eines hat er immer noch gmacht

28.Rd.: EV Vienna Capitals - EC VSV, Fr. 17.12.2021, 19:15 Uhr
-
-
Bei jedem Tor denk ich mir, wieviel Sorgen sich einige bei der Verlängerung gemacht haben...
-
also passspiel können wir noch immer nicht
-
Schiris auf beiden Seiten mit fragwürdigen Entscheidungen. Das ganze wird nur noch vom Wiener Kommentator übertroffen. Obwohl der das jetzt schon länger macht, glaub ich jedes Mal, dass der das 1. Mal in der Eishalle ist.
-
eines hat er immer noch gmacht
Nicht im Derby
-
Nicht im Derby
Wie läufts bei eurem Spiel? Ich zähl mehr Legios auf eurer Seite, aber weniger Tore
-
Boah, spielerische Schmalkost
-
Spielens jetzt auf Ergebnis halten, oder was soll das?
-
Rauche.... .Goal
-
Jawohl, sauber Rauche! Caps definitiv besser ohne Frage, aber wir mit dem nötigen Glück, mir egal wie, aber Punkte nehm ich immer gerne mit!
-
Rauche - hat dem Kommentartor nicht zugehört
-
Wir spielen fast Powerplay und das blau weiße Gesox führt 2:0
-
Danke mein Freund!
-
du musst halt auch tore machen. und da ist es egal wie schön oder auch nicht du spielst
-
Super Auswärtsspiel bis jetzt. Caps werden außen gehalten und bekommen keine gefährlichen Schüsse oder Rebounds. Genau so musst es spielen.
Ali auch sehr stark, wenn der so weiterspielt, dann muss man ihm ganz klar den Vorzug gegenüber Bernard geben.
-
Der Pass vom Lanze war halt auch aller feinste Sahne
-
mhm 0:2 nach 40 minuten, bin positiv überrascht
aber noch is nit aus….. und ich kann mich an einige wie spiele erinnern, wo wir im schlussdrittel haue bekommen haben, also konzentriert bleiben!
-
Es sieht so aus als könnten wir heute in Wien Kagran auch noch 9 Drittel spielen, der Puck will einfach nicht hinter die Linie (speziell nicht bei zentralen Schüssen auf den Ali)
-
Wir tun halt nur das notwendigste.Das genügt gegen die gelbe Brut.
-
Schiris auf beiden Seiten mit fragwürdigen Entscheidungen. Das ganze wird nur noch vom Wiener Kommentator übertroffen. Obwohl der das jetzt schon länger macht, glaub ich jedes Mal, dass der das 1. Mal in der Eishalle ist.
Der „Kommentator“ ist wirklich schlecht…die plötzlichen Nahaufnahmen des Kameramannes sind auch furchtbar.
-
Fahren die Schiris wieder im Bus nach Villach mit? Selten so Schwache Zebras gesehen... Aber vielleicht pfeifend des weil's keine Nachwuchsligen zum "leiten" gibt... Schätze selbst der Villacher Buschoffeuer wär besser!
-
Habt ihr auch Probleme mit der Bildqualität vom Stream oder liegt das wieder an meinem absolut beschi**enen Internet Provider?
-
Habt ihr auch Probleme mit der Bildqualität vom Stream oder liegt das wieder an meinem absolut beschi**enen Internet Provider?
Läuft bei mir tadellos.
-
Läuft bei mir tadellos.
Dann wirds wohl wieder am „besten Netz Österreichs“ liegen…
-
Alles zum Heimsieg der Caps diesen Freitag hier rein.
Der war gut
-