1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Rd. 25 Ec Moser Medical G99ers - EC Grand Immo VSV 07.12.21 19:15

• DieblaueRapunzl
  • 6. Dezember 2021 um 14:13
  • Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 7. Dezember 2021 um 20:41
    Zitat von Insider#22

Die Verteidiger sind heute ein Graus, alleine das gerade als wir zugesehen haben wie der Grazer da alleine Richtung Puck gefahren Ist und wir alle zugesehen haben

Tja... offensichtlich wissen nicht nur etliche Forumsuser sondern auch die Spieler nicht, das die Tormänner den Punk nur noch innerhalb vom Trapez spielen dürfen :banghead:
    Und der Puck is knapp vor der Linie verhungert... :rolleyes:

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. Dezember 2021 um 20:45

nein, ich werde kein Fan von Bernard...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Dezember 2021 um 20:45

Vielleicht darappeln wir einen Punkt. Ich glaube trotzdem an die Mannschaft, was schon lange nicht mehr der Fall war. Bernard Fehler ja oder nein, für mich ist er trotzdem ein permanenter Unsicherheitsfaktor.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2021 um 20:48

Nach den Drittel müsste es klar 4:3 Villach stehen!!! Ohne wenn Nahe zutreten vorne muss mehr rein gehen

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Dezember 2021 um 20:51

Sorry aber ich finde es echt schwach wieder mal die ganze Schuld Bernard zu geben, Defensiv ein Graus, Offensiv schon 3-4 100%ige nicht gemacht aber Bernard soll schuld sein ?

Bin auch kein Fan von ihm, eher das Gegenteil aber heute trägt er bisher keine Schuld am Ergebnis, das hat schon die ganze Manschaft zu verschulden

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Dezember 2021 um 20:53

Jawohl, endlich Toni

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Dezember 2021 um 20:53

Da Tone haut eam eine

Sauba

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Dezember 2021 um 20:54

Anton holt sich Selbstvertrauen fürs Derby :thumbup:

• shadow2711
    NHL
    • 7. Dezember 2021 um 20:55

Also sich in Unterzahl auskontern lassen, dass schaffen nur die 99ers :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Dezember 2021 um 21:01
    Zitat von Die Maske

Bernard ist heute wieder einmal extrem unsicher.... ?(

Finde auch. Bei jeder Aktion mit Bernard bekomm ich Herzrasen. Der überträgt seine Nervosität sogar auf mich, wie muss das für die Spieler sein.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 7. Dezember 2021 um 21:05

Und jetzt vielleicht mal Schmidt bringen????

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Dezember 2021 um 21:06
    Zitat von PluckedEagle

Ist das gerade dein Ernst ?

Den hätte irgendwer halten sollen ?

• shadow2711
    NHL
    • 7. Dezember 2021 um 21:08

Das ist das erste Spiel, was ich mir von den 99ers heuer ansehe.

Und trotz des Tores von Hjalmarsson jetzt muss ich sagen, die Imports sind a Vorgabe, weil ich find fast jeden Ösi bei den 99ers besser als diese, echt richtig schwachen Imports.

Da Sticht echt keiner wirklich positiv heraus!

Und dann auch noch solche Aktionen im PP :banghead:

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (7. Dezember 2021 um 21:16)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 7. Dezember 2021 um 21:24
    Zitat von PluckedEagle

Ich vermute ja fast, du meinst das ernst? Bei kollektive schwachem Auftreten der Manschaft die vorne nix reinbringt und hinten nit gscheit verteidigt is dein ernstgemeinter Ratschlag zur Steigerung der allgemeinen Moral den Tormann tauschen?? :/

• steveberge
    EBEL
    • 7. Dezember 2021 um 21:27

Wir wollten in der Defensive besser spielen? War mMn nicht zu sehen, da war kaum Körperkontakt....

Hab mich echt aufs Spiel gefreut, heute haben wir nicht gut gespielt, leider....

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 7. Dezember 2021 um 21:28

Die gesamte Mannschaft wollte heute einfach nicht richtig :thumbdown: - keine Ahnung warum.

Gratuliere nach Graz - nicht viel tun müssen für den Sieg.

