Wenn es sonst keiner macht, fang ich mal an. Normalerweise staple ich eher tief, aber diesmal traue ich uns einen Sieg zu.
Tippe auf ein 3:2 für den VSV und eine längere Siegesserie, welche bis einschließlich 10.12 anhält.
Wenn es sonst keiner macht, fang ich mal an. Normalerweise staple ich eher tief, aber diesmal traue ich uns einen Sieg zu.
Tippe auf ein 3:2 für den VSV und eine längere Siegesserie, welche bis einschließlich 10.12 anhält.
4:2 Sieg des passt,
Bin neugierig wer im Tor anfängt👍
Defensiv werden wir mehr aufpassen müssen
bin gespannt ob bei den caps von den verletzten wer zurück kommt
Wird sicher eine enge partie mein tipp nach 60min 3:3 😉😀
Bin neugierig wer im Tor anfängt👍
lt. klz wird bernard im kasten stehen
Wie schauts aus? Entern wir heute die Halle? Wenn das veranstaltungsverbot bzw lockdown für unsere politiker Verbrecher nicht gilt dann sollte doch für uns auch etwas möglich sein... 🖕🏿
Wie schauts aus? Entern wir heute die Halle? Wenn das veranstaltungsverbot bzw lockdown für unsere politiker Verbrecher nicht gilt dann sollte doch für uns auch etwas möglich sein... 🖕🏿
Meinst du das ernst ?
Meinst du das ernst ?
Bestimmt 😅
Blöde Frage aber hat schon jemand von den Abonnenten den Code für den Stream heute bekommen?
Blöde Frage aber hat schon jemand von den Abonnenten den Code für den Stream heute bekommen?
Heute gibs keinen Code, weil puls 24 überträgt
Meinst du das ernst ?
Ich glaube, nach "...entern wir die Halle!", hat er das zu recht sicher ernst gemeint...
Mit Maximilian Aumeier feiert heute wieder mal ein junger sein Debüt
Des loss i mir net zwamol sogen. Bis glei!
Schöne Aufwärmdressen..
Weiß man eigentlich was mit Brunner, Rauchenwald und co ist? Sind die alle verletzt oder „nur“ krankheitsbedingt/coronabedingt nicht im Lineup?
Caps wieder mit einem Rumpfteam…es fehlen Prapavessis, Sheppard, Dodero, Tropp und der Rest wird mit jungen Spielern aufgefüllt!
Ohne Sheppard , wird für uns Wiener heute nicht viel zu holen sein 😫
Weiß man eigentlich was mit Brunner, Rauchenwald und co ist? Sind die alle verletzt oder „nur“ krankheitsbedingt/coronabedingt nicht im Lineup?
Rauche trainiert erst seit Dienstag wieder und sagte in der Klz das er noch nicht bei 100% ist.
Brunner hat sich scheinbar im Training verletzt
Rauche trainiert erst seit Dienstag wieder und sagte in der Klz das er noch nicht bei 100% ist.
Brunner hat sich scheinbar im Training verletzt
Danke
Den MUSS Collins machen.
also Kosmachuk haut sich echt rein...gerade eben auch wieder knapp dran am Tor...
Felix Maxa Unterzahl Gott
Ok, macht ihn halt Maxa
Dafür haut ihn maxa in unterzahl rein.
direkt wieder zurück zum Anfamg dank schlafender Defensive...
sehr gefälliges spiel bislang…