1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

22.R: HC Pustertal - EC Grand Immo Villacher SV, So. 28.11.2021, 18:00

• Pjl60
  • 28. November 2021 um 01:03
  • Pjl60
    EBEL
    • 28. November 2021 um 01:03

Der Vorbericht zum heutigen Heimspiel:

28.11.2021 - HC Pustertal Wölfe - EC GRAND Immo VSV - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com

Karten sind noch genügend im Vorverkauf erhältlich:

> MidaTicket - PUSTERTAL

Weiters gibt es auch den Livestream, dokumentiert von Thomas Laconi:

ICE Hockey League TV
    Offical ICE Hockey League TV. Watch every home game live from wherever you are.
    live.ice.hockey
  • weiss007
    Gast
    • 28. November 2021 um 09:02

Auch wenn die Pustertaler und ihre Fans sehr sympathisch sind, hoffe ich auf eine Revanche und zumindest 2 Punkte für unsere Adler. Wenn wir eisläufersich wieder so stark auftreten wie gegen Wien und hinten klug spielen, glaub ich an ein 2:5

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (28. November 2021 um 09:59)

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. November 2021 um 09:49

... und wenn Fehervar und Znaim gewinnen sind wir auf einmal Vierter. (Weil daß uns PustertAL noch einmal ein Haxl stellen kann, glaub´ ich nach der letzten Entwicklung des Teams ganz einfach nicht) 1:4

• Stefan1403
    hoho
    • 28. November 2021 um 09:56

pustertal hat die letzten 3 heimspiele gewonnen u.a. 6:2 gegen Bozen und 4:3 gegen fehervar. es heißt also aufpassen, und die leistung von zuletzt bestätigen, dann sollte es mit punkten klappen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. November 2021 um 10:18
    Zitat von Skindred ctd

... und wenn Fehervar und Znaim gewinnen sind wir auf einmal Vierter. (Weil daß uns PustertAL noch einmal ein Haxl stellen kann, glaub´ ich nach der letzten Entwicklung des Teams ganz einfach nicht) 1:4

Piano, piano...demütig bleiben bitte! Ein Sieg wäre sehr schön, aber die Puschtra sind kein Jausengegner (wie alle Teams der Liga) und das Match startet für beide bei 0:0.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. November 2021 um 10:22

Wir zeigen leistungsmäßig einen starken Aufwärtstrend, aber das gleiche gilt auch für Pustertal.Hinfahren und Punkte abholen, spielts nicht. Mit dem nötigen vollen Einsatz, sollte es aber machbar sein.Tippe auf 2:4

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. November 2021 um 10:24

Ich hab’s zwar eh schon gezahlt aber warum kostet der Stream für dieses Spiel 8,50€ ?

Weiß das wer ?!

• Benny-78
    NHL
    • 28. November 2021 um 10:26

hoffe sholl erwischt nicht wieder so einen sterntag wie bei spiel 1 Popcorn

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. November 2021 um 11:02

Da haben wir heute noch eine Rechnung offen.... Hoffe auf zumindest 2 Punkte! Vor allem den Schwung und die Energie mitnehmen für die nächsten Runden.... Freu mich schon auf den 10.12. :)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. November 2021 um 11:13
    Zitat von InsideVSV

Ich hab’s zwar eh schon gezahlt aber warum kostet der Stream für dieses Spiel 8,50€ ?

Weiß das wer ?!

Inflation..... :banghead:

• Paul82
    ;-)
    • 28. November 2021 um 11:19
    Zitat von InsideVSV

Weiß das wer ?!

Die Leitung von Italien nach Österreich ist um 2 Euro länger .... is ja a Grenze dazwischen :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 28. November 2021 um 11:25

Ihr könnt ja auch live dabei sein, ist ja kein Lockdown dort, schalli und mücki sind beim sektempfang 8o

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. November 2021 um 11:54

Ich hoffe, dass das alte Leiden der Villacher nicht wieder akut wird. Sobald wir gute Leistungen zeigen, schütten wir gegen vermeintlich zu schlagende Gegner gewaltig runter. Aber zu Zeit scheint bei uns alles zu passen, von der Chemie in der Mannschaft bis hin zu den ugly-goals. Ich tippe daher auf einen Sieg vom VSV.

