Im derzeitigen Formtief wird nicht allzu viel drinnen sein für unsere Mannen. Aber irgendwann wird wohl mal wieder ein Sieg kommen.
Auf geht's, Bulldogs!
Im derzeitigen Formtief wird nicht allzu viel drinnen sein für unsere Mannen. Aber irgendwann wird wohl mal wieder ein Sieg kommen.
Auf geht's, Bulldogs!
Mit 500 Zusehern oder?
Ja, maximal erlaubt.
Mit 500 Zusehern oder?
Wurde ja vom Verein schon gut und lange kommuniziert
Ja ein Mail haben wir bekommen..
Dieses Mal war aber der Lockdown bis Montag.. also konnte man davor nichts bekanntgeben!
Ausverkauftes Haus
Ausverkauftes Haus
![]()
Haben Sie sich mit den zuletzt gezeigten Leistungen auch redlich verdient!
Sieht heute auch nicht besser aus als die letzten Spiele.
Quo vadis?
Dass Metzler den Pass spielt statt selbst zu schießen war stark, alles andere war schei**e
Verdienter Sieg für uns. Guter Einstand für Engstrand
Dornbirn hab ich auch noch nie so schwach gesehen
Ausgerechnet Padakin macht das Tor. Jetzt hat der auch einmal Leistung gebracht. Aber wen tauschen wir jetzt?
Ausgerechnet Padakin macht das Tor. Jetzt hat der auch einmal Leistung gebracht. Aber wen tauschen wir jetzt?
Wen sollte man nicht tauschen?
Padakin gehört trotzdem getauscht, das Tor hat er gar nicht mehr verhindern können. Ruzicka aber gleich mit.
Auch in Verteidigung gehört einigen die Rute ins Fenster gestellt.
Ich denke über die Leistungen von Madlener müssen wir uns auch nicht unterhalten.
Ja und Ross zeichnet sich auch noch aus.. man hat ihn geholt um ein paar Tore und Punkte zu machen als Verteidiger
Jetzt steht er bei Null Toren da nach 26 Spielen..
Und Madlener empfiehlt sich fürn ECB...
Madlener, Herzog, Suhonen, Gröndahl, Ross, Padakin, Ruczika, mittlerweile auch Spieler wie Beck enttäuschen Länge mal Breite. Da macht meiner Meinung nach auch ein Spielertausch keinen Sinn mehr. Spieler wie Padakin und Ruczika auf die Tribüne setzen, und dafür Metzler, Tschofen, etc. forcieren. Momentan ein einziges Trauerspiel und unfair den Fans und Sponsoren gegenüber. Noch so eine Saison mach ich nicht mit - immerhin ist das meine Freizeit und Geld kostet es auch.
Madlener, Herzog, Suhonen, Gröndahl, Ross, Padakin, Ruczika, mittlerweile auch Spieler wie Beck enttäuschen Länge mal Breite. Da macht meiner Meinung nach auch ein Spielertausch keinen Sinn mehr. Spieler wie Padakin und Ruczika auf die Tribüne setzen, und dafür Metzler, Tschofen, etc. forcieren. Momentan ein einziges Trauerspiel und unfair den Fans und Sponsoren gegenüber. Noch so eine Saison mach ich nicht mit - immerhin ist das meine Freizeit und Geld kostet es auch.
NEUANFANG IN DER ALPS Wir freuen uns
Traurig, was in Dornbirn ohne jegliche Gegenwehr abgeht Kutzer scheint einfach massiv überfordert zu sein.
Padakin und Ruzicka gehören jedenfalls getauscht, allein schon um ein Zeichen zu setzen! Das ist der GM den Sponsoren, den Fans, den freiwilligen Helfern und vor allem den kämpfenden Spielern schuldig. Es ist aber jetzt höchste Zeit. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Legio, der sich für die nächste Saison empfehlen will.
NEUANFANG IN DER ALPS
Wir freuen uns
Sinnloser Kommentar, bei euch läuft es ja auch nicht so gut
Sinnloser Kommentar, bei euch läuft es ja auch nicht so gut
Bitte einfach ignorieren. Die VEU-Diskussion hat in diesem Thread nichts verloren. Danke