Das Spiel wurde auf Spielbeginn 17.00 Uhr vorverlegt!
24.R: HC Pustertal - Vienna Capitals, Sa. 04.12.2021, 17:00
-
bruneck73 -
30. November 2021 um 19:12
-
-
bruneck73
30. November 2021 um 19:12 Hat den Titel des Themas von „24.R: HC Pustertal - Vienna Capitals, Sa. 04.12.2021, 17:0000“ zu „24.R: HC Pustertal - Vienna Capitals, Sa. 04.12.2021, 17:00“ geändert. -
alle relevanten fakten hier
03.12.2021 - EC Red Bull Salzburg - HC Pustertal Wölfe - HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
😢 dank Lockdown bis 11.12. mussten wir nun unser „Südtirol-Weekend“ (Bozen / Bruneck) stornieren.
Muss ich mich halt länger gedulden um Euer „Schmuckkästchen“ live bewundern zu können. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
P.s. zum Glück zeigten sich beide Hotels kooperativ bzw. verständnisvoll so dass eine kostenlose Stornierung möglich war.
-
Muss ich mich halt länger gedulden um Euer „Schmuckkästchen“ live bewundern zu können. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich würde sagen, spätestens in den Playoffs ...
-
ich bin zerrissen innerlich
Caps oder Wolf soll punkten?
Ich mache DIE Ausnahme
Ich will die Wölfe im Preplayoff
GO WÖLFE GO
-
-
Kostet der von euch angebotene Livestream, im Vergleich zu all den anderen von Vereinen der ICE, 8,50€ anstatt 6,90€?
-
Kostet der von euch angebotene Livestream, im Vergleich zu all den anderen von Vereinen der ICE, 8,50€ anstatt 6,90€?
Der ist es auch wert, ist meiner Meinung nach der beste der Liga
-
Das wird ein toller Kampf heute....wer hat mehr reserven....
-
Mir Wurst WIE wir heute gewinnen!
Wir brauchen DRINGEND die 3 Punkte!
-
A. Preiser heute nicht dabei wegen der autom. Sperre nach seinem gestrigen 2. Fight
-
-
Witzig finde ich, dass im Livestream statt VIC kein C, sondern VIG dortsteht
-
Witzig finde ich, dass im Livestream statt VIC kein C, sondern VIG dortsteht
Es sind die kleinen Dinge im Leben 😉
-
Das war nix heute!
Wir hätten wohl noch 5 Stunden spielen können, und kein Tor schiessen
Knackpunkt die vegebenen Riesenmöglichkeiten im PP im 2. Drittel.....
Schade!
-
Kann mir jemand sagen warum der Kommentator die ganze Zeit Hospital gesagt hat?
Hat er auch erwähnt was Sutter hat ?
-
Gratulation an Wien natürlich!
-
-
niki hartl sammelt auch fleißig punkte.freut mich führ ihn.
-
Der Spielbericht vom HCP ….
04.12.2021 - HC Pustertal Wölfe - spusu Vienna Capitals - HC Pustertalwww.hcpustertal.comund von SportNews:
Capitals machen volle Beute im WölfebauErstmals seit exakt 39 Tagen blieb der HC Pustertal in der Intercable Arena ohne Punktgewinn – und das gegen die Vienna Capitals, die den zweiten Sieg in…www.sportnews.bz -
Ein bärenstarker Starkbaum und auch ein wenig Glück bzw. Unvermögen der Wölfe ermöglichten uns heute den Sieg. Das 2. Tor war sehr fein herausgespielt. Dazu ein gut aufgelegter Hartl, der weiß wo das Tor steht.
Wermutstropfen der Ausfall von Sutter im 1. Dr.. Dazu hat sich ja auch noch anscheinend gestern vs. Bozen D. Hackl schwerer verletzt. (Status lt. CAPS week by week)
Wichtig für uns dass wir 2 gute und ausgeglichene Goalies haben, denen man bedenkenlos vertrauen kann.
Stream war von der Qualität her o.k. aber auch nicht mehr.
-
Der Spielbericht vom HCP ….
https://www.hcpustertal.com/matches/04-12-2021-hcp-vic/
und von SportNews:
Dodero als Stürmer , wusste ich gar nicht 🤔
-
Die Highlights:
-
-
Lakos Top Performer der Runde 😂
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.