1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

25.R: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HCB Südtirol Alperia, 07.12.21, 19:15

• Roya
  • 6. Dezember 2021 um 20:48
  • Roya
    Spielmacher
    • 6. Dezember 2021 um 20:48

Hat Dornbirn wieder 1-2 mehr Spieler im Line-Up zur Verfügung.?

Kann man auf die Leistung in Laibach aufbauen?

Wird Madlener bei den Wäldern im Tor stehen und Beck bekommt seine Chancen in der Ice?? Ist derzeit leider eine berechtige Frage?

Dave ist ja im Moment leider total von der Rolle und Herzog hat auch einige vermeitbare Tore bekommen..

Das Spiel kommt im Stream. Für den Lieferdienst seitens der Bulldogs ist gesorgt :thumbup:

Auf ein spannenden Eishockeyabend:prost:

• Roya 6. Dezember 2021 um 20:49

Hat den Titel des Themas von „25. Runde 07.12 DEC gegen Bozen“ zu „25. R: DEC Bulldogs gegen Bozen 07.12.21“ geändert.
  • Ray_BAn
    NHL
    • 7. Dezember 2021 um 09:40

Was schreiben die Zeitungen? Kommt irgendwer zurück?

• xtroman 7. Dezember 2021 um 09:55

Hat den Titel des Themas von „25. R: DEC Bulldogs gegen Bozen 07.12.21“ zu „25.R: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HCB Südtirol Alperia, 07.12.21, 19:15“ geändert.
  • Waeldar
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2021 um 11:26

Nur ein weiterer Ausfall bisher. Laut VN ist Jonas Kurzer derzeit auf Try Out in Amerika. Für mich komplett unverständlich in der derzeitigen Situation, sowohl im ICE als auch im Alps Team. Keine Ahnung was sich Alex dabei gedacht hat, aber sieht schwer danach aus, als ob hier private Interessen übergeordnet wurden.

• Fan54
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2021 um 16:00
    Zitat von Waeldar

Nur ein weiterer Ausfall bisher. Laut VN ist Jonas Kurzer derzeit auf Try Out in Amerika. Für mich komplett unverständlich in der derzeitigen Situation, sowohl im ICE als auch im Alps Team. Keine Ahnung was sich Alex dabei gedacht hat, aber sieht schwer danach aus, als ob hier private Interessen übergeordnet wurden.

Was würdest du tun wenn du jetzt die Möglichkeit hast?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. Dezember 2021 um 18:22

Heute debütiert Ciampini, DiPerna ist nicht dabei.

• Center26
    EBEL
    • 7. Dezember 2021 um 18:46

Dornbirns Lineup macht Hoffnung auf das Spiel <X :ironie:

5 Verteidiger inkl. Matzka

3. Linie mit Metzler - Pöschmann - Antonitsch

• Nobi1
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2021 um 20:18

Kurze blöde Frage: Funktioniert bei euch der Live-Stream???

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. Dezember 2021 um 20:18

Ja, einwandfrei...

• Foxes1933
    KHL
    • 7. Dezember 2021 um 20:27

guter einstand von ciampini :thumbup:

• Nobi1
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2021 um 20:33

Ok-dann hat mein PC einen Vogel. Den ich seh gar cts.

Vielleicht auch kein grosser Verlust wenn ich den Spielstand sehe....

• neos122
    EBEL
    • 7. Dezember 2021 um 20:41

Vor dem 3:1 Bozen ganz klar mit 6 Mann auf dem Eis

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. Dezember 2021 um 20:41

Über das Spielniveau hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. :check:

• Nobi1
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2021 um 21:13

Ich weiss dass ich mich wieder unbeliebt mache-aber man kann nicht erfolgreich sein wenn man so dünn aufgestellt ist.

Schon gar nicht wenn es über länger Zeit geht. Die Leute die man jetzt noch zur Verfügung hat kommen auf dem Zahnfleisch daher.

Und dann ist das Hinterher-Laufen in der Tabelle noch viel schwerer als es eh schon ist.

Und dann hat man in der ICE keine Chance und auch keine Betechtigung.

• *Ranger*
    KHL
    • 10. Dezember 2021 um 13:53
    Zitat von Nobi1

Ich weiss dass ich mich wieder unbeliebt mache-aber man kann nicht erfolgreich sein wenn man so dünn aufgestellt ist.

Schon gar nicht wenn es über länger Zeit geht. Die Leute die man jetzt noch zur Verfügung hat kommen auf dem Zahnfleisch daher.

Und dann ist das Hinterher-Laufen in der Tabelle noch viel schwerer als es eh schon ist.

Und dann hat man in der ICE keine Chance und auch keine Betechtigung.

bist auf den letzten Satz stimme ich dir zu, aber das man keine Berechtigung in der Liga hat wenn man 8 Verletzte Spieler hat ist schon extrem. Wir haben nicht unbedingt die stärkste Mannschaft in der Liga, dann kommen noch 8 Ausfälle hinzu mit den beiden Top Scorer der Bulldogs.... wer hier die Niederlagen dann noch Kritisiert tut mir echt Leid

• Nobi1
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2021 um 14:35
    Zitat von *Ranger*

bist auf den letzten Satz stimme ich dir zu, aber das man keine Berechtigung in der Liga hat wenn man 8 Verletzte Spieler hat ist schon extrem. Wir haben nicht unbedingt die stärkste Mannschaft in der Liga, dann kommen noch 8 Ausfälle hinzu mit den beiden Top Scorer der Bulldogs.... wer hier die Niederlagen dann noch Kritisiert tut mir echt Leid

Hi Ranger-ich muß dir nicht leid tun.

Ich möchte nur kurz erklären was ich gemeint habe. Wie man in den Statistiken sehen kann ist Mace der stärkste Scorer der Bulldogs-nach mehr als 20 Runden. Er ist irgendwo an der 52. Stelle oder so.

Ich schätze Kevin sehr, er ist ein ganz wichtiger Spieler unserer Mannschaft-ABER

Kann es sein daß ein Spieler der dritten oder manchmal vierten Linie mehr Punkte bringt als ALLE Legios????

Dann stimmt etwas nicht-und das habe ich versucht zu hinterfragen.

Und noch etwas-es ist ganz normal daß man zu jeder Zeit den einen oder anderen Ausfall hat-gehört zum Geschäft.

Aber das tut unserem Kader halt noch mehr weh als den Grossen die einfach talentierte Spieler hochziehen können.

Sorry-ich wollte auch keinem zu nahe treten.

Alles Gute den Bulldogs für heute Abend...

• Powerbreak
    EBEL
    • 10. Dezember 2021 um 15:38
    Zitat von Nobi1

Kann es sein daß ein Spieler der dritten oder manchmal vierten Linie mehr Punkte bringt als ALLE Legios????

Ich stimme dir 100%ig zu.

Generell muss man festhalten, dass es zwar erfreulich ist, dass unsere Einheimischen (Schwinger-Häusle-Mace) die 1. Linie bilden. Aber in der Vergangenheit war das häufig "nur" unsere 2. oder 3. Linie. Somit sagt das schon etwas über die "Qualität" unserer heurigen Legionäre aus.

• Roya
    Spielmacher
    • 11. Dezember 2021 um 18:39

Jo die spielen alle eine super Saison :ironie:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™