Laut ICE website kein livestream?

Laut ICE website kein livestream?
in Graz die ganze Saison bisher keiner
Hoffentlich ein weiterer Sieg, der 7. Sieg in Folge
in Graz die ganze Saison bisher keiner
Na super. Demnächst gibt es einen Lockdown und somit Spiele ohne Zuschauer und es ist nicht möglich (und wenn es mit nur einer Kamera ist und meinetwegen ohne Ton) einen Stream zu machen? Ich werde deswegen heute nicht von Wien nach Graz fahren, um dieses Spiel zu sehen. Es ist nicht zeitgemäß den Service eines Streams gegen Gebühr nicht anzubieten. Ich finde das sehr schade, weil es weder Raketentechnik, noch ein riesen Vermögen zur Umsetzung benötigt. Man muss es einfach nur wollen. Schade!
Na super. Demnächst gibt es einen Lockdown und somit Spiele ohne Zuschauer und es ist nicht möglich (und wenn es mit nur einer Kamera ist und meinetwegen ohne Ton) einen Stream zu machen? Ich werde deswegen heute nicht von Wien nach Graz fahren, um dieses Spiel zu sehen. Es ist nicht zeitgemäß den Service eines Streams gegen Gebühr nicht anzubieten. Ich finde das sehr schade, weil es weder Raketentechnik, noch ein riesen Vermögen zur Umsetzung benötigt. Man muss es einfach nur wollen. Schade!
Stimmt alles.
Wobei die Caps sich auch nicht gerade mir Ruhm bekleckern, weil die bisher auch keinen Stream angeboten haben bei den Heimspielen.
Caps ohne Sheppard, Karlsson und Prapavessis. Was da los, krank oder verletzt?
Caps ohne Sheppard, Karlsson und Prapavessis. Was da los, krank oder verletzt?
Schaut schlecht aus, mehr als 3:2 gewinnen wir nicht mehr heute.
4:2 mit Empty Net
Ich war wieder vor Ort, ohne Sheppard holen wir einfach keinen Sieg.
Graz hat die Chancen besser genutzt, Caps heute nicht genug stark.
Diese FPÖ Werbung auf der Anzeige, die immer wieder kam, fand ich ein bisschen fragwürdig, politische Werbung mag ich nicht so gern.
Bitte den Sieg richtig einordnen.
Bei Wien fehlten 4 Legios:
Karlsson, Prapavessis in der Defense und Tropp und Sheppard in der Offense.
Bei uns fehlte nur Schiechl.
Bitte den Sieg richtig einordnen.
Bei Wien fehlten 4 Legios:
Karlsson, Prapavessis in der Defense und Tropp und Sheppard in der Offense.
Bei uns fehlte nur Schiechl.
Trotzdem musst dann die 3 Punkte erst einmal einfahren, dazu in unserer Situation enorm wichtig.
In Abwesenheit von Michael Schiechl haben Andrew Gordon und Daniel Oberkofler unsere Burschen gestern zum Sieg über die Capitals
geführt ! Ein weiterer Sieggarant war gestern Torhüter Niklas Lundström der bis auf 1-2 Situationen sehr viel Ruhe ausgestrahlt hat!
Vorne wird leider immer noch immer zu kompliziert gespielt, der direkte Weg zum Tor wäre meistens die bessere Option, aber wir haben 3 Punkte gegen die zwar ersatzgeschwächte Wiener Mannschaft geholt, trotzdem ist ein "Aufwärtstrend" erkennbar !
Immerhin waren gestern wieder 1492 Zuschauer im Bunker!
Das fehlen von James Sheppard bei den Wienern war klar zu erkennen, der sicher der Spielmacher der Caps ist !
Gestern hab Ich das Match aus einer anderen Position beobachten dürfen ,wobei mir auf der Spielerbank die sehr gute Stimmung unter den Spielern aufgefallen ist, nach dem ein Spieler z.B. einen Fehlpass produziert hat, wird er von unseren Führungsspielern sofort aufgemuntert!
Die Top 10 das Saisonziel von Bernd Vollmann, sollten wir Doch erreichen können !