1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

RD.19 Moser Medical Graz 99ers vs. Spusu Vienna Capitals 19.11.2021

• richienough
  • 18. November 2021 um 15:34
1. offizieller Beitrag
  • richienough
    EBEL
    • 18. November 2021 um 15:34

Laut ICE website kein livestream?

bet-at-home ICE Hockey League
    Spielplan abonnieren
    www.ice.hockey
  • coke100
    Nachwuchs
    • 18. November 2021 um 15:53

in Graz die ganze Saison bisher keiner

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. November 2021 um 16:11

Hoffentlich ein weiterer Sieg, der 7. Sieg in Folge

• richienough
    EBEL
    • 19. November 2021 um 11:04
    Zitat von coke100

in Graz die ganze Saison bisher keiner

Na super. Demnächst gibt es einen Lockdown und somit Spiele ohne Zuschauer und es ist nicht möglich (und wenn es mit nur einer Kamera ist und meinetwegen ohne Ton) einen Stream zu machen? Ich werde deswegen heute nicht von Wien nach Graz fahren, um dieses Spiel zu sehen. Es ist nicht zeitgemäß den Service eines Streams gegen Gebühr nicht anzubieten. Ich finde das sehr schade, weil es weder Raketentechnik, noch ein riesen Vermögen zur Umsetzung benötigt. Man muss es einfach nur wollen. Schade!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. November 2021 um 17:52
    Zitat von richienough

Na super. Demnächst gibt es einen Lockdown und somit Spiele ohne Zuschauer und es ist nicht möglich (und wenn es mit nur einer Kamera ist und meinetwegen ohne Ton) einen Stream zu machen? Ich werde deswegen heute nicht von Wien nach Graz fahren, um dieses Spiel zu sehen. Es ist nicht zeitgemäß den Service eines Streams gegen Gebühr nicht anzubieten. Ich finde das sehr schade, weil es weder Raketentechnik, noch ein riesen Vermögen zur Umsetzung benötigt. Man muss es einfach nur wollen. Schade!

Stimmt alles.

Wobei die Caps sich auch nicht gerade mir Ruhm bekleckern, weil die bisher auch keinen Stream angeboten haben bei den Heimspielen.

• Ray_BAn
    NHL
    • 19. November 2021 um 18:13

Caps ohne Sheppard, Karlsson und Prapavessis. Was da los, krank oder verletzt?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. November 2021 um 18:30
    Zitat von Ray_BAn

Caps ohne Sheppard, Karlsson und Prapavessis. Was da los, krank oder verletzt?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. November 2021 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

Schaut schlecht aus, mehr als 3:2 gewinnen wir nicht mehr heute.

• richienough
    EBEL
    • 19. November 2021 um 21:01

4:2 mit Empty Net ;)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. November 2021 um 21:40

Ich war wieder vor Ort, ohne Sheppard holen wir einfach keinen Sieg.

Graz hat die Chancen besser genutzt, Caps heute nicht genug stark.

Diese FPÖ Werbung auf der Anzeige, die immer wieder kam, fand ich ein bisschen fragwürdig, politische Werbung mag ich nicht so gern.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 20. November 2021 um 12:37

Bitte den Sieg richtig einordnen.

Bei Wien fehlten 4 Legios:

Karlsson, Prapavessis in der Defense und Tropp und Sheppard in der Offense.

Bei uns fehlte nur Schiechl.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. November 2021 um 14:08
    Zitat von ATSE78

Bitte den Sieg richtig einordnen.

Bei Wien fehlten 4 Legios:

Karlsson, Prapavessis in der Defense und Tropp und Sheppard in der Offense.

Bei uns fehlte nur Schiechl.

Trotzdem musst dann die 3 Punkte erst einmal einfahren, dazu in unserer Situation enorm wichtig.

• robindoyle7
    NHL
    • 20. November 2021 um 16:37

In Abwesenheit von Michael Schiechl haben Andrew Gordon und Daniel Oberkofler unsere Burschen gestern zum Sieg über die Capitals

geführt ! Ein weiterer Sieggarant war gestern Torhüter Niklas Lundström der bis auf 1-2 Situationen sehr viel Ruhe ausgestrahlt hat!

Vorne wird leider immer noch immer zu kompliziert gespielt, der direkte Weg zum Tor wäre meistens die bessere Option, aber wir haben 3 Punkte gegen die zwar ersatzgeschwächte Wiener Mannschaft geholt, trotzdem ist ein "Aufwärtstrend" erkennbar ! :thumbup:

Immerhin waren gestern wieder 1492 Zuschauer im Bunker! :thumbup:

Das fehlen von James Sheppard bei den Wienern war klar zu erkennen, der sicher der Spielmacher der Caps ist !

Gestern hab Ich das Match aus einer anderen Position beobachten dürfen ,wobei mir auf der Spielerbank die sehr gute Stimmung unter den Spielern aufgefallen ist, nach dem ein Spieler z.B. einen Fehlpass produziert hat, wird er von unseren Führungsspielern sofort aufgemuntert!

Die Top 10 das Saisonziel von Bernd Vollmann, sollten wir Doch erreichen können ! :/ ;)

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (20. November 2021 um 16:59)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™