Schei. KAC

Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24
-
DieblaueRapunzl -
7. Dezember 2021 um 13:52 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ach die Schlümpfe, kaum sinds einmal eine Saison nicht abgeschlagen im Nirgendwo, werdens gleich wieder übermütig und hochmütig.
Und was hat das eigentlich in diesem Thread zu suchen? Frage für einen Villacher Makaken!
-
Nachdem die rote br.at den Grazer thread vollmüllen, hab ich gedacht schadet es ja hier auch nicht. Sind die Hosen schon voll? Frage für einen Nebelwurm
-
Schei. KAC
Sowas hat auch noch Kinder.
Hoffe wir gehen mit der selben Energie wie im letzten Heimspiel gegen die Ungarn ans Werk. mehr wünsche ich mir gar nicht.
Wie TIne gesagt hat, ein vier Linien Spiel sollte ich dann sicher ausgehen. Freue mich schon auf das Spiel.
-
Sowas hat auch noch Kinder.
Hoffe wir gehen mit der selben Energie wie im letzten Heimspiel gegen die Ungarn ans Werk. mehr wünsche ich mir gar nicht.
Wie TIne gesagt hat, ein vier Linien Spiel sollte ich dann sicher ausgehen. Freue mich schon auf das Spiel.
Gibt's a problem?
-
Schei. KAC
Schön, dass wir immer noch euer ganzer Lebenssinn sind
Nachdem die rote br.at den Grazer thread vollmüllen, hab ich gedacht schadet es ja hier auch nicht. Sind die Hosen schon voll? Frage für einen Nebelwurm
Schön auch, dass gezählte zwei KAC-Fans in dem von dir genannten Thread posten. Aber hey ist schon OK., solch passende Kommentare zu schreiben
du geiler Typ du
Im Forum auf mächtig dicke Eier machen
-
wie überall im Leben kommt es auf das "WIE" an.
Da bist du ganz sicher ein Highlight. -
Ich werde es überleben...
-
Das mit den vollen Hosen müsst ihr uns bitte beantworten. Kommt nicht aus eurer Richtung ständig "mit vollen Hosen ist leicht stinken" ?
-
Schön zu sehen, dass der KAC "rent free" in den Köpfen der Villacher sitzt
also mir machen die Blauen keine Sorgen. Jetzt wo's mal besser bei ihnen rennt, wird der Fall am Freitag umso tiefer sein
-
Schön zu sehen, dass der KAC "rent free" in den Köpfen der Villacher sitzt
also mir machen die Blauen keine Sorgen. Jetzt wo's mal besser bei ihnen rennt, wird der Fall am Freitag umso tiefer sein
Bei den Klagenfurtern wird am Freitag der Fall nicht so tief sein, weil die villacher sie in die Knie zwingen werden, und da haben doch schon einige Erfahrungen gesammelt in Klagenfurt
-
Ich finds immer relativ schäbig, wenn die KACler auf dem Legio Thema rumreiten. Das ist keine Entscheidung des Wollens sondern schlicht eine Kosten-Nutzen Frage. Du kannst nicht konkurrenzfähig sein (Mittelfeld aufwärts) wenn du nicht die Legioszahl ausreizt.
Ausnahmen sind natürlich jene Vereine, die sich die besten Österreicher krallen und dann aus ihrem Elfenbeinturm heraus verächtlich auf jene Vereine blicken, die weniger Geld zur Verfügung haben und damit auch schlicht keine Wahl haben, wenn sie nicht im Tabellenkeller herumkrebsten wollen, was auf Dauer existenzbedrohlich ist...aber von solchen Themen hat man in der KAC-Blase keine Ahnung.
edit
Mist getriggert worden
-
...scheint so, als wären deine Hosen schon voll.
Stell dir mal vor, ihr gewinnt gegen diesen KAC nicht...
-
...scheint so, als wären deine Hosen schon voll.
Stell dir mal vor, ihr gewinnt gegen diesen KAC nicht...
Dann holens wieder einen neuen Trainer, vielleicht Ceman und einen neuen Goalie oder buhen den eigenen Goalie aus.
-
nachdem die Stimmung im Graz-VSV Thread schon ganz gut ist, hab ich mir gedacht ich eröffne den ersten Derbythread der Saison, so spät wie noch nie (gefühlt).
(mods bitte gerne die Posts von oben genannten Thread hier her verschieben - danke).
Von dem Derby erwarte ich mir viel, allein schon aus spielerischer Sicht, da wir endlich wieder konkurrenzfähig sind.
Ein paar Stats zu den Teams:
Torbilanz
VSV GF 82 (1.) GA 62 ( 6.)