• bruneck73
    Gast
    • 28. November 2021 um 12:24
    Zitat von PluckedEagle

Inflation..... :banghead:

Wer ein bisschen recherchiert wird sehen, dass der Stream schon seit Saisonbeginn € 8,50 kostet!

Der Stream in der Alps war auch € 7,50

Dafür ist der Stream gut.... meiner Meinung nach! Wem die 8,50 dafür zu viel sind, muss sie ja nicht zahlen ;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. November 2021 um 12:27

Hab ihn eh gezahlt ging mir ja nicht um das Geld sondern um die info die du mir jetzt gegeben hast danke ☺️

• bruneck73
    Gast
    • 28. November 2021 um 12:31

Zum Spiel heute: 3-2 für die Wölfe :)

Mit dem neuen Trainer und mit Carey und Gerlach ist auf jeden Fall ein Ruck durch die Mannschaft gegangen!

Die letzten 3 Heimspiele gegen Graz, Bozen und Fehervar alle 3 gewonnen..... also sehe keinen Grund wieso wir heute dann gegen Villach keine Chance haben sollten.

Wichtig wird es sein hinten gut zu stehen, und nicht bedingungslos nach vorne zu stürmen. Eine Top-Leistung dann von Sholl im Tor, und alles ist möglich.

Aber Villach ist natürlich saustark, keine Frage!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2021 um 13:01
    Zitat von bruneck73

Wer ein bisschen recherchiert wird sehen, dass der Stream schon seit Saisonbeginn € 8,50 kostet!

Der Stream in der Alps war auch € 7,50

Dafür ist der Stream gut.... meiner Meinung nach! Wem die 8,50 dafür zu viel sind, muss sie ja nicht zahlen ;)

mir ist das am ersten Advent für eine Ligastream dann doch deutlich zu teuer!

Da gibts besseres heute..

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 28. November 2021 um 13:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

Nämlich?

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 28. November 2021 um 13:17

ich bin selbstbewusst genug, um zu sagen: die qualität der aufnahmen, nun auch noch kommentiert (wenn auch italienisch), HD, 8 kameras, interviews sind gut und deshalb die 8,50 € gegenüber einem stadionbesuch (ticket, fahrt, essen/trinken) noch ein "schnäppchen".

ich freue mich extrem auf das spiel heute. villach in bruneck gabs ja schon ötfers in den letzten jahren (testspiele). nur schade, dass die blau-weissen fans unser stadion nicht stürmen können, wäre eine tolle, laute, freundschaftliche athmosphäre geworden. nun müssen halt rienzkurve & co. umso mehr gas geben...

auf gehts wölfe!!!!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. November 2021 um 13:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

mir ist das am ersten Advent für eine Ligastream dann doch deutlich zu teuer!

wos denn z.B? wollt mir eigentlich den stream gönnen, aber bin für Vorschläge offen. Adventsingen ist nicht so meins :)

• hockeytime
    NHL
    • 28. November 2021 um 14:20

Hab jetzt auch nach was besseren gesucht, vielleicht hilft uns die Rapunzel und sagt endlich was heute noch besser sein könnte

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2021 um 15:19
    Zitat von Rookie o.t. year

wos denn z.B? wollt mir eigentlich den stream gönnen, aber bin für Vorschläge offen. Adventsingen ist nicht so meins :)

Feuerschale draußen aufstellen und ein paar Hacker Pschorr mit meiber Holden trinkn. Dazu Weihnachtskeks Begleitung ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. November 2021 um 15:33
    Zitat von Rookie o.t. year

Onhockey...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. November 2021 um 17:22

Jahrelang hab ich als nicht in Villach wohnhafter Eishockeyfan ob der mittlerweile vorhandenen technischen Voraussetzungen von der Möglichkeit geträumt, mir die Spiele daheim ansehen zu können. Daher wird es jetzt, zumindest was mich betrifft, sicher nicht an den paar Euro Unkostenbeitrag für den stream scheitern.

onhockey auf 75" uhd bringt garantiert Augenkrebs mit sich :P

p.s. rapunzl, jetzt hab ich doch fast Weihnachtskeks-Bekleidung gelesen :veryhappy:

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. November 2021 um 17:58

Wenns zumindest in Deutsch wär?

Ist im Pustertal tatsächlich Italienisch mehr verbreitet?

Tags

• pustertal
  • villach
  • Bruneck

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™