DANKE Ali!!!
Rd. 27 EC Grand Immo VSV - HC TIWAG Innsbruck 11.12.21 19:30
-
-
Sehr schön, 2 Punkte nehm ich gerne! Punkteteilung so eigentlich auch in Ordnung meiner Meinung nach...
-
Danke, Ali! Rettet uns wenigstens 2 Punkte, nachdem wir unbedingt einen herschenken mussten.
Kosma und Broda aber auch stark im SO.
-
Herz sagt 4:2, Hirn sagt 1:6.
Ok, Herz hat gewonnen.An ein Penalty schießen hätt ich allerdings nicht geglaubt.
-
Spieler des Abends: Ali Schmidt. Danke! Der Rest, einfach zum Nachdenken.
-
Hauptsache die Lagana Bar Werbung ist noch mit Ulmer 🤣
Nope das ist Collins
-
Hätten 3 Punkte werden müssen!
Die Chancenverwertung ist erschreckend aber die Offensive war dennoch besser als die letzten 2 Spielen.
Defensive dafür noch immer relativ schwach.
Zum Glück war Ali wieder einmal in Topform, kann von mir aus auch öfters spielen.
-
Gute Besserung oleksuk, Ali bitte mehr spiele geben hat er sich verdient, Richter bei Kosma passt gut bis Krastenberg zurück kommt.
Brunner auch im Sturm ganz gut eingesetzt in Notfall !! Bacher mit Tor wenn die anderen vernebeln muss der Routinie herhalten😂🙏🏻!!!
Fraser mit Eiszeit ohne Ende, für die nächsten Runden werden sie die Visiere wieder scharf stellen müssen Caps auswärts uns Laibach zuhause keine leichten Aufgaben .
Blaues Blut
-
Wieviele Chancen brauchen wir eigentlich?
Das ist leicht: wir hatten 8.800 Chancen und haben daraus 88 Tore gemacht.
-
das war genau so ein Spiel, das ein Tormann für uns entscheiden KANN... und es diesmal auch getan hat!
-
das war genau so ein Spiel, das ein Tormann für uns entscheiden KANN... und es diesmal auch getan hat!
Das ist an sich ja wohl jedes Spiel, das ins ShootOut geht ...
-