So ein drecks Cross ins Genick. Eh klar Lebler oder

19.R. Steinbach Black Wings Linz - EC-KAC, Fr. 19.11.2021 19.30
-
-
Wieder ein typischer Lebler...
-
Meine Güte was wäre ein Spiel Linz vs KAC wenn man sich nicht über einen „klassischen Lebler“ aufregen könnte. Dumme Aktion vom C, wir waren gerade gut im Spiel und dann so eine Kurzschluss-Reaktion vor dem gegnerischen Tor.
-
Meine Güte was wäre ein Spiel Linz vs KAC wenn man sich nicht über einen „klassischen Lebler“ aufregen MÜSSTE. Saudumme Aktion vom C, wir waren gerade gut im Spiel und dann so eine A…LOCH-Reaktion vor dem gegnerischen Tor.
so ist richtig.
-
Lebler gleich unnötig wie Rotter - da heben sie zwei gefunden in Linz!
Das Powerplay mit Gegentor völlig unnötig!
Wieder haben wir einen in den Seilen hängenden Gegner reanimiert!
-
Schnitt-Partie, nicht wirklich mitreißend. Allerdings positiv, dass bei den Roten die ALPs Abordnung brav mitspielt und auch belohnt wird. Trocken fertig spiel, gesund bleiben und dann retour in den Süden.
-
In Linz brauchst du nur 500 Spiele, dann wird deine Nummer automatisch unterm Dach aufgehängt...
Na ernsthaft, Damm ist laut Interview gerade eben wohl ein sehr sympathischer Typ, aber außerhalb von Linz kennen den sicher nicht allzu viele.... Ich zb auch nicht...
Ich bilde mir ein das die Linza Fans damals gesungen haben "Marmor Stein und Eisen bricht aber unser Bernd Damm nicht"
-
„klassischen Lebler“ aufregen könnte. Dumme Aktion vom C,
Ja eh ein Traum der Typ, wie viele Spiele braucht er eigentlich noch bis die Nr 7 unters Hallendach kommt?
-
Ja eh ein Traum der Typ, wie viele Spiele braucht er eigentlich noch bis die Nr 7 unters Hallendach kommt?
Jetzt wird´s aber schon fad.
-
Jetzt wird´s aber schon fad.
Ja eh... Sorry... aber die Damm Nummer
ist einfach unglaublich für uns KACler...
-
Da haut er ihn raus den nächsten Schenkelklopfer
unglaublich lustig
-
Also den High Stick nicht zu sehen ist fast so lustig wie die Hallendach-Witze.
-
Der war unabsichtlich, die Hallendach Witze nicht....
-
Aber nur fast
-
aber wenn ich unser PP so anschaue, kann ich die Rückkehr von Postma und Petersen echt kaum erwarten, obwohl in diesem eh eine schöne Aktion dabei war.
-
Unsere österreichischen Leistungsträger zeigen im PP wieder auf, geh leck.
Den Fraser kannst anspielen, wo und wie du willst, der trifft einfach nix.
-
Dumm mehr gibts dazu nicht zu sagen. Aber die Air-Koch auch schon abgehoben vom Klagenfurter Flughafen.
-
Lebler einfach ohne Worte.
-
Lebler leistet den Linzern einen Bärendienst heute.. gut für uns und ja seine Aktionen.. eh schon wissen
-
Lebler heute nicht sehr Captainlike
-
Lebler, einfach unnötige Aktionen... hatte er aber eh immer schon...
-
Wie dämlich kann man sein
-
Na wieder dieser arme.
Austeilen kann er
-
- Offizieller Beitrag
Lebler heuer mit immens vielen richtig dummen Strafen.
-
Wofür haben wir eigentlich den Fraser?
-