Tormann unsicher,
Verteidigung nicht vorhanden,
Angriff ist nicht mal ein laues Lüfter!
Mit diesem Team und der Einstellung diverser Spieler hast Du nicht mal ALPS Niveau.
Was muss denn noch alles passieren, dass die Vereinsleitung reagiert?
Tormann unsicher,
Verteidigung nicht vorhanden,
Angriff ist nicht mal ein laues Lüfter!
Mit diesem Team und der Einstellung diverser Spieler hast Du nicht mal ALPS Niveau.
Was muss denn noch alles passieren, dass die Vereinsleitung reagiert?
Schlechter gehts nun wirklich nicht mehr. Das 3. Drittel gebe ich mir sicher nicht mehr. Was muss wirklich passieren, dass nun endgültig reagiert wird? Da funktioniert überhaupt nichts!!
6:2 ok … gegen 3 linien sollten wir uns dann auch durchsetzen. lustig, dass alle linien scoren, wohin steckt er dann rauchenwald beim nächsten mal - luxusprobleme vorne
6 Tore und 6 verschiedene Torschützen. Dazu auch Zauner mit seinem ersten Saisontreffer. Diese Ausgeglichenheit im Team gefällt mir.
Heute gibts neben den 3 Punkten auch ein ordentliche Plus für die Tore Statistik.
Muss sagen bis auf die 2 Minuten wo gar nix ging und den Mikro Problemen läufts bei mir echt gut
Dritten drei jetzt voll okay, aber im zweien eine Katastrophe
Auf dem ICEHL Ticker werden unsere Schüsse teilweise für Dornbirn gezählt.
Habe es gerade beim letzten Schuss zufällig gesehen...
Auf dem ICEHL Ticker werden unsere Schüsse teilweise für Dornbirn gezählt.
Habe es gerade beim letzten Schuss zufällig gesehen...
Super fürn Ali! 😜
10 Jahre dabei, nichts erreicht, im Gegenteil wir werden immer schlechter...Gratulation an Villach
Ein Satz mit X.....
Gratulation an die Villacher Freunde.
Kopf hoch, ihr habt auch schon gezeigt das ihr es könnt.
10 Jahre dabei, nichts erreicht, im Gegenteil wir werden immer schlechter...Gratulation an Villach
Das ist mitunter ein Problem mit einem kleinem Kader. Ist bei uns heuer zum Glück nicht mehr der Fall.
jo das war brav, sehr brav. Ggn. eine Mannschaft die leider am Boden ist sauber gewonnen. Alle Linien treffen, man scheint nach wie vor in der Spur zu sein.
Freitag dann Wien, sicher zacher, aber nicht unlösbar, Puls24 Livespiel - ik freu mir.
das Problem ist wo fangen wir an??
Gut das niemand mehr in die Halle kann. Das sind die letzten Spiele die schwächsten Bulldogs die wir bis jetzt in der Ebel/Ice hatten!
Was ich aber nicht verstehe wiso ist Kai so ruhig? Normal ist er ein Arbeiter und weiß genau wo die Baustellen sind.. Und versucht sie zu lösen.. Aber im Moment kommt gar nix? Soll man Padakin mal tauschen und ein Torhüter holen?
Jedes Spiel Spiel 5 Tore zu bekommen gewinnst nix.. Und nach vorne geht ja auch gar nix... Kein einziger Spielzug, kein Powerplay!
Der Umbruch war doch viel zu hart.. Sehr sehr schade
So kommen noch einige Niederlagen auf uns zu.. Linz und Pustertal haben sich auch nochmals richtig verstärkt
Das ist mitunter ein Problem mit einem kleinem Kader. Ist bei uns heuer zum Glück nicht mehr der Fall.
Wenn man sich nicht mehr Spieler Leisten kann bzw. bessere Spieler dann hat man in dieser Liga nichts verloren, ganz einfach...meinst du es macht uns Spass ständig aufs nächste Spiel vertrösten zu müssen? Überall wird sofort gehandelt nur bei uns passiert nie was, wir sind so gut wie nie vollzählig bei Trainingsbeginn im August, sind immer die letzten die was erfahren vom Vorstand usw. usw. usw. Und zu guter letzt hat sich die Übertragung dem Niveau der momentanen Form der Mannschaft angepasst, das war mit Abstand der schlechteste Live Stream.
Wenn man sich nicht mehr Spieler Leisten kann bzw. bessere Spieler dann hat man in dieser Liga nichts verloren, ganz einfach...meinst du es macht uns Spass ständig aufs nächste Spiel vertrösten zu müssen? Überall wird sofort gehandelt nur bei uns passiert nie was, wir sind so gut wie nie vollzählig bei Trainingsbeginn im August, sind immer die letzten die was erfahren vom Vorstand usw. usw. usw. Und zu guter letzt hat sich die Übertragung dem Niveau der momentanen Form der Mannschaft angepasst, das war mit Abstand der schlechteste Live Stream.
Das ist wie im normalen Arbeitsleben auch. Wenn ich für einen Arbeiter nichts ausgeben kann oder will kann ich nicht erwarten daß ich den besten der Welt bekomme.
Es ist sehr mühsam, drum schreib ich gar nicht mehr weil es mir weh tut was da heuer passiert. Aber ich habe das schon vor vielen Runden geschrieben und wurde von so manchem nur blöde angegangen.
Realistisch haben wir (vielleicht) einen Durschnitts-Kader-auf keinen Fall aber einen der ins Play-Off gehört.
Die Frage ist auch was man sich erwarten darf?
Die Liga ist zwar relativ ausgeglichen was die PO Teilnehmer betrifft, aber wirkliche Erfolge im Sinne von Halbfinale oder gar Titel werden sich auf Dauer wohl fast immer dieselben ausmachen.
Ab und zu eine PO Teilnahme sollte drin sein, was anderes ist imho eine nicht realistische Erwartungshaltung.
Und das gilt für fast alle Vereine der ICE HL.
Das ist wohl immer das Problem: Enttäuscht kann man als fan nur sein, wenn man seine Erwartungshaltung zu hoch schraubt.
Hie & da doch PO - das ist dann schon in Ordnung (noch besser anders herum: Nur hie & da NICHT im PO ...)
Die Liga ist zwar relativ ausgeglichen was die PO Teilnehmer betrifft, aber wirkliche Erfolge im Sinne von Halbfinale oder gar Titel werden sich auf Dauer wohl fast immer dieselben ausmachen.
Ab und zu eine PO Teilnahme sollte drin sein, was anderes ist imho eine nicht realistische Erwartungshaltung.
Und das gilt für fast alle Vereine der ICE HL.
Das ist wohl immer das Problem: Enttäuscht kann man als fan nur sein, wenn man seine Erwartungshaltung zu hoch schraubt.
Hie & da doch PO - das ist dann schon in Ordnung (noch besser anders herum: Nur hie & da NICHT im PO ...)
Naja. Was erwartet man sich? Im Grunde eh das, was ihr schreibt. Was aber noch dazu kommt - und das ist der Punkt - bei uns, ist, dass wir jede Saison ein oder zwei Serientief(s) im zweistelligen Bereich erleben. Ich glaube sogar, wir sind diesbezüglich Rekordhalter?