Also wenn der Hallensprecher a bissal mehr als sonst mitreden würde, würde es fast als Kommentar durchgehen 😀
Brav macht der Joshi das bis jetzt
Also wenn der Hallensprecher a bissal mehr als sonst mitreden würde, würde es fast als Kommentar durchgehen 😀
Brav macht der Joshi das bis jetzt
Nick:
Erster Shift verletzungsfrei überstanden
Wow jetzt haben wir gleich 2 -3 mal einen alleine stehen gelassen und übersehen
Wenn 8 oder 14 am Eis sind brennt es hinten lichterloh.
Bissal fehlt die Praxis
Aber Nick spielt schon wieder geniale Pässe
2min für?????
Laibach spielt einfach gutes Hockey. Schön zum Ansehen.
Strafe war wohl gar nix
Das ist schon wieder so ein halbgarer Start
wo Laibach uns nachrennen lässt.
Und schon die Führung
2min für?????
Kraus
Fängt eher suboptimal an...
Mir kommt vor als findet Petri taktisch kein Mittel gegen diese Spielzüge wie die in unser Drittel rauschen
Mal was Neues. Friendly Fire Postma auf Dahm
Was is mit dem Liri los?
Bitte erklärt mir die Strafe
Kraus
Und für was, hab es nicht gesehen!
Aber mittlerweile eh egal jetzt bei 0:1 und UZ 3:5
Kommt nur mir heute die Kameraeinstellung anders vor? Wirkt alles so weit weg
Kommt nur mir heute die Kameraeinstellung anders vor? Wirkt alles so weit weg
das sind die Bier!
Na hier alles wie immer.
Petersen sehr agil aber Postma gurkt nur rum.
Die D Pärchen passen gar nit.
Einseitiger Schiri
#jammernEnde
Wenn er jetzt nicht bald was pfeift zuck ich aus. Schon das dritte ungeahnte Foul.
Wenn er jetzt nicht bald was pfeift zuck ich aus. Schon das dritte ungeahnte Foul.
Die sind echt Katastrophe...
Das Spiel läuft vorerst in eine Richtung und an uns vorbei.
Dadurch nehmen wir zu viele Strafen...
War irgendwie eh nicht zu erwarten, dass wir gleich die Liga zerbomben werden, wenn NP und PP zurück sind. Ich rechne zwar schon noch mit einer Steigerung, aber ich find heut sieht man auch mal wieder, dass es nicht schaden würde da am Spielersektor nochmal nachzuladen. Bin gespannt, ob etwas kommt.
Und das nächste Startdrittel, von dem Matikainen und Co. in der Nachbetrachtung wieder sagen werden "wir waren einfach nicht bereit". Keine Ahnung, was da los ist heuer bei den Heimspielen.
Im Grunde wie im letzten Heimspiel gegen Laibach. Die Slowenien schneller, bissiger geradliniger. Auch wenn wir ein paar gute Chancen hatten war Laibach jetzt wieder das bessere Team.
aber ich find heut sieht man auch mal wieder, dass es nicht schaden würde da am Spielersektor nochmal nachzuladen. etwas kommt.
aber ich stelle mal in den Raum, dass die Truppe von Laibach nur einen Bruchteil der des KAC kostet. Vielleicht ist der Formaufbau ein anderer. Für Laibach war der PO-Einzug vor Saisonbeginn, wahrscheinlich das Höchste der Gefühle.
War irgendwie eh nicht zu erwarten, dass wir gleich die Liga zerbomben werden, wenn NP und PP zurück sind. Ich rechne zwar schon noch mit einer Steigerung, aber ich find heut sieht man auch mal wieder, dass es nicht schaden würde da am Spielersektor nochmal nachzuladen. Bin gespannt, ob etwas kommt.
Darf ich fragen auf welcher Position du jetzt, nachdem PP und NP zurück sind, nachbessern würdest?
Heute sehr ähnliches Bild wie auch im letzten Heimspiel gegen Laibach!
Der Gegner wirkt bemühter und schneller! Einzig mehr Chancen hatten wir heute als im letzten Startdrittel!
Nützt uns auch nur sehr bescheiden!
Nick wirkt schon sehr „integriert“ hatte glaub ich die meisten Chancen, Paule wirkt extrem langsam und behäbig!
Irgendwie wie auch wie bei seinem letzen Comeback, noch nicht restlos fit
Hoffe er strafft mich lügen und trifft gleich wieder