Mit so einer Mannschaftsleistung sehe ich am Freitag rot und in den weiteren Spielen schwarz. So gewinnt man nämlich gegen keine Mannschaft.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Dezember 2021 um 21:29

gratulation an die grazer. war wieder keine besonders gute leistung von uns. von den grazern irgendwie wohl auch nicht, aber eben ihre chancen - vor allem in drittel 2+3 - fast optimal genützt. und das glück war bei auch bei euch, da geht der schöne tip genau ins kreuzeck, bei uns der abgefälschte fraser schuss nur an die latte.

aber etwas gutes hat es: unsere siegesserie und punkteserie ist heute schon gebrochen, damit können wir im derby neu anfangen ;)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 7. Dezember 2021 um 21:30

Schade.

Hätte heute einen Sieg erwartet.

Aber bei solchen Pässen im Aufbau und der schlechten Defensive kann man halt keine Spiele gewinnen.

Jetzt heißt es sich auf Freitag zu konzentrieren und wieder in die alte Spur der letzten Spiele zu finden.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 7. Dezember 2021 um 21:30
    Zitat von Puckele

Ich vermute ja fast, du meinst das ernst? Bei kollektive schwachem Auftreten der Manschaft die vorne nix reinbringt und hinten nit gscheit verteidigt is dein ernstgemeinter Ratschlag zur Steigerung der allgemeinen Moral den Tormann tauschen?? :/

Ja genau.Wenn die ganze Mannschaft stark spielt kannst du hinten reinstellen wen du willst.Schwächelt hingegen die Mannschaft, speziell in der Defense, ist ein Top-Goalie gefragt, der in höchster Not noch die Kastanien aus dem Feuer holen kann.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Dezember 2021 um 21:32

Gratulation an die 99ers.

Der Sieg war verdient. Die Chancen die wir im zweiten Abschnitt vergeben haben, haben sich schlussendlich gerächt.

Jetzt gilt es volle Konzentration aufs Derby.

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. Dezember 2021 um 21:33
    Zitat von Anzeigetafel

Die gesamte Mannschaft wollte heute einfach nicht richtig :thumbdown: - keine Ahnung warum.

Mit so einer Mannschaftsleistung sehe ich am Freitag rot und in den weiteren Spielen schwarz. So gewinnt man nämlich gegen keine Mannschaft.

Völlig richtig

Nach vorne ideenlos (ein schön herausgespieltes Tor, so ndt nicht einmal Versuche) und hinten nicht entschlossen genug.

Da kann die Mannschaft aber nichts dafür, Bernard ist schuld :ironie: .

Es ist unglaublich, was manche hier für Ansichten haben. Er hat uns schon im ersten Drittel ein paar Mal gerettet, als wir nach vorne ein wenig Druck machten und hinten offen waren.

• shadow2711
    NHL
    • 7. Dezember 2021 um 21:33

Also um das positive hervorzuheben, wir haben gewonnen und brav gekämpft,auch ein paar schöne Tore erzielt und von den vier Toren wurden drei durch Ösis gemacht, die auch braver und besser gespielt haben, als jeder Import dieser Mannschaft.

Aber diese Truppe ist einfach ein wild zusammengestoppelter Haufen, der ohne erkennbares System spielt, hinten oft ziemlich offen ist und zwischendurch Fehler wie eine Schülermanschaft macht.

So werdens halt irgendwo um Platz zehn mitspielen, aber für mehr, reicht das auf gar keinen Fall.

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. Dezember 2021 um 21:37
    Zitat von shadow2711

einfach ein wild zusammengestoppelter Haufen, der ohne erkennbares System spielt

Das ist aber genau die Taktik, die man gegen den VSV spielen muß, weil wir adaptieren in jedem Spiel blitzartig die Spielart des Gegners, Pustertal - Dornbirn (da ist´s 2x trotzdem gut gegangen) - heute Graz.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 7. Dezember 2021 um 21:46
    Zitat von PluckedEagle

Ja genau.Wenn die ganze Mannschaft stark spielt kannst du hinten reinstellen wen du willst.Schwächelt hingegen die Mannschaft, speziell in der Defense, ist ein Top-Goalie gefragt, der in höchster Not noch die Kastanien aus dem Feuer holen kann.

Alter Falter, Ali ist gut aber den Top-Goalie von dem du da träumst gibs schon lange nimmer beim VSV... ?(

• Benny-78
    NHL
    • 7. Dezember 2021 um 21:46

also bernard war heute sicher nicht der sargnagel. heute war das insgesamt zu wenig auch wenn viele chancen vorhanden waren. aber wie sagt man so schön, gegen die direkten gegner (wie freitag gegen die roten) musst gewinnen :P

Tags

• Graz 99ers
  • VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™