1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

20.R: EC Red Bull Salzburg - Graz 99ers, 21.11.21, 16:30

• Bewunderer
  • 20. November 2021 um 19:28
1. offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 20. November 2021 um 19:28

Ob es die 20. Runde ist ds weiß ich nicht.

Erwarte und erhoffe mir einen Sieg, und damit nicht ganz 0,06 mehr Punkteschnitt.

freu mich auf das letzte Mal Halle vorm Lockdown, und glaube daran, daß wir uns dann knapp vor Weihnachten wiedereinfinden können.

Doppeloptimismus sozusagen

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (21. November 2021 um 06:21)

• Head12
    KHL
    • 21. November 2021 um 00:43

Kader gleich wie Freitsg aber evtl. ohne Raffl! Der ist fraglich wegen krank!

• xtroman 21. November 2021 um 10:16

Hat den Titel des Themas von „20. Rd EC Red Bull Salzburg - Graz 99 ers“ zu „20.R: EC Red Bull Salzburg - Graz 99ers, 21.11.21, 16:30“ geändert.
  • Ktw-2015
    KHL
    • 21. November 2021 um 12:47

Raffl fällt leider sehr oft aus :(

Anscheinend fordert der Sport seinen Tribut.

Ansonsten wünsch ich mir heute noch einmal ein richtig spannendes Spiel.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. November 2021 um 15:23

Raffl ist aber auch nur noch durchgehend verletzt oder krank :|

Ein Koch mit seinen 38 Jahren fehlt im Vergleich so gut wie nie.

• jetto
    EBEL
    • 21. November 2021 um 15:45

Wenn man gemein sein will könnte man behaupten dass die Mannschaft ohne Raffl eh besser spielt...

• Head12
    KHL
    • 21. November 2021 um 15:47

Schön langsam wird es Uninteressant! Heute fehlen JpL, Wieser, Raffl, Loney, Hochkofler, M.Huber, Leonhard, Predan und Stapelfeld! Frage mich was da heuer bei uns los ist?

• gp_guste97
    EBEL
    • 21. November 2021 um 16:32

Mit Keegan Kanzig als LF klappts heut sicher noch besse mit dem Tore Schießen 😁

• Bewunderer
    NHL
    • 21. November 2021 um 19:14
    Zitat von Tine

Raffl ist aber auch nur noch durchgehend verletzt oder krank :|

Ein Koch mit seinen 38 Jahren fehlt im Vergleich so gut wie nie.

das ist eh notwendig, damit er die anderen Dauerverletzten bei Euch kompensieren kann.

So einen Spieler wie Koch werden wir in Salzburg leider nie kriegen :) .

Was war in der Halle los: Wenig Zuschauer, trotz eines schweren Fehlers der GSD nicht zu einem Gegentor geführt hat, war Tolvanen einmal mehr überragend und hat uns des öfteren im Spiel gehalten. Ugly Goal für uns zum richtigen Zeitpunkt - hätte für Graz genau so laufen können. Sobald Schlüsselspieler fehlen ist unser Powerplay einfach schwach.

Wer weiß, warum Loney wieder gefehlt hat - ist da wieder etwas pandemisches im Busch ?

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (21. November 2021 um 19:55)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 21. November 2021 um 19:59

Mühselig anzusehen, Eislaufen bei Puckbesitz hauptsächlich der Scheibenführende, die anderen warten oft im Stand. Dass fast nur Chip and Chase gespielt wird, geht mir mittlerweile ganz schön am Wecker. Warum man immer wieder die Bande aufsucht statt das Spiel zu öffnen versteh ich auch nicht. So hatte es Graz recht einfach zu verteidigen. Stark Schneider, Nissner und der Kampfgeist bei den Jungen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. November 2021 um 23:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von aubin26

Mühselig anzusehen, Eislaufen bei Puckbesitz hauptsächlich der Scheibenführende, die anderen warten oft im Stand. Dass fast nur Chip and Chase gespielt wird, geht mir mittlerweile ganz schön am Wecker. Warum man immer wieder die Bande aufsucht statt das Spiel zu öffnen versteh ich auch nicht. So hatte es Graz recht einfach zu verteidigen. Stark Schneider, Nissner und der Kampfgeist bei den Jungen.

ich war heute leider nicht in der halle, aber es wird ja gebetsmühjenartig verbreitet das man dank des einheitlichen systems in allen teams leichter junge spieler rauf ziehen kann.

vielleicht einer der gründe warum es nur mehr dump and chase gibt.

wie erwähnt hält uns hier der kampfgeist und speed der jungen schon seit wochen im spiel.

es fehlt ein kreativer spieler a la hughes/duncan die spielwitz ins system bringen.

wenn man sich die highlights anschaut sind zb alle loney tore fast identisch. tore in unmittelbarer nähe rund um den torraum, tip in

die schneider tore sehr oft halfwall auf höhe bullypunkt in eine der oberen ecken.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™