Piano, piano...demütig bleiben bitte! Ein Sieg wäre sehr schön, aber die Puschtra sind kein Jausengegner (wie alle Teams der Liga) und das Match startet für beide bei 0:0.
Vor allem is ja da die Anreise immer so a zache Partie.
Piano, piano...demütig bleiben bitte! Ein Sieg wäre sehr schön, aber die Puschtra sind kein Jausengegner (wie alle Teams der Liga) und das Match startet für beide bei 0:0.
Vor allem is ja da die Anreise immer so a zache Partie.
Wenns zumindest in Deutsch wär?
Ist im Pustertal tatsächlich Italienisch mehr verbreitet?
Sicher nicht
Viel Land sehen wir in den ersten Minuten nicht...
Hat Pustertal eigentlich die größte Eisfläche der Liga oder wirkt das nur aufgrund des Kamerawinkels so?
Auf dieser Eisfälle tun wir uns schwer.
zwei topchancen hatten wir td. aber wir laufen momentan bei weitem nicht so gut eis, wie etwa gegen wien
das ist so ärgerlich wie viele top chancen wir wieder brauchen. auswärts musst einen der drei einfach machen, vor allem wenn man sich eh schwer tut
und der sholl bis dato den gefürchteten sterntag…den mußt ausspielen, weitschüsse bringen da relativ wenig
naja… waren genug chancen da. führung für uns wär vlt gar nicht unverdient (chancenplus), aber hcp hatte auch chancen und remis daher in ordnung
Den Sholl sehe ich nächstes Jahr schon bei der Konkurrenz, da habs einen guten Griff getan liebe Pustertaler
PS: Der Stream ist wirklich gut!
Den Sholl sehe ich nächstes Jahr schon bei der Konkurrenz, da habs einen guten Griff getan liebe Pustertaler
wobei er nicht 100%ig sattelfest gewesen ist im ersten drittel aber grundsätzlich ja!
wobei er nicht 100%ig sattelfest gewesen ist im ersten drittel
aber grundsätzlich ja!
War viel Verzeiflung dabei, aber wie der immer wieder versucht in Position zu kommen, ist schon recht geil!
Die ersten 5 min waren wir wie so oft zu Beginn einen Schritt zu langsam, aber dann lief es besser.
Das positive ist, dass wir immer wieder zu guten Chancen im Konter kommen.Von der Qualität hatten wir auch die besseren Chancen bisher. Wenn wir so weiterspielen wird es bald klingeln.
Sholl konnte mit zwei drei richtig starken Saves die Pustertaler im Spiel halten, doch das zweite Drittel liegt uns meistens richtig gut. Schau ma einmal....
2. Drittel bisher klar für die Wölfe, behaupte ich mal.....
Fraser ist mir hinten oft ein wenig zu verspielt.ich würde mir oft wünschen dass er schneller abspielen würde.
Bernard heute übrigens auch mit einer guten Partie bisher!
Mannomann, vergeben wir Chancen......
Uffa, und dann so ein Tor verschenken......
Sauba Johann!
Oh das tut mir fast ein biserl leid, ein Fehler und schon bestraft
Guter forecheck und Johnny nerlöst uns aus der Drangphase.....
Hochverdienter Ausgleich! Yessss
wenn collins nur ein bisschen mehr sniper wär…
wenn collins nur ein bisschen mehr sniper wär…
….würd er nicht in Villach spielen
Collins macht gerade den Chancentod bei Humboldt.
Mit dem 1:1 sind wir gut bedient.
Starkes drittel der Südtiroler. Sehr schnelles Spiel, es bleibt spannend.