Die ersten 2 Goalies wirken sehr unsicher, es wird Zeit das der junge Goalie seine Chance bekommt. Er zeigt in der Alps top Leistung. Was spricht dagegen?
Hast du ein Nahverhältnis zu selbigen. Scheint mir so.
Die ersten 2 Goalies wirken sehr unsicher, es wird Zeit das der junge Goalie seine Chance bekommt. Er zeigt in der Alps top Leistung. Was spricht dagegen?
Hast du ein Nahverhältnis zu selbigen. Scheint mir so.
Nein habe ich nicht, aber warum bist du der Meinung das die anderen so gut sind und es nicht notwendige ist. Oder hast du persönlich was gegen ihn?
Nichts von alledem. Aber deine Posts sind der Grund meiner Vermutung.
Das war doch Goalie-Behinderung oder?
da gibt es für mich keine Zweifel.
leider häufen sich jetzt solche Entscheidungen. hier wäre dringend ein update der Verantworlichensprich eine Linie notwendig. wir gehen langsam in eine Phase, in der es zu zählen beginnt .
zählt Tormannbehinderung nur innerhalb des Torraumes?
Erzielte Tore sollten nur aberkannt werden wenn:
1. ein angreifender Spieler, entweder mit seiner Position oder durch Kontakt, die Bewegungsfreiheit des Torhüters innerhalb seines Torraumes oder die Chance sein Tor zu verteidigen beeinträchtigt; oder
2. ein angreifender Spieler welcher absichtlich, bewusst oder vorsätzlich einen Kontakt mit dem Torhüter innerhalb oder ausserhalb seines Torraumes verursacht
Kontakt ausserhalb des Torraums
XI. Wenn ein angreifender Spieler irgendeinen Kontakt, mit einem Torhüter verursacht, während sich der Torhüter ausserhalb seines Torraums befindet und ein Tor erzielt wird, ist das Tor nicht gültig, ausser der Kontakt sei zufällig.
§ 17 Interference on the Goaltender (Addition to the IIHF Rule Book):
When considering an incident worthy of Goaltender Interference, the 3 main criteria to consider/answer in making the appropriate decision:
(1) Is the goaltender able to play his position? If he is contacted, does he have time to recover?
(2) Was the contact initiated by the defensive player or the cause of a player from the opposing team?
(3) Was the contact made inside (or outside) of the crease? Contact in the blue paint area calls for disallowing a goal.
na ja innsbruck ist wegen 5 spielern nicht angetreten!
und die bulldogs haben ja corona fälle
Waren wohl doch keine Corona Fälle bei Dornbirn[attach='14 169','none','false'][/attach]
Einzelfälle gibt es immer. Aber es sind hauptsächlich andere typische Winterkrankheiten und Verletzungen.
Einzelfälle gibt es immer. Aber es sind hauptsächlich andere typische Winterkrankheiten und Verletzungen.
Danke für die Info, weisst du zufällig auch ab wieviel positiven Spielern ein Verein nicht zu einem Spiel antreten muss?
Danke für die Info, weisst du zufällig auch ab wieviel positiven Spielern ein Verein nicht zu einem Spiel antreten muss?
ich weiß zwar nicht, ob ich hier antworten darf, wurde aber mit 01 12 21 neu geregelt oder sagen wir besser upgedatet
interessant wirds ab § 10
https://www.gamebook.at/docs/ice/COVID19_Appendix.pdf
ps da es eigentlich ein Thema für die Allgemeinheit wäre, kann ja ein Mod dies bitte vlt in den ice league thread verschieben
ich weiß zwar nicht, ob ich hier antworten darf, wurde aber mit 01 12 21 neu geregelt oder sagen wir besser upgedatet
ps da es eigentlich ein Thema für die Allgemeinheit wäre, kann ja ein Mod dies bitte vlt in den ice league thread verschieben
Ob du antwortest oder nicht ist mir eigentlich egal, dürfen tut es jeder, keine Ahnung warum du das überhaupt fragst… die Frage ist halt immer, wie man antwortet…. und das kannst du nicht, sorry aber deine präpotente, arrogante Art wie du mir zb auf dieses Post hinauf noch ein PN geschickt hast, zeigt mir das du zwischenmenschlich einfach nicht kannst, oder nicht willst… egal…
Ich lese aus dem Dokument nicht heraus ab wieviel positiven Spielern ein Verein nicht zu einem Spiel antreten muss, vielleicht ist mein Englisch dafür auch zu schlecht aber wenn du es eh weißt, wieso antwortest du nicht einfach anstatt auf ein 33 Seiten langes, in Englisch geschriebenes Dokument zu verweisen….?
Danke trotzdem, aber bitte unterlasse es in Zukunft mir per PN zu schreiben um dann die Konversation, die du ja begonnen hast, sofort wieder zu verlassen. Unterlasse es generell einfach mir eine PN zu schreiben, Danke!
Typische Politiker Antwort...
Lange Rede - kein Sinn
Ob du antwortest oder nicht ist mir eigentlich egal, dürfen tut es jeder, keine Ahnung warum du das überhaupt fragst… die Frage ist halt immer, wie man antwortet…. und das kannst du nicht, sorry aber deine präpotente, arrogante Art …
DANKE … dachte er veranstaltet den Schwachsinn mit den PN Konversationen nur mit mir !!