performance. So gesehen muß man zum Schluß kommen, daß mit Ende des GD Eishockey in Linz auf Urlaub ist. Ob man je zurückkommt, ist auch ungewiss, weil Egger und Liwest da sicher nicht einsteigen werden.
Und auch viele Andere.
Darf ich meine Frage zu den Wiederholungen im TV bzw. Stream von Puls 24, die es leider nicht gegeben hat, während der Video-Review widerholen.
Durftet ihr nicht?
Entschuldige bitte meine späte Antwort. Die ist irgendwie im "Ausgang" hängen geblieben.
Zeigen dürfen wir in der Tat alles bzw. haben wir keinerlei Einschränkungen. Warum diese Situation nicht mit mehr Replays analysiert worden ist haben wir im Nachgang (leider) nicht mehr aufgearbeitet, weil's - wenig überraschend - ein größeres Thema zu besprechen gab.
Wird aber bei der nächsten internen Feedback-Session sicherlich auf die Agenda kommen.
In der heurigen Saison bist du / seid ihr nicht zu beneiden. Ich hoffe inständig dass sich das Thema Puls24 mit Saisonende erledigt und es ein ServusTV-Comeback mit den gewohnten Protagonisten gibt (in der DEL machen sie es vor)! Ich hoffe wirklich darauf dass du dich wieder komplett entfalten kannst, der derzeitig herrschende Zustand mit Puls24 ist eine Farce für die Liga und für die Mitarbeiter.
ServusTV steht für Eishockey und die Übertragungen bzw die Berichterstattung waren perfekt, Puls24 kann da nie und nimmer das Wasser reichen!
Entschuldige bitte meine späte Antwort. Die ist irgendwie im "Ausgang" hängen geblieben.
Zeigen dürfen wir in der Tat alles bzw. haben wir keinerlei Einschränkungen. Warum diese Situation nicht mit mehr Replays analysiert worden ist haben wir im Nachgang (leider) nicht mehr aufgearbeitet, weil's - wenig überraschend - ein größeres Thema zu besprechen gab.
Wird aber bei der nächsten internen Feedback-Session sicherlich auf die Agenda kommen.
Vielen Dank für Deine Antwort, wird wahrscheinlich mit dem Um- und Abschaltstress zusammen hängen.
Vielen Dank für Deine Antwort, wird wahrscheinlich mit dem Um- und Abschaltstress zusammen hängen.
Wäre auch meine Mutmaßung. Will mir gar nicht vorstellen wie chaotisch das für die Sendungsmacher war.