Rutsch bei euch der Stream auch immer zu einem früheren Bild hin und bleibt dann stecken?

Rd. 25 Ec Moser Medical G99ers - EC Grand Immo VSV 07.12.21 19:15
-
-
Rutsch bei euch der Stream auch immer zu einem früheren Bild hin und bleibt dann stecken?
Nein,alles gut👍
-
nope geht, aber die 2 Komiker glänzen jetzt nicht mit Hockeywissen
-
Scotty K!!
-
ans hat er immer noch gmacht
-
Echt stark verteidigt muss ich sagen
-
Ok auf den Smart Tv läufts jetzt auch normal.
Und dann gleich Kosmachuk
-
die pp zeit dürf ma heute selbst stoppen?
-
Können die zwei das öfter machen? 🤣
„I brauch kontaklinsen dass i bis zur brille sig“ 🤣
-
Grafenthin ist wohl a Sniper geworden. Der hat mir immer schon recht gut gefallen.
Leider ist das aber kein gutes Zeichen, weil ich glaub, der wird net mehr lange in Graz spielen.
-
hmm das drittel taugt mir nix. wir sind offensiv nicht im spiel. aber wenigstens die erste chance verwertet. das 1:1 war dann verdient. graz ist besser im ersten drittel
-
das ist zu einfach 2:1 für graz. mmn auch verdient, machen mehr fürs spiel.
-
so genug Defensive trainiert, überroll ma se bitte wieder - danke
-
körperlich klar unterlegen,des taugt den Villacher gar nicht!
-
Bernard gefällt mir noch immer nicht. Bei freier Sicht und schlechtem Winkel sollte er den schon halten. Dafür davor ein Top Save.
Das Defensiv-Spiel funktioniert auch eher weniger, vielleicht sollte man wieder das Offensiv-Spiel aktivieren.
-
Krainz mit den 2:1,die Ösis treffen, von den Imports hab ich eigentlich noch niemanden gesehen, der mir jetzt positiv herausgestochen wäre.
Auch Schiechl spielt brav, find ich!
-
seit der chance in uz kam da jetzt nicht mehr viel, noch genug zeit
-
Bernard gefällt mir noch immer nicht. Bei freier Sicht und schlechtem Winkel sollte er den schon halten. Dafür davor ein Top Save.
Das Defensiv-Spiel funktioniert auch eher weniger, vielleicht sollte man wieder das Offensiv-Spiel aktivieren.
er macht das kurze Eck zu, genau nach leerbuch, und der Puck geht haarscharf ins lange Kreuzeck... wenn den ein Goaly hällt, dann fällt das unter "Glück"...
-
er macht das kurze Eck zu, genau nach leerbuch, und der Puck geht haarscharf ins lange Kreuzeck... wenn den ein Goaly hällt, dann fällt das unter "Glück"...
zauner müsste nur auf dem Schützen gehen und nicht so lauwarm rumfahren..
-
Die 99ers machen eigentlich dort weiter, wo sie gegen Bozen aufgehört haben. Sehr gefälliges Spiel nach vorne. Gefällt mir. Und ja, Grafenthin ist heuer richtig der Knopf aufgegangen. Hoffentlich bleibt er uns noch ein bissl erhalten.
-
zauner müsste nur auf dem Schützen gehen und nicht so lauwarm rumfahren..
und wer macht dann den passweg zu?
-
Viel zu passiv und zuwenig fürs Spiel gemacht.
So wird das nix.
Ich hoffe wir kommen jetzt mit mehr Dampf aus der Pause.
-
Ich hoffe wir kommen jetzt mit mehr Dampf aus der Pause.
Und höherer Passgenauigkeit - bisher wurden 2 von 3 Angriffen wegen irgendwelcher nicht angekommener Pässe vergeigt!
-
und wer macht dann den passweg zu?
Villach war in überzahl,zauner hätte drauf gehen müssen!der rechte verteidiger hätte 2 schritte vor machen müssen und der flügel auf den kommenden GegenSpieler ! Aber von zuhause aus,ist halt leicht reden,Villach schlecht Verteidigt,Graz ausgenutzt und führen Verdient!
Kulis/Schwab gefällt mir auch gut,klar eher schmää als fachlich aber gut👍
-
Krainz mit den 2:1,die Ösis treffen, von den Imports hab ich eigentlich noch niemanden gesehen, der mir jetzt positiv herausgestochen wäre.
Grafenthin ist ein Ösi? Aha, Wieder was gelernt
-