Es folgt am Freitag gleich das nächste Heimspiel innert 24 Stunden. Ob uns das hilft, bezweifle ich stark. Aber wir werden sehen.
Auf geht´s, Bulldogs!
Es folgt am Freitag gleich das nächste Heimspiel innert 24 Stunden. Ob uns das hilft, bezweifle ich stark. Aber wir werden sehen.
Auf geht´s, Bulldogs!
Beck im Tor
Und schon wieder das gleiche Schei.... Spiel.
Verteidigung ist nicht vorhanden.
Angriff völlig ungefährlich.
Der Goalie (Beck) kann einem Leid tun.
Und was macht die Trainerbank?
Die schauen sich das ganze Elend sehr ruhig und entspannt an.
Schade das der sportliche Leckerbissen gegen Linz auswärts gespielt wird
.... was soll man da noch sagen...
Schade das der sportliche Leckerbissen gegen Linz auswärts gespielt wird
Da hab ich gute Nachrichten für dich: Puls24 zeigts als Spitzenspiel der Runde. Live und in Farbe
Wo war Saarinen gestern?
Schon wieder verletzt oder krank?
Cuma hat auch wieder gefehlt. Was war da der Grund?
Als Fan der Bulldogs ist man ja Kummer gewohnt und steckt so einiges weg.
Was einem diese Saison geboten wird hat aber im negativen Sinne eine ganz andere Qualität.
Es sind für mich nicht einmal die Niederlagen sondern vielmehr das WIE!
Die Ishaklar haben es auf ihrer Facebook-Seite wunderbar beschrieben.
Wir haben diese Mannschaft immer geliebt, aber was soll das?
#blutleer #gesichtslos #keinemannschaft #niederlage20 #nichtkonkurrenzfähig
Die eisernen der Leidensfähigen verlieren die Lust und auf Dauer ist es ganz einfach nicht zu ertragen.
Zum Zahnarzt gehe ich mit der selben Einstellung wie mittlerweile zu einem Heimspiel der Bulldogs: bringen wir es hinter uns!!!
Auch bei mir stellt sich mehr und mehr Frust ein und es vergeht einem tatsächlich die Lust aufs Hockey. Ich weiß auch nicht recht. Die Stimmung kippt langsam.
Die Stimmung ist schon gekippt.
Was sich die einheimischen Spieler wohl von diesen Legios denken?
Wie heißt nochmal eine Konstellation in der nur einer bestimmt egal bei welchem Thema... Demokratie glaub war es nicht.....mmhhh.... fällt mir leider gerade im Moment nicht ein, sorry.
Menschen geben einem General Manager Geld.....also Zuschauer, Sponsoren, Gönner usw. in der Erwartung und dem Vertrauen das derjenige Mitmensch versucht das Beste daraus zumachen und niemand spricht den Willen ab.... dann wäre wünschenswert.....er hat eine gute Marketingstrategie.... er beweist Weitsicht.... er investiert in die Zukunft....hat sicher einen langfristigen Plan..... Entscheidet auch mal kurzfristig wenn was korrigiert werden muss. Fortschritt ist kein Fremdwort.....er ist offen und neutral und informiert die Investoren...was fortlaufend passiert. Sein Umgang mit seinen Mitarbeitern ist fordernd, dennoch bleibt er fair....
Eigentlich wollte ich nur sagen das Fleiß allein manchmal nicht ausreichend ist.
Schönen guten Abend
Früher war immer die Stadt oder das Land wegen fehlender Unterstützung Schuld! Dies oder das fehlte, oder war mangelhaft. Aber, was nun da abgeht, versteht einfach Niemand. Jetzt kann man die Saison eh bald beenden.