WOW, hätt ich im Vorfeld nicht für möglich gehalten! Bravo Wölfe!!!
27. Runde | EC KAC - HC Pustertal | So, 12.12.2021 - 17:30 Uhr
-
bruneck73 -
12. Dezember 2021 um 16:10
-
-
Eine typisches Spiel nach einem hart erkämpften Spiel.
Klingt blöd, aber hinten ist Maier direkt abgegangen mit seiner Physis und teils auch Pässe.
-
Tja leider überhaupt nicht überraschend:
Gegen defensive Mannschaften, bei denen wir keine Turnover/Konter produzieren, ist schnell Ende Gelände, weil wir absolut Null - in Zahlen 0 - Druck von der blauen Linie haben. Sorry so ist es halt..
Wo sind die Fischer, Comries und von mir aus auch Gregorcs (ja, sogar der hat zumindest halbwegs den Puck verteilen können)..
So wird das heuer noch extrem schwer..
Vorsicht!
Keine Legios fordern!
-
yesssssss
6:1 geht schon mal nicht mehr
Gratulation zu diesem Erfolg,
Siege gegen eines der stärksten Teams in der Liga freuen mich für die vermeintlichen Underdogs immer besonders
Gewinnen soll ja nicht selbstverständlich und
jeder Sieg will am besten erkämpft werden.
-
Spielbericht HC Pustertal:
12.12.2021 - EC-KAC - HC Pustertal Wölfe - HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
scheinbar kann jedes team gegen den kac gewinnen, nur der vsv nicht. naja…. so läufts halt. grats an die pustertaler, ich glaub, ihr fühlts euch in kärnten besonders wohl
-
Der Spielbericht von SportNews:
Dritter Sieg in einer Woche: HCP biegt auch den MeisterAm ICE-Sonntag kreuzten in Klagenfurt der frischgebackene Sieger des Kärtner Derbys, der EC KAC, und der HC Pustertal, der derzeit stark in Form ist, die…www.sportnews.bz -
Wir haben massive Probleme sobald wir das Spiel machen müssen. Die zuletzt recht gute Punkteausbeute täuscht etwas darüber hinweg, es ändert aber nichts am Status von vor ein paar Wochen. Wir brauchen dringend mehr Qualität. Leider haben sich unsere Verantwortlichen blenden lassen und anscheinend alle Transferüberlegungen eingestellt. Der Kampf um die Playiffs wird beinhart.
-
Tolles Spiel unserer Jungs. Sehr konzentriertes Spiel ohne große Fehler. Sholl tadellos wie immer.
Richtig toll gegen die "Großen" der Liga auch gewinnen zu können.
Kommentatoren top, die Pullis mal ausgenommen
-
Tolles Spiel unserer Jungs. Sehr konzentriertes Spiel ohne große Fehler. Sholl tadellos wie immer.
Richtig toll gegen die "Großen" der Liga auch gewinnen zu können.
Kommentatoren top,
Lässig gespielt -eh wie gegen uns auch, wir haben nicht besser ausgesehen
Ausgleich wäre halt Chefsache gewesen, hats nicht gespielt
Chefsache
-
Klar fehlt es an Qualität.
Die Qualität ist immer noch verletzt.
Ist doch ein Schuss Überheblichkeit, dabei, die nötige Qualität mit ALPs Spielern dauerhaft ersetzen zu wollen.
Wie ich auch immer betont habe - die ALPs Spieler machen ihre Sache gut, nur es hat eben seinen Grund, dass sie bei vollem lineup (noch) kein Leiberl haben.
Gut - PM hat den Weg eingeschlagen, jetzt müssen wir weiterfretten - mal Sekt, mal Selters, je nach dem wie die Batterien geladen sind.
Und hoffen, dass die Qualität irgendwann zurückkommt - und dann auch voll fit ist, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
-
„Um ehrlich zu sein, bin ich heute ein wenig enttäuscht, eigentlich sogar mehr als ein wenig. Wir haben nun innerhalb einer Woche eine gute Partie auswärts und zwei fürchterliche zu Hause gespielt. Der heutige Auftritt war schwach, wir waren über die gesamten 60 Minuten hinweg ohne Nachdruck und Zielstrebigkeit. Es ist verrückt, wir geben immer wieder Punkte her und machen uns das Leben damit selbst schwer. Heute waren wir mental nicht bereit, auch als Kollektiv, und in unserer Liga gewinnt man an Abenden, an denen das so ist, nicht. Der HC Pustertal hat ein gutes Spiel gemacht, war diszipliniert in seinem System und hat uns gebremst und gestoppt, wir konnten uns auch nicht in die Partie hineinarbeiten.“
Petri is not amused
-
Das Highlights-Video:
-
That can happen - der Trainer ist Kult
-
Ja, die Englisch-Interviews von Helminen sind echt schon Kult
-
Bei solchen Spielen wie gestern ist man direkt froh, nicht in der Halle sitzen zu müssen.
Das ist schon am stream eine Qual.
-
That can happen - der Trainer ist Kult
Darf ich fragen was an der Aussage so kultig ist?
-
Die Interviews von Helminen sind in ihrer Schlichtheit eine wahre Offenbarung. Mit wenigen Worten schafft er es, das genau auf den Punkt zu bringen, wo andere eine halbe Stunde um den heißen Brei herumlabern würden. Kurz, knapp, auf den Punkt. Kult eben.
Andere wiederum sagen, er kann nicht gut Englisch, aber das sind natürlich Banausen wenn es um gepflegte Hockeyinterviews geht.
-