KAC GF 65 (7.) GA 56 (2.)
Powerplay
VSV 20.8% (5.)
KAC 20,6% (7.)
Unterzahl
VSV 84,8% (2.)
KAC 82,0% (6.)
Goaltending
VSV Bernard 2.78GAA 91.3SV%
KAC Dahm 2.00GAA 91.9SV%
Topscorer
VSV Kosmachuk 24P (5.)
KAC Ticar 24P (5.)
Toptorschütze
VSV Kosmachuk 14G (1.)
KAC Koch 8 (18.)
Topeinfädler
VSV Broda 15A (6.)
KAC Ticar 20A (2.)
+/- Leader
VSV Fraser +19 (1.)
KAC Unterweger +8 (21.)
Offensive trifft also auf Defensive, ich hoffe das wird ein richtiges Hockeyfest, leider ohne Zuschauer, da würd heuer sicher die Post abgehen.
Fröhliches gezipfe, am Freitag gehts los
-
Bei den Klagenfurtern wird am Freitag der Fall nicht so tief sein, weil die villacher sie in die Knie zwingen werden, und da haben doch schon einige Erfahrungen gesammelt in Klagenfurt
Sonst fällt euch eh nicht viel mehr ein oder, entweder gehts bei euch ums knien oder eure Aussagen sind unter der Gürtellinie, tolles Niveau!
Aber was ist das schönste am Lockdown?? Ich brauche nicht nach Villach fahren, nicht mal für ein Eishockey Spiel!!
-
ma, musst den letzten Teil noch dazuschreiben? Das wollt ich machen, weils einfach lustig ist
-
nachdem die Stimmung im Graz-VSV Thread schon ganz gut ist, hab ich mir gedacht ich eröffne den ersten Derbythread der Saison, so spät wie noch nie (gefühlt).
(mods bitte gerne die Posts von oben genannten Thread hier her verschieben - danke).
Von dem Derby erwarte ich mir viel, allein schon aus spielerischer Sicht, da wir endlich wieder konkurrenzfähig sind.
Ein paar Stats zu den Teams:
Torbilanz
VSV GF 82 (1.) GA 62 ( 6.)
KAC GF 65 (7.) GA 56 (2.)
Powerplay
VSV 20.8% (5.)
KAC 20,6% (7.)
Unterzahl
VSV 84,8% (2.)
KAC 82,0% (6.)
Goaltending
VSV Bernard 2.78GAA 91.3SV%
KAC Dahm 2.00GAA 91.9SV%
Topscorer
VSV Kosmachuk 24P (5.)
KAC Ticar 24P (5.)
Toptorschütze
VSV Kosmachuk 14G (1.)
KAC Koch 8 (18.)
Topeinfädler
VSV Broda 15A (6.)
KAC Ticar 20A (2.)
+/- Leader
VSV Fraser +19 (1.)
KAC Unterweger +8 (21.)
Offensive trifft also auf Defensive, ich hoffe das wird ein richtiges Hockeyfest, leider ohne Zuschauer, da würd heuer sicher die Post abgehen.
Fröhliches gezipfe, am Freitag gehts los
ob wir spielerisch gleichwertig sind, werden wir erst sehen
-
Wenigstens bekommst am Christkindlmarkt in Klagenfurt gescheide Accessoires
-
Ich finds übrigens sehr unterhaltsam, dass bevor der Thread überhaupt eröffnet wurde, schon 1 1/2 Seiten geschrieben wurden
-
- Offizieller Beitrag
Ich finds übrigens sehr unterhaltsam, dass bevor der Thread überhaupt eröffnet wurde, schon 1 1/2 Seiten geschrieben wurden
Geht leider nicht anders weil ich keine Reihung der einzelnen Posts im Thread machen kann, passiert automatisch nach Erstellzeit..
So wird es halt wieder ein neuer Thread der Rekorde! eh normal bei Derby Threads!
-
Das könnte mal wieder ein attraktives Derby werden. Die Blauen haben sich nach Jahren spielerischer Abstinenz wieder ein gutes Team zusammengekauft und die rote Verletzungsmisere hat die junge Rotjackengarde hochgespült, die zwar spielerisch noch nicht ganz mithalten kann, was Leidenschaft, Einsatz und Spielsystemtreue betrifft allerdings bereits ICE fit ist. Ich denk, dass wird ein feines Game, Ausgang offen.
-
jetzt stimmts!
-
Ist das der gleiche Staat in dem Nehammer jetzt BK ist? Denn dannwürd ich nicht viel wert drauf legen
-
Jetzt kauft den Schass schon in Villach keiner mehr, was wollens da damit?? zum Spandln machen aber eh ok...
-