Ungaublich schwach die Dosen, aber mit ein bisserl Hilfe der Heimschiris

CHL Achtelfinale Rouen Dragons - EC Red Bull Salzburg - Mi. 17.11.2021 - ORF Sport+
-
-
Der erste Schritt ist geschafft.
Gutes Spiel von RBS bislang.
-
Der erste Schritt ist geschafft.
Gutes Spiel von RBS bislang.
Zufall, die Meinung des VSV-Fans und des KAC-Fans nicht ganz auf einer Linie.
-
Möglicherweise ist der Gegner etwas stärker als der VSV.
Aber Du hast schon recht, das sehr junge Linup der Salzburger könnte schon noch mehr bieten
-
Also ich war ja kein Fan von der Tolvanen Verpflichtung aber der ist schon ein grandioser Goalie. Können sich heute bei dem Gedanken...
(Davon abgesehen dass JPL ja jetzt schon länger ausfällt als urspr. gedacht).
-
So wird's nix. Bei den Chancen, die die Bullen zulassen brauchts ein Wunder, dass Rouen nicht anschreibt. Und Offensiv geht auch nicht wirklich was. Rouen um Klassen besser organisiert. Tolvanen exzellent.
-
Wird ja nicht sein, dass der Kanzig das Tor macht haha, finde ich geil. Weiter so!
edit: doch Raffl noch dran?
-
Also da wurde jetzt doch ein Schalter umgelegt. NIcht schön, aber so kann es gehen.
-
Die Zebras sind ein einziger Witz
-
Die Zebras sind ein einziger Witz
Der Salzburger checkt einen am Boden knieenden Franzosen ohne Scheibe gegen die Bande und nix gibts
-
Schritt zwei gemacht.
Starkes Finish in diesem Drittel...
Und der Berger besteht auf sein 'Aggregat'...
-
Schritt zwei gemacht.
Starkes Finish in diesem Drittel...
Und der Berger besteht auf sein 'Aggregat'...
Das Aggregat ist für das, was er sagen will, ein vollkommen korrekter Ausdruck, oder nicht?
-
Das Aggregat ist für das, was er sagen will, ein vollkommen korrekter Ausdruck, oder nicht?
rein von der Bedeutung her schon, ist jetzt aber nicht besonders üblich im allgemeinen Sprachgebrauch würde ich sagen.
Ich hätte es eher Gesamtergebnis oder Gesamtscore (auch wenn das Denglisch ist) genannt.
-
Möglicherweise ist der Gegner etwas stärker als der VSV.
Aber Du hast schon recht, das sehr junge Linup der Salzburger könnte schon noch mehr bieten
Mit dem VSV hat das aber gar nichts zu tun
Klafu war gestern auch sehr jung und ist nach einem richtig geilem Hockeymatch verdient nicht aufgestiegen.
RBS könnte noch weiterkommen, aber ob das verdient wäre? Bis jetzt zumindest noch nicht, da hatten die "Glückskinder" zuviel ihre Finger im Spiel. Bin gespannt, wie die weiter machen
-
rein von der Bedeutung her schon, ist jetzt aber nicht besonders üblich im allgemeinen Sprachgebrauch würde ich sagen.
Ich hätte es eher Gesamtergebnis oder Gesamtscore (auch wenn das Denglisch ist) genannt.
Hmmm finde ich gar nicht, aber das kann als Ökonom berufsbedingt sein...
Wenn mich bei Hockey Kommentatoren was nervt ist es der bei den jungen K.s übliche eingedeutschte NHL -Sprech. "Noch x Minuten zu gehen" (seit wann werden Minuten gegangen??), "einen Schuss nehmen" (das muss man an sich eigentich als sowas wie angeschossen werden verstehen), "noch viel Hockey zu spielen" und alles in der Richtung
-
Das waren aber zwei glasklare Strafminuten wegen Spielverzögerung
BtW: Selten soviele (ungeahndete) Stürmerfouls gesehen, wie in dieser schwachen CHL Partie
-
Mit dem VSV hat das aber gar nichts zu tun
Klafu war gestern auch sehr jung und ist nach einem richtig geilem Hockeymatch verdient nicht aufgestiegen.
RBS könnte noch weiterkommen, aber ob das verdient wäre? Bis jetzt zumindest noch nicht, da hatten die "Glückskinder" zuviel ihre Finger im Spiel. Bin gespannt, wie die weiter machen
Sollte Sbg das 0:3 ganz drehen und aufsteigen ist das auch verdient. Nicht zuletzt auch deshalb, da man ja ein richtiges Auswärtsspiel mit vollem Haus hatte und jetzt ja eigentlich mehr ein „neutrales“ Rückspiel, als ein Heimspiel wegen dem Lockdown.
Rouen ist einfach sehr unangenehm zu bespielen, das waren sie im Hinspiel und sind es jetzt auch, trotzdem führt Salzburg 2:0 und hat das Heft selber in der Hand. Ich gönne ihnen als österreichischer Eishockeyfan zumindest auf jeden Fall den Aufstieg.
Und ja beim KAC war das gestern gegen diesen Gegner einfach zu wenig, ein Aufstieg bei so vielen Ausfällen wäre auch eine echte Überraschung gewesen. (Sorry für OT)
-
Passt!
Jetzt muss man den Sack zumachen!
-
Schwache CHL Partie, aber besser wie jene mit VSV Beteiligung!
Oh wait.... 😅
-
Mahlzeit und lasst euch den Burger im TS gut schmecken
-
Objektiv sollt die ICE Mannschaft weiterkommen.
Aber, Salzburg darf sich strafentechnisch wirklich alles erlauben...
Edit: verschrien. Unterzahl
-
der nächste goalie der sein tor verschiebt sollte eine spieldauer bekommen
-
Auweh....jetzt wirds aber zach.
-
Aufgeben tua ma an Brief - weiterkämpfen!
-
sportlich keine guten 2 Tage - Hufballer und KAC gestern, heute die RBS-Eishackler
-